Ich weiß zwar nicht, dass Wolle geäußert hat ... aber nicht Wolle steht aufm Platz, sondern die Spieler.
Bouzid muss heut abend ein Tor machen ... die gelb-rote war keine. Dumm gelaufen würd ich sagen.
Beiträge von Michael
-
-
Er wird sich wohl auch nimmer lang halten. Schade eigentlich ... er hat Zug nach vorn, ist ein schneller Spieler. Aber was solls ... er hat die Trainingseinheiten mit dem Passspiel wohl verpasst.
-
5 Minuten hab ich noch bekommen
Die gleiche Entwicklung übrigens bei Hajnal. Er ist überhaupt nicht mehr wieder zu erkennen. Ganz grausames Spiel wieder gemacht.
-
Vielleicht sollte er dann mit dem Fussball spielen aufhören und Modell werden
-
Zitat
Original von klenser
Hey BetzteFensi
Das könnte man ja schon als Feigheit vor dem Teufel wertenNöö klenser. Aber ich habe neben diesem Forum noch ein anderes Leben
Ich werde mir die Diskussion lieber morgen in Ruhe durchlesen, und alle paar Beiträge den Kopf schütteln -
Ich mach jetzt Feierabend. Aus Erfahrung sind die Diskussionen direkt nach Abpfiff meist ein wenig aufgehetzt und aggressiv.
Suyin? Steigst du jetzt ein? *grins*
-
Ich hatte von Werner nicht viel erwartet, war klar, dass er keine Wunderleistung bringen kann, aber ich finds auch nicht in Ordnung, Wolle jetzt wieder ans Bein pinkeln zu wollen.
Irgendwann greift auch die Entschuldigung "Wir haben zu viele Verletzte". Ja, verdammt, wir haben zu viele Verletzte und Kranke. Das kann kein Profiteam kompensieren.
-
Zitat
Original von WhiteShark
Hör ich schon die ganze Saison und so langsam wird mir schlecht davon.
Kann ich verstehen @Shark.
Aber was willste anderes machen? Entweder man schaut nimmer hin, oder wischt sich halt nun mal den Mund ab und versucht es weiter.
-
Zitat
Original von Opara-Fan
so die saison is wohl beendet.....ich kann ww net verstehen die wechsel waren wiedereinmal besch...ihn trifft aufjedenfall eine mitschuld an dieser katastrophe!!!!!!Was hättest du denn gemacht? Ziemer drin gelassen? Er stand ja eh nur theoretisch auf dem Platz. Sorry an Werner .... aber er war auch sehr blass. Und jetzt würd ich mal gern die Meinung derer hören, die ihn immer gefordert haben.
-
Mund abwischen und weiter geht's. Haben verloren ... ok, aber aufgeben bringt rein gar nichts. Gegen 1860 muss wieder gefightet werden.