Wieder aus Koblenz daheim. Bin froh, endlich wieder in meiner warmen Hütte sitzen zu dürfen.
Brrrrrrrrrrrrrr. Fürchterlicher Grottenkick. Koblenz hätt zwar in Führung gehen dürfen, aber wirklich Fussball haben sie net gespielt.
Und unsere Jungs? Brrrrrrrrrr. Schrechklich ... kein Mannschaftsgefüge, keine Aggressivität, kein Siegeswille, kein Spielwille, kein Spielwitz .... brrrrrrrrrr. Es hat heut abend im Stadion weh getan ein FCK Fan zu sein.
Ich kann den Unmut der Fans, vor allem der mitgereisten Fans absolut verstehen. Nach dem Spiel gab es vollkommen verdiente Pfiffe.
Das Spiel an sich muss man abhaken, was solls ... es war mehr als schlecht, aber es bietet auch kaum Diskussionsbedarf.
Was mich aber sehr stutzig machte und immer noch macht ... sind die Reaktionen nach dem Spiel. Ein Herr Vignal drehte nach den ersten Pfiffen direkt an der Mittellinie um, vollkommen entsetzt und stinksauer. Seine Teamkameraden konnten ihn noch umstimmen und mitreißen, naja ... er hatte es grad bis zur Eckfahne geschafft und drehte wieder ab. Die FCK Fans tierisch wütend, akzeptierten diese Leistung überhaupt nicht.
Aber, einen muss man an dieser Stelle wieder loben. Jürgen Macho, du bist ein Pfälzer Bub. Er war der einzige, der wirkich bis zum bitteren Ende stehen blieb, er stellte sich den Pfiffen, er stelle sich der Kritik ... er applaudierte den Fans zu, natürlich dafür, dass sie gekommen sind.
Sonst hatte keiner der Spieler den Mut und diesen Charakter dort stehen zu bleiben. Respekt Jürgen Macho. Auch wenn die heutige Leistung unterirdisch war, er zeigte als einziger, dass er sich dennoch reinhängt und auch für diese Leitung grade steht.
Zum Thema Bengalos. Da sind die Koblenzer selbst schuld. Ich sprach heut abend mit 2 Leuten, die ohne Eintrittskarten in Block 3 kamen, da sagt schon alles. Ich selbst wurde so miserabel durchsucht ... ich hätt wirklich alles mitnehmen können.
Zur Stimmung. Brrrrrrrrrr. Fieser Support. Genauso schlecht wie das Spiel (ich beziehe mich natürlich mit ein). Kein Wille, kein Gesang, keine Lust ... einfach gar nichts. Vor den Vorsängern hörte man nur: scheiß Koblenzer und Kaiserslautern Ole. Kempf stand die ersten 10 Minute auf dem Podest, danach wurd er nimmer gesehen, vielleicht keine Lust?
Boah schlimm dieser Tag.