Beiträge von Michael

    Manchmal habe ich den Eindruck, als ob manche hier glauben ... nur weil es Profis sind und Geld verdienen, diese Spieler wie Maschinen arbeiten müssten.


    Mensch, auch ein Macho war gestern sicherlich alles andere als gut gelaunt. Zieht doch mal euren Hut vor dem Jung, er war immerhin der einzige, der sich der Kritik und den Pfiffen bis zum Schluss stellte. Vielleicht konnt er sich in dem Moment auch keinen ironischen Spruch mehr verkneifen.


    Egal, ob er es ernst meinte oder nicht, für mich scheint das eher 'ne menschliche Reaktion gewesen zu sein.

    @ck


    Ich habe dir bereits ein PN dazu geschrieben, oder?
    Warum noch weiter drauf rumhacken? Den Grund für die Löschung deines Postings habe ich dir genannt.


    Akzeptiere ich es bitte. Deine Kritik ist erwünscht, aber bitte ohne Beleidigungen aus der untersten Schublade.

    Ich würde sagen: Willkommen im Abstiegskampf.


    Nach der spielerisch doch starken Hinrunde hätte ich nicht damit gerechnet. Jedoch konnten die Frankfurter erst 4 Siege bei 11 Unentschieden verbuchen. Definitiv zu wenig. Mit Unentschieden kann man sich nicht retten ... das wissen wir gut genug.

    Wie auch schon im Spielthread geschrieben. Da es dort aber untergeht, möcht ich es hier nochmals reinschreiben.


    Jürgen hat heut für mich absolute Charakterstärke bewiesen. Er blieb als einziger Spieler bedingungslos bis zum bitteren Ende in der Fankurve stehen. Er stellte sich den Pfiffen und der Kritik ... da waren alle anderen längst auf dem Weg unter die Dusche.


    Mag sein, dass er heut nicht den besten Tag erwischt hatte ... aber er zeigte wie gewohnt absolute FCK Mentalität. Er ist ein Pfälzer Bub, und hängt an diesem Verein, zumindest spiegeln genau das sein Verhalten und seine Reaktionen wider.


    Jung, mach weiter so.

    Müller spielte in der ersten Halbzeit rechts im Mittelfeld,
    in der zweiten im linken Mittelfeld. Wenn ich mich recht erinnere, war er bisher rechter Verteidiger.


    Was erwartet ihr immer? Dass jeder Spieler jede Position wunderbar spielen kann? Recht utopisch diese Vorstellung.