Falls Duisburg heut Unentschieden spielen oder gar verlieren sollte ... dann ist wieder alles so was von offen. Duisburg kommt noch zu uns, Duisburg muss noch nach Rostock, und so weiter und sofort. 39 Punkte sind noch zu vergeben. Mund abwischen, weiter gehts.
Beiträge von Michael
-
-
Falls jemand gestern "Flutlicht" verfolgt hat ... Wolf äußerte, jetzt wieder lautstark und aggressiver auf die Spieler einwirken zu wollen ... er sagte, in den letzten Wochen zu leise und zurückhaltend gewesen zu sein.
Ich fand dieses Interview sehr ehrlich. Auch bei einem alten Fuchs wie Wolle steckt noch viel Potential nach oben.
-
Und eben diesem Hajnal traue ich auch zu, dass er bleibt ... und nicht dem Gestank des Geldes hinterher trabt.
-
Abtasten hin oder her. Ich finde unsere FCK Buben gehen nicht aggressiv genug in ein Spiel. Da fehlt mir oft anfangs die Würze, der Einsatzwille ... da werden ein paar lockere Bälle geschlagen ... da muss ich doch als Fussballer ab der ersten Minute heiß und wach sein, mit Biss zum Tor.
-
Zitat
Original von Pug
Ich finde vor allem bezeichnend, dass wir jetzt in vier Spielen der Rückrunde nicht ein einziges Stürmertor gesehen haben.Um das noch zu erweitern ... unsere Stürmer haben nun seit 8 Spielen nicht mehr getroffen.
-
Insgesamt gesehen bin ich sehr skeptisch was dieses "Spieler xy sollte jetzt mal die Chance bekommen" angeht.
Was passiert, wenn nun auch der geforderte Werner oder Karadas versagen ... wer bekommt dann die nächste Chance? Geht dann die totale Rotation los?
Wir haben mit Daham und Opara meiner Ansicht nach 2 zweitliga-taugliche Stürmer, und auf diese sollte weiterhin gebaut werden. -
Opara bekommt aus dem Mittelfeld einfach nicht die Bälle, die er als Stürmer benötigt.
Werner: Möchte ihn auch gerne als Joker auf der Bank sehen.
Seine Unbeschwertheit könnte unseren Sturm vielleicht beflügeln, im Prinzip ein ähnlicher Effekt wie bei den jungen Wilden in der letzten Saison. -
Beda ist ein Guter, gar keine Frage.
Auch ist er der Richtige für die Kapitänsbinde. Einsatz und Wille stimmen ... Zweikampfverhalten ebenfalls.Nur was mich unglaublich stört ist sein fahrlässiger Spielaufbau. So unglaublich oft, wenn Beda in der eigenen Hälfte den Ball hat, wird das Mittelfeld gar nicht bedient ... er schlägt die Bälle nach vorne, und dabei werden sie fast immer verloren.
-
Ich empfinde nicht zwangsläufig eine Zuneigung zum KSC, jedoch respektiere ich ihre Leistung und finde, dass sie zurecht dort oben steht ... und das nicht nur dank des nötigen Glücks, sondern weil sie sich diese Leistung auch selbst erarbeitet haben.
-
Zitat
Original von Buggy
ja ja aber gerade die KSC Fans sind diejenigen die immer alles so verurteilen kann mich in der letzten Runde an ein Spiel KSC gegen Dresden erinnern und an die Reaktionen von so seltsamen >KSC Anhängern die jammerten dass die Dresdner leuchtraketen gezündet haben und so aggressiv waren sorry KSC ist ein traditionsloser scheißverein und dass die aufsteigen und wir evtl nicht dass ist traurig!Von diesen ständigen Pauschalisierungen hier im Forum wird mir noch schlecht. Fürchterlich. Wieviele der im Block stehenden KSC Fans waren verantwortlich für diese riesige Rauchwolke? 10 Leute vielleicht ... und wieviele standen drin?
Hast du schon mal daran gedacht, dass die anderen KSC Fans selbst schockiert waren und diese Aktion als dumm empfanden? Anscheinend nein.
Traditionsloser Scheißverein? Wenn du mir auf irgendeine Art und Weise vernünftig und gut begründen kannst, warum das so ist, dann gebe ich dir ein Bier aus. Und wenn sie aufsteigen sollten ... dann vollkommen zurecht. Weil sie mit Abstand den besten und konstantesten Fussball spielen und verdient da oben stehen.