Beiträge von Michael
-
-
Mit deinen Bedenken hast du sicherlich recht @ magneto.
Jedoch sehe ich persönlich einen ehemaligen Spieler (es muss nicht zwangsläufig ein FCK Bub sein) lieber als einen gelernten Kaufmann.
Die direkte Nähe zum Sport und die Erfahrungen, die derjenige als Spieler mitbringt können meiner Ansicht nach nur von Vorteil sein.
-
Zitat
Original von superstef
Auer hat in mainz immer 10-12 tire gemacht..die muss man nur fit machen und es aus ihnen rauskitzeln..Schau dir folgende Statistik an:
1999/2000 - 1 Tor
2000/2001 - 2 Tore
2001/2002 - 1 Tor
2002/2003 - 10 Tore
2003/2004 - 5 Tore
2004/2005 - 6 Tore
2005/2006 - 9 Tore
2006/2007 - 0 ToreInsgesamt hat Auer seit 1999 164 Spiele gemacht und dabei 34 Tore gemacht.
-
Kuranyi und Jansen haben nach dem Spiel noch 'nen schönen Walzer ausgepackt.
-
Bin zwar net hingefahren ... habe es aber im Fernsehen verfolgt.
Starke Leistung der Nationalmannschaft. Absolut verdient.
Auf der spielerischen Ebene haben sie schon mal mehr geboten, doch das souveräne und vor allem geduldige Spiel hat mir sehr gefallen.Wo hat Kevin K. plötzlich die Kopfballstärke her? Nicht schlecht.
-
Zitat
Original von Carsten1986
In was für einem Fall bringt uns Reinert mehr? Wenn er verletzt ist oder keine Spielpraxis hat???In beiden Fällen bringt er ziemlich wenig.
-
Ich weiß Florian; habe deinen Aufruf ja auch richtig interpretiert.
Und pssssst, ganz unter uns ... sollen wir für jeden Aufruf einen neuen Thread starten?
Zur Wiedergutmachung habe ich deinen Aufruf "fett" gemacht.
-
Zusammengefügt.
Einen Fahnen-Thread gab es ja bereits.
-
Zitat
Original von WhiteShark
Ja.. statt 800.000 bekommt man dann eben 1,4 Mio. (is jetzt nur Beispiel) ... ich finde beides erschreckend. Das es genommen wird und das aus "finanziellen Gründen" gewechselt wird.. naja ok ich kanns verstehen, ein Ferrari reicht nicht... es müssen schon 2 sein...
Findest du so etwas normal und berechtigt? Ich nicht.
Passend zu dieser Diskussion ein aktuelles Beispiel aus der Bundesliga.
Quelle: Kicker.de
Zitatkicker: Gehts Ihnen nur ums Geld?
Pizarro: Es geht sicher ums Geld.Warum braucht ein Pizarro noch mehr Geld? Ich will gar nicht wissen, was er an Millionen auf seinem Konto lagert. Auch für mich unverständlich.
-
Zitat
Original von Mahatma Ganja
Ein Blick auf den Trainingsplan! Einmal am Tag Training, bei den momentanen Leistungen. Das ist ein Witz für überbezahlte Profifußballer!Kann es sein, dass es sich dabei lediglich um die öffentlichen Trainingseinheiten handelt?