Beiträge von Michael

Aus meiner Sicht sah es einfach geschickt gemacht aus vom Rostocker Spieler. Kurz gehoben den Ball und über Bedas Beine gestolpert. Resultat: Klarer Elfer ... auf der Gegenseite hätt diesen Elfer auch jeder FCK Fan gefordert ... also warum ärgern, lieber mal an die eigene Nase fassen.

Und wo liegen deiner Ansicht nach die Vorteile bei Auer?
    Der Jung ist lahm wie 'ne Schnecke ... kein Durchsetzungsvermögen und zu wenig Biss. Wie du schon richtig sagstest: Opara rackert und ackert und versucht wenigstens alle mögliche.

Zitat

Original von Buggy
    sorry äußerst naiv Deine Vorstellung meinst Du wirklich dass jemd im bezahlten fußball die Option zu mehr Geld und besserer sportlichen Alternative nicht ziehen würde sorry NEVER!!!http://www.forum.fck.de/addrep…?action=quote&postid=8871

höchstens ein aus der Pfalz stammender würde sowas in erwägung ziehen aber niemals nie Hajnal

Fakt ist steigen wir nicht auf ist der und auch andere weg alles andere ist träumerei

1. Ist es bereits klar, dass wir nicht aufsteigen? Habe ich irgendwas verpasst?

2. Hajnal wurde noch nicht mit anderen Clubs in Verbindung gebracht, auch habe ich keine andere Gerüchte oder Wechselabsichten gehört, du etwa?

3. glaube ich noch an die gute Seele im Menschen. Viele Fussballer verfallen der vielen Kohle und dem Ruhm, aber doch nicht alle.

Falls Duisburg heut Unentschieden spielen oder gar verlieren sollte ... dann ist wieder alles so was von offen. Duisburg kommt noch zu uns, Duisburg muss noch nach Rostock, und so weiter und sofort. 39 Punkte sind noch zu vergeben. Mund abwischen, weiter gehts.