Ich finde ...
a) er ist laufstark
b) enorme Sprungkraft, somit auch kopfballstark
c) im 1:1 weiß er mit dem Ball umzugehen
Der Jung ist er 22, und somit sind noch all die vielen Eigenschaften ausbaufähig.
Ich finde ...
a) er ist laufstark
b) enorme Sprungkraft, somit auch kopfballstark
c) im 1:1 weiß er mit dem Ball umzugehen
Der Jung ist er 22, und somit sind noch all die vielen Eigenschaften ausbaufähig.
ZitatOriginal von Yike
Edit fragt, warum ich hier das von mir eingesetzte Bild nicht sehen kann?
Für freche Duisburg-Fans wurde diese Funktion deaktiviert
Einen Silvio Meißner darf man ruhig auch mal kaufen und Ablöse zahlen.
Ich sehe auch da auch einiges an Potenzial. Er zeigt viele positive Ansätze. Und es wäre nicht der Stürmer in unseren Reihen, der Anlaufzeit benötigte, um später grandios zuzuschlagen.
Wir haben erst in 2 Wochen das Duisburg Spiel. Warum schon heute ein Thread zum Burghausen Spiel?
@Klingenstädter.
Über den Sinn oder auch Unsinn des Pfeifens brauchen wir nicht reden, da bin ich ganz deiner Meinung.
Andererseits ist es nachvollziehbar, dass Fans auch eine gewisse spielerische sowie kämpferische Erwartung an die Spieler haben. Die Fans bringen "fast" immer ihre Leistung, die Spieler leider nicht.
@ HalfarFan.
Welche 15 Spieler hättest du denn mit unserem Etat gekauft?
Und vor allem ... welche Perspektive hättest du ihnen bieten können?
Ruhe regt zum Nachdenken an.
Vielleicht sollte man nicht pfeifen ... stattdessen einfach mucks-mäuschen-still sein. Zumindest wenn man der Ansicht ist, dass die Spieler für das viele Geld keine akzeptable Leistung bringen.
Ich bin mir sicher, einen Spieler würde eine stille Westkurve eher zum Nachdenken anregen als das viele Pfeifen.
ZitatOriginal von Jens
Iashvili kann heute noch kein richtiges Deutsch...
Das stimmt nicht.
Mich hatte es auch überrascht, er hat aber bei DSF ein Bombeninterview gegeben und dazu richtig gut Deutsch gesprochen.
ZitatOriginal von Zizou
was heisst konstruktiv???
eine Konstruktion betreffend, sinnvoll aufbauend, zusammenfügend- oder setzend, entwickelnd, schöpferisch.