Beiträge von Michael

    Ich konnte das heutige Spiel leider nicht sehen.
    Bin aber nach der frühzeitigen 2:0 Führung wie wahrscheinlich jeder andere auch von einem relativen ruhigen Samstag für die Schalker ausgegangen.


    Grad nach der heutigen Bremer Niederlage wäre ein Sieg auf dem Weg zur Meisterschaft mehr als wichtig gewesen. Beim aktuellen Durchmarsch der Stuttgarter könnte es doch noch spannend werden.

    Zitat

    Original von Number_Ten
    Michael
    Es kommt natürlich auch auf den Blickwinkel und die entspr. Brillenfarbe an.
    Ob dies allerdings auch mit Objektivität und Realismus zu tun hat, ist eine
    andere Frage. Die wirst Du mir sicherlich sofort aus Deinem Blickwinkel beant-
    worten.


    Also zunächst mal, ich trage keine Brille, kann dir auch dementsprechend keine Brillenfarbe nennen. ;) :P


    Du fragst mich nach meiner Meinung und erwähnst im gleichen Satz das Wort Objektivität? Hmm, 'tschuldige ... totaler Widerspruch.


    Ich konnte in deinem Posting leider keine Frage sehen, die ich dir beantworten kann, zumindest erkenne ich nirgends eine Fragewort und keine Fragezeichen.

    Hmm. Erschreckend.


    Erschreckend, dass Spieler besondere Privilegien haben.
    Erschreckend, was Hajnal da von sich gab, klingt sehr hochnäsig und gefällt mir überhaupt nicht.


    Auch für solche und ähnliche Geschichten sollte es, und gibt es auch hier einen Platz. Das finde ich gut, denn nicht alles ist immer schön und gut.

    Ich möchte an dieser Stelle mal ein paar positive Worte zum VfB verlieren.


    Als Armin Veh die Truppe Ende der Saison 2005/06 übernahm, hieß es ganz schnell in den Medien und Fanlagern: Adios VfB, Veh ist ein schlechter Trainer, das wars erstmal für euch.


    Auch zu Beginn der aktuellen Saison bin ich persönlich davon ausgegangen, dass Armin Veh der erste Coach sein wird, der seinen Trainerposten räumen muss. Die Stuttgarter machten aber eins genau richtig ... sie bauten auf das Vertrauensprinzip, behielten Veh und er bedankte sich dafür. Er formte eine Truppe, geschmückt durch geniale Neuzugänge, die es jederzeit versteht seine taktischen Vorgaben umzusetzen.


    Sie haben eine hervorragende Abwehr, sie haben einen Spielaufbau, sie spielen über die Außen, durch die Mitte, sie spielen abwechslungsreich und haben zudem gute Stürmer. Und nicht umsonst haben sie einige Nationalspieler in ihren Reihen.


    Derzeit macht es mir richtig Spaß den Jungs zuzuschauen. Ein 0:4 Auswärtssieg in Frankfurt sagt eigentlich alles. Ich hoffe, dass sie diese Form in den restlichen 12 Spielen durchziehen können.


    Bremen macht schlapp und Schalke sollte sich warm anziehen.

    Ja, warum den Jungs nicht direkt ins Gesicht sagen?
    In einem Forum zu kritisieren ist einfach, jemandem von angesicht zu angesicht seine Meinung zu äußern ist schon ein ganz anderes Kaliber.

    Speziell in einer Sache hat Kempf vollkommen recht. Wenn man mit den Vorgaben der beiden gestrigen Vorsänger nicht einverstanden ist, dann sollte man wenigstens den Mut haben, die Ärmel hochzukrempeln und den Jungs das auch ins Gesicht zu sagen.


    Kempf war gestern nicht der Vorsänger, ist aber dennoch hier aktiv und nimmt Kritik auch an. In dem Zusammenhang wäre es interessant zu wissen, ob die beiden auch hier im Forum aktiv sind? Zumindest bietet sich hier ja eine wunderbare Austauschplattform.