ZitatOriginal von Reaman
Michi
damit du zufrieden bist, die quelle ist die http://www.fck.de , der artikel "Der Nächste Bitte", da stehts drin
So ists brav ... gut gemacht
Übrigens hab ich dich als D'dorfer beim Koblenz Spiel vermisst.
ZitatOriginal von Reaman
Michi
damit du zufrieden bist, die quelle ist die http://www.fck.de , der artikel "Der Nächste Bitte", da stehts drin
So ists brav ... gut gemacht
Übrigens hab ich dich als D'dorfer beim Koblenz Spiel vermisst.
Und warum schon wieder ein neuer Thread für einen weiteren "Rundumschlag"?
Dieser Beitrag hätt in mindestens 2 andere bestehende Threads gepackt werden können.
Versteh mich nicht falsch @sirius ... will dir nicht deine Meinung verbieten, keineswegs ... aber warum für jeden heißen Pups ein neuer Thread?
@Maggi ... bist du derjenige, der gegen Koblenz mit dem "Pfalz Inferno" T-Shirt auf dem Podest stand?
Naja ... ob man hier von "Glücksfall" sprechen kann wage ich mal zu bezweifeln. Vor allem darf so wahrscheinlich Benni Auer ran ... und ob das in seiner jetzigen Verfassung besser ist, wage ich ebenfalls zu bezweifeln.
Zur Frustbewältigung soll es doch gar nicht kommen.
Oder war das etwa die Intention des Threadöffners?
Auch im Falle FCB kann und darf man sachlich diskutieren, pro und contra besprechen, usw.
Ein Beitrag wurde bereits gelöscht, und dieser zeigte auch, wie man es eben nicht machen soll
ZitatOriginal von SeBBi
was soll der denn als sportdirektor das ist ein trainer
Tja, anscheinend ist er nicht nur Trainer.
Angeblich soll er neuer Sportdirektor in Wolfsburg werden.
Quelle: Sport1
Wir wollen doch net für jedes Champions-League Spiel einen eigenen Thread öffnen, richtig?
@Anti-Mannheimer. Es gibt bereits einen Thread zur diesjährigen Champ.-League, bitte poste solche und ähnliche Beiträge dort rein, sonst verlieren wir irgendwann den Überblick.
Na dann hoffe ich mal, dass hier nicht nur unsachlich drauf gekloppt wird. Auch wenn die meisten der Nicht-Bayern-Fans diesen Verein nicht ausstehen können, so muss man ihnen eins lassen ... sie verrichten gute und professionelle Arbeit.
Was für ein sinnloser Beitrag?!