Beiträge von Michael

    Auch wenn er wenig bis gar nichts in Paderborn zu tun hatte. Er war stets wach und konzentriert. Es ist auch nicht immer einfach als Keeper, keinen Schuss aufs Tor zu bekommen und in entscheidenden Momenten gut zu parieren.


    Macho ist ein starker Rückhalt und gehört definitiv zu den besten Keepern im deutschen Profifussball.

    Bouzid ist für mich nicht mehr wegzudenken aus unserer 4er Kette.
    Kein großes Geschnörkel ... einfach abgeklärt, kopfball- und zweikampfstark.


    Hat er den Ball, gehts direkt weiter zu einer anderen Station. Weiter so Ismael.


    Nur schade, bei er bei Standards bisher noch keine große Gefahr ausstrahlen konnte. Eigentlich sollte dies bei seiner Größe möglich sein.

    Dem stimme ich zu. Im Abwehrverhalten ist sie tatsächlich saustark.
    Der Spielaufbau lässt wirklich zu wünschen übrig. Nicht selten wird der Ball einfach über das Mittelfeld hinaus nach vorne geschlagen.


    Ouattara hat meiner Meinung nach beim jetzigen Stand wenig Chancen auf einen Stammplatz neben Beda. Bouzid macht sich wirklich gut, zweikampf- und kopfballstark. Für mich eigentlich kaum wegzudenken.


    Man sollte wirklich nur noch den Spielaufbau verbessern, und eigentlich sollte es kein Problem sein mit 2 * 6er, die im Prinzip immer anspielbar sein müssen.

    Absolut meisterhafte Vorstellung der Schalker.
    Glückwunsch dazu. Vollkommen verdient gewonnen.


    Dennoch, es bleibt für mich weiterhin ein Zweikampf zwischen Schalke und Bremen.

    Gibt es den zur Zeit Infos darüber, wie lang er noch mit seiner Verletzung ausfällt? ... Oder trainiert er wieder?


    Auf jeden Fall ein wichtiger Spieler für uns, der in der Hinrunde oft genug bewiesen hat, dass er auf rechts gesetzt ist und wichtige Impulse im Spiel bringt ... darüber hinaus mit Müller eine verdammt gute Achse bildet.

    Zitat

    Original von diabolo666
    Volle Offensive? Wovon träumst du nachts?


    Na, sicherlich nicht von dir :D


    Ich sehe keine andere Alternative, um gegen zu Rostock zu bestehen.
    Mit Angsthasenfussball werden wir nicht weit kommen, für mich ist und bleibt wichtig, Rostock nicht ins Spiel kommen zu lassen ... die haben ebenfalls wie der KSC abgeklärte Stürmer, die wenig Chancen benötigen.

    Auer nervt jetzt schon? *Hmmmmmm*


    Für mich gibt es gegen Rostock nur eine einzige Taktik. Volle Offensive und ihre aktuellen Schwächen ausnutzen. Bloß nicht ins Spiel kommen lassen.


    Auch wenn die Rostocker bisher weit unter ihrer gewohnten Leistung gespielt haben, sind sie nicht zu unterschätzen ... mit einer Niederlage würden sie definitiv wichtigen Anschluss verlieren, für beide ein wichtiges Spiel.


    Zudem spielt Duisburg gegen Karlsruhe. Bei einem KSC Sieg wären unsere 3 Punkte noch viel mehr wert.


    Mein Tipp: 1:0 + offener Schlagabtausch.

    Ich sehe das nach dem Sieg in Paderborn auch nicht so drastisch.
    Es ist noch alles drin, und wir haben es selbst in der Hand ... gegen Duisburg und Rostock zu Haus aufm Betze, da müssen Siege her.


    Und wie bereits erwähnt wurde, die anderen schwächeln auch,
    und der KSC ist auch noch längst nicht durch ... die müssen noch von Tabellenplatz 9 bis 2 (außer uns) alles auswärts abklappern.


    Also, Ärmel hochkrempeln und weiter fighten.