1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

• Die jungen Spieler bekommen nichts geschenkt und die, die von ihm, unserem Trainer als unbedingt nötig geholt wurden, bekommen Zucker in den .............................und können wochenlang hinter ihrem Können hinterherhecheln.

Manchmal kann ich unserem Trainer und seinen Aussagen nicht so recht folgen. ?(

• Es wäre schön wenn jemand von den Mods oder so meine Nachricht an die verantwortlichen (meinetwegen auch Wolf direkt wenn die Möglichkeit dazu besteht) weiterleiten könnte. Der Mann muss das endlich mal erfahren und wenn nicht muss die West eben mal mit einem Banner kommen, ich mein das kanns doch nicht sein.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Sende deine Mail mit der Bitte um Weiterleitung an Rossi.

[email protected]

Ich hab leider auch keine Mail Adresse von Wolle ;)
    Das wär ja noch schöner *grins

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• dem kann keiner Folgen, ist so wie mit Pustes Abgang, der FCK ist unergründlich.... man erinnere sich an Sforza, Wiese usw. Liste lässt sich beliebig erweitern. "Meine Lieblinge kriegen was geschenkt, aber wehe da kommt wer anders! Die müssen dann erstmal scheisse fressen!"

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Hm, ich glaube ww hat am sonntag mächtig massel gehabt. Wer weiss wie das spiel ausgegangen wäre wenn er auf alle "stammspieler" hätte zurückgreifen können.
    Die neuen verpflichtungen haben zu nahezu null prozent gestochen, dann erwischt ein virus die mannschaft und es bleibt wolle fast nichts übrig als wieder auf die jugend zu setzen. Mit deren kräftiger hilfe haut man haching mit einer couragierten leistung vom platz. Statt zu kapieren wohin nun die reise gehen müsste bekommen wir wieder mal ein paar klassische sprüche bezüglich der jungen um die ohren gefeuert...

• Ich hoffe, es lässt sich jetzt keiner dazu hinreissen und wünscht unseren Spielern den Dauer-Dünnpfiff in den Darm?

• Also wenn Ziemer gegen Aue nicht spielen darf, versteh ich die Welt nicht mehr. Ich mag WW sehr gern, aber DAS würde ich nicht verstehen.

• @whiteshark: Ich teile deine ansichten zu 100% Wenn ww sich tatsächlich ab und an im forum umtut, dann müsste er unsere meinung zu seinem umgang mit den jungen spielern mittlerweile kennen. Sorry, aber seine aussagen sind für mich nichts neues, sie bestätigen nur endlich eindeutig den kurs den er in dieser saison bis dato gefahren in sachen aufstellung gefahren hat.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Sende deine Mail mit der Bitte um Weiterleitung an Rossi.

[email protected]

Ich hab leider auch keine Mail Adresse von Wolle ;)
    Das wär ja noch schöner *grins

Danke sehr für die Mailadresse, habe die Nachricht mit der Bitte um Weiterleitung an den Trainer oder einen Verantwortlichen an Herrn Rosskopf geschickt. Hoffe es kommt was bei rum...

LG
    WhiteShark

• Man kann wirklich zu dem Eindruck kommen, dass die Aufstellungen der Nachwuchsspieler eher aus der Not geboren wurde, als das da wirklich ein System dahinter stecken würde. Ziemer sollte vor einigen Wochen schon einmal eine Chance erhalten, erhielt sie nicht und stand dann glaub ich nicht mal im Kader. Wirklich auffällig, dass sie es dann immer sind, die nach guten Spielen extra gefordert sind oder man sie in ein Leistungsloch hinein redet und ihre Nichtaufstellung damit rechtfertigt. Andere hingegen genießen ein grenzenloses Vertrauen und da kommt es dann auch weniger auf Leistungen oder Reaktionen an.