*griiiiiiiiiiiiins
7. Kaiserslautern 5864770
<--- Club Best: 204150; MK
*griiiiiiiiiiiiins
7. Kaiserslautern 5864770
<--- Club Best: 204150; MK
... achja, da könnt man sich doch mal wieder Stunden drüber streiten, welcher Spieler spielen darf und welcher Spieler schuld ist und welcher Spieler nicht mal Kreisliga-Niveau hat.
Wie du so schön in deiner Signatur geschrieben hast: Alles Kokolores.
Würden die von die geforderten Spieler spielen, und würden sie es ebenfalls nicht richtig machen ... auch dann würdest du Wolle ans Bein pinkeln wollen und fordern, alle anderen sollen aufn Platz.
Hätte, wenn und aber ...
Das ist doch immer das gleiche Spielchen. Wenn man jemanden ans Bein pinkeln will, dann schafft man es auch, egal mit welchen Mitteln.
Aber aber sirius ... was wäre denn Fussball ohne Glaube?
Und, ich bin der letzte der behaupten würde, die hohen Gelder seien im Fusball gut angelegt ... keineswegs, da gehen Millionen für nichts und wieder nichts hin. Aber gut, das ist ein anderes Thema.
Was mich aber irritiert ist: wieso äußert Meißner im kicker Interview ... Wolle als Trainer sei die ärmste Sau? Wieso äußert er, die Spieler würden keine Verantwortung übernehmen? Und wieso fordern hier einige Wolles Rückzug. Irgendwie passt das doch nicht.
Und grad ein Meißner äußert sowas nicht, weil er evtl. um seinen Job bangen muss ... grad ihm "könnte" es doch relativ egal sein, da er nächste Saison wohl mitm VfB in der Champ. League ran darf.
Du wirst mir also zustimmen ... an Meißners Aussage muss was dran sein, oder?
Mir fällt es wirklich schwer an dieser Stelle sachlich zu kritisieren und konstruktiv Vorschläge zu geben.
Denn: niemand, wirklich niemand von uns hier weiß, wie die eigentlichen Strukturen und Ansätze im Verein aussehen, was eigentlich hinter den Kulissen geschieht und vor allem wie die tatsächliche finanzielle Lage ausschaut.
Man kann immer nur in einem bestimmten Rahmen handeln, und wir Außenstehenden haben demnach kaum Spielraum.
@ Sirius, headstar & Konsorten.
Eure Kritik ist ok, kann ich akzeptieren ... aber von Euch wird nur drauf gekloppt. Merkt ihr eigentlich noch was?
Wo bleiben denn mal konstruktive Vorschläge, ihr "Besserwisser"?
Euren Beiträgen zufolge sind alle schuld, aber von euch kommt nichts.
Ich würd vorschlagen, ihr beiden solltet für den Trainer- und Co-Trainer Posten 'ne Bewerbung rausschicken.
Das wird Abramowitsch doch aus der Portokasse begleichen.
Hmm Lautrer.
Das klingt für mich schwer nach: "Früher war alles besser, wir konnten und machten dies und jenes. Heut haben sich die Generationen geändert und nichts mehr ist so wie es mal war."
Mag sein, aber dann erwarte ich ein Zusammentreffen. Dann erwarte ich von den "Älteren", dass sie die "Jungen" aufklären und mitreißen, von den "jungen Leuten" darf man dann wiederum erwarten, dass sie sich offen zeigen und Ratschläge annehmen.
Es kann nicht sein, dass Generationen gegeneinander arbeiten und einander kritisieren. Es hieß kürzlich in einem anderen Thread ... im Team selbst stimmt irgendwas nicht, das Klima sei nicht gut. Mir scheint, als ob es in den Fanlagern nicht anders sei.
Stimmt, wir sind vom Mittelalter auch nicht weit entfernt.
Jetzt habe ich es endlich gefunden:
http://www.lamasoft.de/PFYCeuropapo.zip
Ein kleines Beobachter Programm.
Hier könnt ihr sowohl sämtliche Ergebnisse einzelner User als auch der jeweiligen Vereine nachvollziehen.
Und hier kannst man sich auch die Shouts durchlesen
(Shouts: das ist das Kommentarfeld, das man unterhalb des Feldes sehen kann, in dem man den Code eintragen muss)
@ Florian91
Alter Schwede, auch wenn du erst 16 bist ... du darfst ruhig Satzzeichen verwenden und mal auf Grammatik achten. Kann doch kein Mensch entziffern.