Bei der derzeit absolut mangelnden Konstanz der Topteams wage ich zu behaupten, dass selbst 60 Punkte bereits zum Aufstieg reichen werden.
Beiträge von Michael
-
-
Ok Number_Ten.
Hiermit entschuldige ich mich bei dir.
Dich zu beleidigen war nie meine Absicht ... es sollte ein Spaß sein, nicht mehr und nicht weniger.Und: Moderatoren sind auch nur Menschen
Ich sehe mein Dasein in diesem Forum nicht nur in der Funktion eines Moderators, und ich kann dir versichern ... die anderen Mods sehen es genauso.
-
Gerne Doc. Danke für den Hinweis.
-
Zitat
Original von Number_Ten
Diese "Typen" gibt es nicht nur in der Kurve, Du findest sie - glaube ich - vor-
nehmlich auf den Sitzplätzen.@Number_Ten.
Bitte net falsch verstehen, möcht nur schnell ein älteres Zitat meiner damaligen Deutschlehrerin wiedergeben:
"Wer nähmlich mit h ist dämlich".
-
-
Einfach um zwischendurch wieder auf die Forenregeln aufmerksam zu machen:
ZitatBei Nutzung der Zitat-Funktion solltet ihr darauf achten, dass keine Endloszitate entstehen. Oftmals reicht es aus, nur einen Teil des betreffenden Beitrags zu zitieren.
-
Aus dem 'Rote Teufel' Forum:
ZitatFCK in Freiburg. Der 1. FC Kaiserslautern reist bereits heute nach Kirchzarten und bereitet sich auf das Zweitliga-Schlagerspiel am Sonntag (14 Uhr) beim SC Freiburg vor. SC-Stürmer Jonathan Pitroipa ist wegen einer Zerrung fraglich. Verteidiger Otar Khizaneishvili wird heute am Meniskus operiert. (zkk)
-
-
Hmmm, Bouzid schneller?
Wir müssen eine äußerst unterschiedliche Wahrnehmung haben. Ouattara hängt Bouzid doch logger ab.
-
Ich hoffe, er ist am Sonntag dabei. Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung. Der Jung hat in 2 Spielen gezeigt, wie wertvoll er ist.