Beiträge von Michael

Das sehe ich ähnlich (wie Pestilence). Einige scheinen gar nicht zu merken, dass ihre Kritik oft Beleidigungen und wie Puste so schön sagt "verbale Entgleisungen" beinhalten.

Zensur gibts bei uns so gut wie gar nicht, aber Beiträge, die aus dem verbalen Rahmen fallen müssen ab und zu auch nun mal gelöscht werden. Und interessanterweise gibts eben diese angesprochenen Beiträge oft nach schlechten Spielen. Es scheint, als ob manche ihren Frust nicht bändigen könnten.

Apropos Aktionen. Ich würde mir wieder Spieler-Sprechchöre wünschen.
    Einfach mal so, oder nach einer gelungenen Aktion oder Torwartparade.

Das heizt in meinen Augen einen Spieler unglaublich an.

Zitat

Original von Heizer04
    Ist doch super. Zuerst fanden alle die Bremer so toll. Jetzt ist es der VFB.

Einen Stuttgart Thread wollte ich eigentlich schon viel eher eröffnen. Ist mir aber im Laufe der Zeit entfallen, dass ich das tun wollte.
    ?( 8o :D

Isser das? :P

Bremen: Nach 3 Niederlagen in Folge schließe ich sie aus dem Titelrennen aus. Punktetechnisch ist noch alles drin, aber bei ihnen sitzt derzeit der Wurm drin. Klose und Diego hängen weit hinter ihrer bekannten Form.

Stuttgart: Weiterhin auf Erfolgskurs. Kämpferisch und spielerisch 1a. Man sollte sie nicht unterschätzen, zu mal es am 26. Spieltag zum Spitzenspiel gegen Schalke kommt.

Schalke: Ganz klar weiterhin der Spitzenreiter und für mich (auch nach dem Unentschieden) weiterhin Favorit. Wobei mich das Unentschieden ein wenig stutzig machte, darf man sich eigentlich nach einer 0:2 Führung nimmer erlauben ... Eintagsfliege oder darf man jetzt eine kleine Schwächeperiode erwarten?

Bei dem Spiel in Dortmund war ich auch :)

Ein FCK Heimspiel in Dortmund lässt man sich doch nicht entgehen.

Falls du Lust und Zeit hast weitere FCK Fans aus dem Ruhrgebiet zu treffen, dann besuch uns bei Gelegenheit doch mal in unserem Forum.