Beiträge von Michael

    Wieso sollte man auch nicht optismistisch bleiben?
    Wir haben alles selbst in der Hand ... ein Sieg gegen Rostock wäre schon mal der Anfang.


    Auch darf man mal ruhig auf ein bissel Schützenhilfe hoffen ... auch wenn Freiburg und Köln meiner Ansicht nach nicht mehr um den Aufstieg mitspielen, so sind sie dennoch 2 starke Mannschaften, die dem einen oder anderen da oben noch Punkte klauen werden (nur bitte nicht uns *grins)

    Ok ... einigen wir uns darauf, dass man dem Jungen noch Zeit lassen sollte.
    Blöderweise haben wir nur noch 14 Spiele, um den Aufstieg klar zu machen, gleichzeitig müssen wir aber erstmal 4 Punkte aufholen.


    Wie lang willst du ihm denn Zeit lassen? Er wurde von Wolle geholt, um direkt einzuschlagen, und die Schwächen im Sturm zu beseitigen.
    Ich erkenne da leider kein großes Zeitfenster.

    Stimmt Saza.


    Zwei spanische Blätter haben von Betrug durch die Schiedsrichter berichtet. Lächerlich. Es mag zwar sein, dass es einige unstrittige Entscheidungen gab, aber ob diese wirklich zum WM-Titel geführt haben wage ich mal zu bezweifeln.


    Deutschland ist durch seine spielerischen Fähigkeiten und die bedingungslose Unterstützung der Fans vollkommen verdient Weltmeister geworden.

    Großartiges Turnier, großartige Spiele und Deutschland als Weltmeister,
    daran hat doch wirklich niemand geglaubt.


    @domi?


    Wie bist du eigentlich auf die Niederlage im Viertelfinale klar gekommen?
    Haben die Spanier etwa schlecht gespielt, oder waren die Schiris schuld?

    Hajnal hat absolut eingeschlagen.
    Ich finde jedoch, dass die gesamte Verantwortung im Spiel anders verteilt werden müsste. Nicht selten war es so, dass wenn es bei ihm nicht lief, es bei den anderen Jungs ebenfalls nicht all zu besonders gut war.


    Da müssen Spieler wie Meißner viel mehr Verantwortung übernehmen, auch um Hajnal zu entlasten.


    Was mir besonders gut an ihm gefällt sind seine Standards. Einfach treaumhaft, jede Ecke ... jeder Freistoß --> brandgefährlich.
    Was mich nur ein wenig ärgert ist, dass aus diesen Standards viel zu wenig Tore gemacht werden.

    Seine Leistung in Paderborn war vollkommen indiskutabel. Es schien mir so, als ob er sich vor dem Spiel den Magen vollgehauen hätte ... so langsam und ungewollt hüpfte er über den Platz.


    Da fehlt noch einiges an Spritzigkeit. Ich würde ihn im Spiel gegen Rostock auch lieber als Joker auf der Bank sehen.