Beiträge von Michael

5 Minuten hab ich noch bekommen ;)

Die gleiche Entwicklung übrigens bei Hajnal. Er ist überhaupt nicht mehr wieder zu erkennen. Ganz grausames Spiel wieder gemacht.

Zitat

Original von klenser
    Hey BetzteFensi
    Das könnte man ja schon als Feigheit vor dem Teufel werten

Nöö klenser. Aber ich habe neben diesem Forum noch ein anderes Leben ;)
    Ich werde mir die Diskussion lieber morgen in Ruhe durchlesen, und alle paar Beiträge den Kopf schütteln :P

Ich mach jetzt Feierabend. Aus Erfahrung sind die Diskussionen direkt nach Abpfiff meist ein wenig aufgehetzt und aggressiv.

Suyin? Steigst du jetzt ein? *grins* :P

Ich hatte von Werner nicht viel erwartet, war klar, dass er keine Wunderleistung bringen kann, aber ich finds auch nicht in Ordnung, Wolle jetzt wieder ans Bein pinkeln zu wollen.

Irgendwann greift auch die Entschuldigung "Wir haben zu viele Verletzte". Ja, verdammt, wir haben zu viele Verletzte und Kranke. Das kann kein Profiteam kompensieren.

Zitat

Original von WhiteShark

Hör ich schon die ganze Saison und so langsam wird mir schlecht davon.

Kann ich verstehen @Shark.

Aber was willste anderes machen? Entweder man schaut nimmer hin, oder wischt sich halt nun mal den Mund ab und versucht es weiter.

Zitat

Original von Opara-Fan
    so die saison is wohl beendet.....ich kann ww net verstehen die wechsel waren wiedereinmal besch...ihn trifft aufjedenfall eine mitschuld an dieser katastrophe!!!!!!

Was hättest du denn gemacht? Ziemer drin gelassen? Er stand ja eh nur theoretisch auf dem Platz. Sorry an Werner .... aber er war auch sehr blass. Und jetzt würd ich mal gern die Meinung derer hören, die ihn immer gefordert haben.