grad im DSF gehört .... der FCK ist die Mannschaft im Profifussball, die seit 12 Spieltagen ungeschlagen ist, Schalke seit 11. Hört sich doch eigentlich gut an.
Beiträge von Michael
-
-
Naja ... aber die Karlsruher stehen auch offen. Die Duisburger hatten auch schon gute Chancen. Offener Schlagabtausch bisher.
-
*grins.
Ich muss mich verbessern. Der KSC führt.
Und? Wer hats gemacht? Natürlich ... Kapllani. Wahnsinn der Mann.
-
uiuiui. Beinahe das 0:1
Starke Aktion vom Kapllani.
-
Ein gewisses Maß an Panik und die Wahrscheinlichkeit einen kleines Panikausbruchs wäre doch auf jeden Fall vorhanden, vor allem bei solch einer gewaltigen Menschenmasse. Mir scheint, als ob man diesen Faktor bei der Zeitberechnung nicht eingeplant hat.
-
Aus meiner Sicht sah es einfach geschickt gemacht aus vom Rostocker Spieler. Kurz gehoben den Ball und über Bedas Beine gestolpert. Resultat: Klarer Elfer ... auf der Gegenseite hätt diesen Elfer auch jeder FCK Fan gefordert ... also warum ärgern, lieber mal an die eigene Nase fassen.
-
In knapp anderthalb Stunden werden wir schlauer sein.
Spekulieren bringt rein gar nichts. -
Gut ... das mag sein, aber unter diesen Umständen hätte man sich auch sein Gehalt einsparen können und ihn nicht für dieses halbe Jahr ausleihen sollen.
-
Und wo liegen deiner Ansicht nach die Vorteile bei Auer?
Der Jung ist lahm wie 'ne Schnecke ... kein Durchsetzungsvermögen und zu wenig Biss. Wie du schon richtig sagstest: Opara rackert und ackert und versucht wenigstens alle mögliche. -
und wahrscheinlich wird er ihn deswegen auch nicht mehr von Anfang an spielen lassen. Pro Daham und Opara.