Ruhig Blut Leute.
Hier gehts um die Person Jürgen Macho und um seine heutige sowie generelle Leistung. Persönliche Streitigkeiten dürfen bitte per PN geklärt werden.
Ansonsten machen wir den Thread einfach zu.
Ruhig Blut Leute.
Hier gehts um die Person Jürgen Macho und um seine heutige sowie generelle Leistung. Persönliche Streitigkeiten dürfen bitte per PN geklärt werden.
Ansonsten machen wir den Thread einfach zu.
Macho
Müller - Beda - Ouattara - Vignal
Bohl - Meißner
Ziemer - Hajnal - Bello
Opara
Keine ungewohnte Aufstellung.
Ich gehe eher davon aus, dass Ziemer im Laufe des Spiels auf die 2te Stürmerposition rückt und dafür Reinert reinkommt.
Der Jung braucht wie jeder andere Stürmer auch 4-5 vernünftige Flanken auf den Schädel, und dann macht er auch sein Tor. Oder auch 4-5 schöne flache Pässe in den Fuß ... im 1:1 isser nämlich stark.
Aus: Die Rheinpfalz:
Zitat„Opara hat den frischeren Eindruck als ,Benny" Auer gemacht", begründete Wolf gestern nach dem Training den Wechsel des Stoßstürmers. Moussa Ouattara bleibt erste Wahl, Ismael Bouzid sitzt nach seiner Sperre auf der Bank. Reinert spielt den Joker.
Es geht um das Gesamtpaket des modernen Regelwerks.
Überholmanöver finden kaum noch statt ... wann gibts schon mal spannende Duelle an der Spitze? Heiße und riskante Überholmanöver? Die Autos werden demgemäß gar nicht mehr konstruiert.
Heut kommt es nimmer auf die Klasse des Fahrers an, sondern auf das Auto.
Vor 15 Jahren war das genau andersrum. Auch gute Fahrer in schwächeren Autos konnten um Siege mitfahren.
ZitatOriginal von Jens
Und dass nur noch bei Boxenstopps überholt wird - was willst du machen?
Nichts! Das ist die Entwicklung dieses Sports, und ich kritisiere sie, weil mir als Zuschauer die deutliche Spannung geraubt wurde.
Ein Spieltag unter vielen anderen. Wenn Bremen morgen nachzieht ... dann bleibts spannend.
Andererseits kehren fast alle Verletzten zurück. Pander, Larsen und Asamoah haben gespielt ... Lövenkrands war im Kader. Vor all dem Verletzungspech hat Schalke aber extrem stark gespielt.
Für deine weitere Suche wären ein paar Angaben nicht schlecht.
Spielername - Trikotgröße - aus einer bestimmten Saison?
Richtig. SuYin hat den anderen Thread aber zurecht geschlossen.
Diesen füge ich nun mit dem anderen zusammen. Geschlossen bleibt er dennoch.