Beiträge von Michael

In einem Punkt muss ich Seven recht geben. Unsere Innenverteidigung mit Beda und Bouzid stand bisher wirklich gut, konzentrierte sich jedoch nur auf das Verteidigen.

Ouattara bringt mehr Fahrt nach vorne rein.

Aller Voraussicht nach wird Kotysch den Platz wieder räumen muss. Glaube kaum, dass Wolle großartig was ändern wird.

Bei Schalke mach ich mir Sorgen. Das Verletzungspech hört nicht auf: jetzt hat sich gestern noch Kristajic eine Rippe gebrochen und wird aller Voraussicht nach mehrere Woche ausfallen.

Die Abwehr also mal wieder dezimiert. Lincoln wird nach seinem Aussetzer gegen Berni auch mindestens für 2 Spiele gesperrt. Nächste Woche kommtt Hamburg, absolut im Aufwärtstrend. Da ist meiner Meinung nach nicht mehr als ein Unentschieden drin.

Auch Stuttgart konnten die Verletzen nicht ersetzen. Pardo gesperrt, Meira und da Silva verletzt. Alle 3 müssten am kommenden Spieltag eigentlich zurück sein. Stuttgart muss jedoch nach Leverkusen.

Bremen absolut in der Krise. Jetzt fällt wahrscheinlich noch Boro mit Knieproblemen aus. Kaum Besserung in Sicht. Jetzt kommt Bochum, ebenfalls im Aufwärtstrend, ein Heimsieg ist für mich alles andere als vorprogrammiert.

Und wer kommt dann, wenn die anderen patzen? Natürlich, der FC Bayern.

Tabelle Heimspiele:

2 Erzgebirge Aue 11 8 1 2 24:8 16 25

Aue hat 25 ihrer 36 Punkte im heimischen Stadion geholt.

Tabelle Auswärtsspiele:

4 1. FC Kaiserslautern 12 4 6 2 10:10 0 18

18 Punkte sind auch nicht von schlechten Eltern.

Das wird kein Larifari Fussball. Geht raus und spielt.

Juhe ... ich darf mich selbst zitieren ;)

Zitat

Original von BetzeFensi
    Wobei mich das Unentschieden ein wenig stutzig machte, darf man sich eigentlich nach einer 0:2 Führung nimmer erlauben ... Eintagsfliege oder darf man jetzt eine kleine Schwächeperiode erwarten?

Doch keine Eintagsfliege? Auf Schalke eine Heimniederlage kassiert. War Schalke nicht im Stande, die vielen Verletzten zu ersetzen?

Und was bitteschön macht Lincoln nach dem Spiel?

Ich rechne mit einem offenen Schlagabtausch. Aue gehört nicht mehr zu denjenigen, die sich hinten reinstellen und abwarten. Sie spielen zu Hause und werden versuchen das Spiel zu machen ... vor allem können sie sich bei einem Sieg gegen uns weitere mögliche Aufstiegshoffnungen machen.

Daher glaube ich, dass sie sehr druckvoll in dieses Spiel gehen werden.
    Hält die Abwehr dagegen, macht das Mittelfeld seine Meter und trifft auch mal wieder ein Stürmer ... dann kann es nur heißen: Auswärtssieg.