Und wir fügen beide mal zusammen, damit der Beitrag von Betzefamily net verloren geht
Beiträge von Michael
-
-
Freunde, dieser Rassismus Vorwurf wurde nun genug analysiert und diskutiert. Auch hat sich Jens bereits in einem anderen Thread dazu geäußert.
Wir sollten also mit diesem Vorwurf nun endlich aufhören.
-
Zitat
Warum postest du den Link erst hier, um dann Minuten später einen eigenen Thread mit dem gleichen Link zu öffnen?
-
Das sind aber nicht nur unsere Kicker, die Leistungsprobleme haben. Das ist dieses ganze veraltete System ... es sollte in allen Vereinen ernsthaft darüber nachgedacht werden, was Klinsi mit seinen Trainingsmethoden bewirken wollte.
Vor allem halte ich den Einbau eines Psychologen als sehr wichtig.
-
Starkes Tor von Opara. Grad erst gesehen.
Klasse Einzelaktion. -
Zitat
Original von quitte
also da ich aber gegen diesen thread bin, ich finde man sollte solange er noch da ist und es nicht danach ausieht das er geht bzw. gehn muss, nicht über einen potentiellen nachfolger disskutieren!!Das Argument versteh ich nicht ganz. Warum wird dann über neue Spieler spekuliert?
-
@Jens.
Ist es nicht wurscht, wer spielt?
Vor allem sind deutsche Klassekicker schwer zu finanzieren. Darüber hinaus muss man ihnen eine gute Perspektive bieten. Beides (Geld+Perspektive) hat der FCK derzeit nicht.
-
Gibts schon, also wird geschoben.
Erst gucken, dann Threads öffnen. Danke.
-
Da dieser Thread auf reinen Spekulationen beruht ... verschiebe ich ihn auch genau dort hin.
-
Na also, geht doch.
Du hast eine andere Meinung, und das ist doch ok. Also äußere sie, aber ohne zu beleidigen.