Beiträge von Michael

Ich weiß nicht ob es im Fernsehen zu sehen war, aber sein Abgang nach dem Abpfiff war aus meiner Sicht unter aller Sau.

Der Jung macht ein Grottenkick ... die Fans pfeiffen, und er?
    Auf dem Weg zur Fankurve dreht er sich in der Mitte wütend um, reißt die Arme rum, stinksauer ... dies als Reaktion auf die Pfiffe.

Sorry, wer so mager spielt, muss sich auch der enttäuschten Fangemeinde stellen. Für mich hat er heut keinen Charakter bewiesen.

Zitat

Original von WhiteShark
    Jede andere Fan Gemeinde hätte diesem Haufen schon den Rücken gekehrt.

Heut abend in Koblenz hab ich was anderes gesehen. Der gesamte Block hat gepfiffen, ich hörte Buh-Rufe und Beleidigungen. Der Geduldsfaden reißt allmählich.

Wieder aus Koblenz daheim. Bin froh, endlich wieder in meiner warmen Hütte sitzen zu dürfen.

Brrrrrrrrrrrrrr. Fürchterlicher Grottenkick. Koblenz hätt zwar in Führung gehen dürfen, aber wirklich Fussball haben sie net gespielt.
    Und unsere Jungs? Brrrrrrrrrr. Schrechklich ... kein Mannschaftsgefüge, keine Aggressivität, kein Siegeswille, kein Spielwille, kein Spielwitz .... brrrrrrrrrr. Es hat heut abend im Stadion weh getan ein FCK Fan zu sein.

Ich kann den Unmut der Fans, vor allem der mitgereisten Fans absolut verstehen. Nach dem Spiel gab es vollkommen verdiente Pfiffe.

Das Spiel an sich muss man abhaken, was solls ... es war mehr als schlecht, aber es bietet auch kaum Diskussionsbedarf.
    Was mich aber sehr stutzig machte und immer noch macht ... sind die Reaktionen nach dem Spiel. Ein Herr Vignal drehte nach den ersten Pfiffen direkt an der Mittellinie um, vollkommen entsetzt und stinksauer. Seine Teamkameraden konnten ihn noch umstimmen und mitreißen, naja ... er hatte es grad bis zur Eckfahne geschafft und drehte wieder ab. Die FCK Fans tierisch wütend, akzeptierten diese Leistung überhaupt nicht.

Aber, einen muss man an dieser Stelle wieder loben. Jürgen Macho, du bist ein Pfälzer Bub. Er war der einzige, der wirkich bis zum bitteren Ende stehen blieb, er stellte sich den Pfiffen, er stelle sich der Kritik ... er applaudierte den Fans zu, natürlich dafür, dass sie gekommen sind.

Sonst hatte keiner der Spieler den Mut und diesen Charakter dort stehen zu bleiben. Respekt Jürgen Macho. Auch wenn die heutige Leistung unterirdisch war, er zeigte als einziger, dass er sich dennoch reinhängt und auch für diese Leitung grade steht.

Zum Thema Bengalos. Da sind die Koblenzer selbst schuld. Ich sprach heut abend mit 2 Leuten, die ohne Eintrittskarten in Block 3 kamen, da sagt schon alles. Ich selbst wurde so miserabel durchsucht ... ich hätt wirklich alles mitnehmen können.

Zur Stimmung. Brrrrrrrrrr. Fieser Support. Genauso schlecht wie das Spiel (ich beziehe mich natürlich mit ein). Kein Wille, kein Gesang, keine Lust ... einfach gar nichts. Vor den Vorsängern hörte man nur: scheiß Koblenzer und Kaiserslautern Ole. Kempf stand die ersten 10 Minute auf dem Podest, danach wurd er nimmer gesehen, vielleicht keine Lust?

Boah schlimm dieser Tag.

@ Pug.

Ich kann meine Meinung nur noch einmal wiederholen. Geld mag vielleicht die Welt regieren, aber nicht mich. Für mich hat ein glückliches Leben recht wenig mit dem Besitz von Geld zu tun.

Was soll ich mit 10 Millionen? Die Lebensumstände bleiben die gleichen, außer man ist materialistisch veranlagt ... dann wird Mensch wohl glücklich.

Ich mach mich jetzt aufn Weg nach Koblenz. Auf ein gutes Spiel und drei Auswärtspunkte.

Dann Glückwunsch zur Unterschrift auf deinem Totenschein @Pug.

Wie schön du pauschalisieren kannst.
    Nur weil anscheinend käuflich bist, heißt es noch lang nicht, dass andere Menschen den gleichen Weg einschlagen wie du.

"Die Gesellschaft hat sich geändert" klingt mir aber auch zu einfach.
    Wo bleibt das gesellschaftliche Verantwortungsbewusstsein?

Alles was man an anderen kritisiert und bemängelt, hat mich der eigenen Person zu tun.

Zu oft machen wir den Fehler, und zeigen mit dem Finger auf andere und behaupten ... sie machen es so und so, sie machen es falsch. Aber was machen wir? Ok ... ich meine das jetzt lebensbereichübergreifend. Aber generell sollte man sich an die eigene Nase fassen, und darüber nachdenken, was man selbst verändern kann, bevor man andere kritisiert.

Ja, ich bleibe hart ... weil ich meine Grenzen kenne, und versuche konsequent zu sein.

Du kannst anscheinend in mich hineinschauen ... mir meine Wahrnehmung vorschreiben. 'Tschuldige @Number_Ten. So leicht kann man mich nicht locken. Geld regiert vielleicht die Welt, aber nicht mich.

Wenn du diesem verfallen bist ... ok, muss man akzeptieren, aber projiziere nicht deinen Gedankenwelt auf andere.