ZitatOriginal von SaZa
sind ja grad mal knapp über tausend registriert
![]()
und von denen motzen mindestens die Hälfte während des Spieles vorm Ligaradio rum
Und von den knapp 1250 Usern haben ungefähr 550 noch keinen einzigen Beitrag geschrieben
ZitatOriginal von SaZa
sind ja grad mal knapp über tausend registriert
![]()
und von denen motzen mindestens die Hälfte während des Spieles vorm Ligaradio rum
Und von den knapp 1250 Usern haben ungefähr 550 noch keinen einzigen Beitrag geschrieben
ZitatOriginal von SeBBi
didi ist meiner menung zu alt für die nationalelf
Anscheinend hast du die Ironie dessen net verstanden?!
Hallo Chief,
diesen Thread gab es bereits, also habe ich beide zusammengefügt.
In Zukunft bitte erst nachsehen, bevor du einen Thread öffnest. Danke.
Didi Hamann sollte in diesem Zusammenhang reaktiviert werden.
Vielleicht wären wir aber auch mit beherztem Offensivfußball ins offene Messer gelaufen, und hätten anstatt 5 Niederlagen ganze 10 auf unserem Konto.
Hätte hätte Herrentoilette.
Dieses Problem bzw. diese Haltung ist aber nicht nur bei Lexa erkennbar.
Mein Trainer hat mich immer gelehrt ... ein Fehlpass oder ein Ballverlust ist gar nicht mal schlimm, wichtig dabei ist nur, dass ich sofort nachsetze und im Sprint nach hinten arbeite.
Zwischen "ist" und "werden" liegen Welten
@Sirius.
Ich finde die Quelle leider nimmer. Dort gab es eine schöne Statistik zu ihm.
Was die 6 Tore in 2 Spielen anbetrifft; dazu habe ich eine andere Info.
Quelle: tm.de
ZitatWeitere Angaben: Spielte für das nigerianische Olympia-Team.Torschützenkönig des CAF Confederation Cups2006 (afrik. Uefa Cup) mit 8 Toren in 8 Spielen.
Bei seiner vorherigen Station hat er doch auch viele Hütten gemacht, mit dem Unterschied, dass er dort mit ordentlichen Flanken und Pässen versorgt wurde.
Wieso sprichst du ihm nach 2 1/2 Monaten das Fußballverständnis ab?
Ganz nebenbei finde ich, dass viele unserer Spieler generell zu schnell verurteilt werden, und speziell im Fall Opara bestätigt sich diese Tendenz.