1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

  • Zitat

    Original von dirtdevil


    er hatte auch wieder das pech,das er das trikot mit der eingenähten bleiweste bekam.


    lol, so sieht das teilweise wirklich aus :rofl: Da bin ich ja schneller...



    Hatte noch was vergessen: super Stimmung soweit man das auf arena mitbekommen hat! Sogar La ola! :schal: Klar wären 1,2 Törchen noch super gewesen, aber es hat nicht sollen sein. Ich bin auch so hochzufrieden nach den letzten Wochen.

    sàwàddee kráb

  • Und ich hatte freitag nacht von´nem 6:0 geträumt, aber wir wollens ja nicht übertreiben... Super! Es geht doch, warum nicht öfters! *sing Schalalalalalalala..* :schal: :jubel: :feuer: :lachen: *vorfreudeimmernochdurchswohnzimmerhüpf*

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ein ganz tolles Spiel unserer roten Teufel, ein grosses Lob an ALLE Jungs die wirklich den Willen gezeigt haben und es auch umsetzen konnten! Dieses Spiel lässt mich hoffen und macht Mut, das es mit dem Aufstieg doch noch klappen kann.
    Ich hatte ja vor der Partie nicht viel erwartet und wurde dann (zum Glück) eines besseren belehrt. Die Mannschaft ist noch nicht am Ende und nach den heutigen Sieg bin ich mir sicher werden wir noch eine ganz wichtige Rolle spielen...


    Freudige Grüsse
    WhiteShark

  • geile 1. hälfte, in der 2. halbzeit hatte man nicht unbedingt den eindruck dass nur 10 hachinger aufem platz ware. mitem 4:0 hätt ich dennoch net gerechnet.
    nu hoch die tassen :schal: :bier: :schal:

  • War mein Bauchgefühl mal wieder richtig :) Hatte zwar 2:0 getippt, aber dass es gleich 4 Kisten werden... Geil!!! :P
    Und: Die jungen ab und zu mal ranlassen scheint doch ganz gut zu sein!!!!!!!1111elf

  • Klassenerhalt ist wohl geschafft jetzt, lasst uns feiern

  • so jetzt erst mal ruhig nach hinten lehnen. Das wäre geschafft. Super erste HZ. Die jungen Wilden habns allen gezeigt.


    Hat mich auch für Meißner gefreut, er hat gezeigt wie wichtig er für uns ist. Bello war auch wieder stark. Auer noch nicht so weit, aber 2 Tor schön vorbereitet.


    Endlich mal von Beginn an nach vorne gespielt. Klar war es gegen eine
    Mannshaft wie Haching, die nicht gerade der Maßstaab sein sollte. Aber wir konnten uns Selbstvertrauen holen und müssen jetzt eine Siegesserie starten. Obwohl es gegen Aue sehr schwer wird.


    Also auf weiter hoffen auf die 1. Liga. Wir schaffen das noch!!!!!

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Starkes Spiel, starker Sieg.


    Will jetzt nicht sagen, dass ich unzufrieden sei ... keineswegs, jedoch finde ich, dass man in Halbzeit 2 ruhig noch hätte 1-2 Tore drauflegen können. Die Hachinger waren schwach, und wir hätten es weiter ausnutzen können.


    Und ich hätt sehr gerne Werner für Auer in Halbzeit 2 gesehen. Brrrrrrrrr ... der Jung macht mir Angst, an der Bleiweste muss wirklich was dran sein.


    Was braucht er auf 100 Meter? 30 Sekunden?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wirklich 'ne geile erste Halbzeit. Fast schon unglaublich, dass ich so etwas noch einmal erleben darf.


    Zu der zweiten Halbzeit wurde aber anscheinend die Devise ausgegeben, vor allem nichts mehr zu riskieren. Schießdreck, diese Taktik. Wenn man die Hachinger im TV gesehen hat, dann war alles, was ich in deren Augen sah, die pure Angst.


    In der zweiten Hälfte hätte man die, bei einem Mann mehr, so richtiig plätten können.


    Dass dies nichht klappt - ist eine Sache. Dass dies nicht versucht wird - eine andere.



    Man sieht, dass junge Spieler die Motivation bringen, dem FCK weiterzuhelfen. Man sieht aber auch, wie mann diese bremsen kann.


    Fazit: Wir können's - werrden aber wir sollten auch öfter mal ein wenig freie Hand geben.



    P.S. Auch wenn Quattara das Dingens in der zweiten Halbzeit nicht reingetan hat - nur weil er immer dopplet abgedeckt wurde, waren die Standards so unglaublich gefährlich.


    Mein Fazit: Quattara muss spielen.