Beiträge von Michael

Ich habe auch eher ein mulmiges Gefühl.
    Freiburg ist, wie wir alle wissen, derzeit recht gut drauf. Wenn wir mit einem Unentschieden nach Hause fahren, dann werde ich sagen können: Ich bin zufrieden.

Zitat

Original von SaZa
    Ein Stürmer wird an Toren gemessen...Wenn ich sowas schon höre. Bei den Kackvorlagen würde kaum ein Stürmer gut aussehen. Jetzt mal echt. Habt Ihr selbst mal gespielt und versucht einen hohen (zudem ungenauen) Ball mit dem Rücken zum Tor gegen 3 Leute "gut" zu verwerten, wenn Ihr vorher noch zusätzlich ausgepfiffen werdet?

Nein? Also Klappe.

Das trifft den Nagel auf den Kopf.

Opara fehlt aktuell ein wenig die Spielpraxis, was natürlich mit der Magen-Darm-Grippe zu tun hat. Ich bin sicher, dass er gegen Freiburg von Anfang ran darf. Und dann füttert den Jung mal mit ordentlichen Bällen.

Zitat

Original von Teufelqueen93
    Na toll gegen 1860 München durfte er ja nicht spielen!!! ;(
    (fande ich voll schade!!!)

Vielleicht darf er ja gegen freiburg spielen, fände ich voll cool!!!!!!

Ich fine der beste Sturm wäre sowieso "Ziemer und Werner"
    Wenn die beiden zusammen spielen dann kann Nichts mehr schief gehen!! :P

Mich würde auch mal interessieren, mit welcher Grundlage du dir diese Meinung gebildet hast?

Interessanterweise werden bei all der Kritik gegen unsere Stürmer kein einziges mal die ideenlosen Mittelfeld- und Abwehrspieler genannt. Das ist zu einfach, stets alles auf die Anti-Fussballer im Sturm zu schieben.

Werden Makaay, Pantelic, Klose und Gomez auch nur aus der Abwehr über 40 Meter hoch gespielt?

Quelle : Forumsregeln

Bitte in Zukunft darauf achten @tänni.
    Diesen Thread schließe ich nun, der Datenaustausch ist nicht gestattet.