Stimmt. Abgeklärter Kerl. Kaltschäuzig und souverän. Gutes Spiel gemacht heut, hätt ihm auch das Tor gegönnt ... viel fehlte ja nimmer.
Beiträge von Michael
-
-
Wenn schon Manowar ... wieso net dann: Warriors of the World? Grad diesen Refrain beim Einlaufen. Herrlich.
-
Handtor???
Meine Sicht: Flanke Bello. Heerwagen steigt im 5er hoch, Arme noch nach oben gerichtet und hält dabei den Ball fest.
Ziemer springt rein, und trifft den Ball, der sich jedoch in den Händen des Keepers befand. Für mich kein Tor.
Aber gut, Glück für uns, Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters.
-
Sein 1:0 war jedoch eine klare Fehlentscheidung der Schiedsrichter ... so ehrlich sollte man an dieser Stelle sein.
Alles in einem, gutes Spiel gemacht ... rein mit ihm in den Kader.
-
Starkes Spiel, starker Sieg.
Will jetzt nicht sagen, dass ich unzufrieden sei ... keineswegs, jedoch finde ich, dass man in Halbzeit 2 ruhig noch hätte 1-2 Tore drauflegen können. Die Hachinger waren schwach, und wir hätten es weiter ausnutzen können.
Und ich hätt sehr gerne Werner für Auer in Halbzeit 2 gesehen. Brrrrrrrrr ... der Jung macht mir Angst, an der Bleiweste muss wirklich was dran sein.
Was braucht er auf 100 Meter? 30 Sekunden?
-
Ich glaube, es besteht eine generelle Kaufoption ... egal ob in Liga 1. oder 2.
-
Wer wird überhaupt als zweiter Innenverteidiger kommen?
Karadas? Ouattara? Kotysch?
-
Link funktioniert nicht
-
Japp, wirklich verwunderlich ist es nicht.
Vielleicht ist es aber gar nicht mal so schlecht. Vielleicht wird es das Team mal wachrütteln ... vielleicht wird ihnen bewusst, dass die Fans nicht alle Leistungen tolerieren wollen ... vielleicht geht somit ein Ruck durch die Mannschaft ... vielleicht?!
Wir wissen es nicht, aber am Sonntag um Punkt 15:45 Uhr werden wir schlauer sein. Und ich tippe immer noch auf einen Heimsieg.
-
Abwarten, und den Auer nicht schon verurteilen, bevor das Spiel nicht mal angepfiffen wurde. Vielleicht hat das individuelle Training mit dem Fitness-Coach angeschlagen.
Können wir nicht bewerten, da wir nicht jedes Training sehen.