100 % Hajnal.
Neben seiner spielerischen Klasse scheint er auch ein sehr symphatischer Typ zu sein, der gerne viel für den FCK opfert.
100 % Hajnal.
Neben seiner spielerischen Klasse scheint er auch ein sehr symphatischer Typ zu sein, der gerne viel für den FCK opfert.
Stimmt Saza.
Zwei spanische Blätter haben von Betrug durch die Schiedsrichter berichtet. Lächerlich. Es mag zwar sein, dass es einige unstrittige Entscheidungen gab, aber ob diese wirklich zum WM-Titel geführt haben wage ich mal zu bezweifeln.
Deutschland ist durch seine spielerischen Fähigkeiten und die bedingungslose Unterstützung der Fans vollkommen verdient Weltmeister geworden.
Großartiges Turnier, großartige Spiele und Deutschland als Weltmeister,
daran hat doch wirklich niemand geglaubt.
@domi?
Wie bist du eigentlich auf die Niederlage im Viertelfinale klar gekommen?
Haben die Spanier etwa schlecht gespielt, oder waren die Schiris schuld?
Hajnal hat absolut eingeschlagen.
Ich finde jedoch, dass die gesamte Verantwortung im Spiel anders verteilt werden müsste. Nicht selten war es so, dass wenn es bei ihm nicht lief, es bei den anderen Jungs ebenfalls nicht all zu besonders gut war.
Da müssen Spieler wie Meißner viel mehr Verantwortung übernehmen, auch um Hajnal zu entlasten.
Was mir besonders gut an ihm gefällt sind seine Standards. Einfach treaumhaft, jede Ecke ... jeder Freistoß --> brandgefährlich.
Was mich nur ein wenig ärgert ist, dass aus diesen Standards viel zu wenig Tore gemacht werden.
Seine Leistung in Paderborn war vollkommen indiskutabel. Es schien mir so, als ob er sich vor dem Spiel den Magen vollgehauen hätte ... so langsam und ungewollt hüpfte er über den Platz.
Da fehlt noch einiges an Spritzigkeit. Ich würde ihn im Spiel gegen Rostock auch lieber als Joker auf der Bank sehen.
Auch wenn er wenig bis gar nichts in Paderborn zu tun hatte. Er war stets wach und konzentriert. Es ist auch nicht immer einfach als Keeper, keinen Schuss aufs Tor zu bekommen und in entscheidenden Momenten gut zu parieren.
Macho ist ein starker Rückhalt und gehört definitiv zu den besten Keepern im deutschen Profifussball.
Bouzid ist für mich nicht mehr wegzudenken aus unserer 4er Kette.
Kein großes Geschnörkel ... einfach abgeklärt, kopfball- und zweikampfstark.
Hat er den Ball, gehts direkt weiter zu einer anderen Station. Weiter so Ismael.
Nur schade, bei er bei Standards bisher noch keine große Gefahr ausstrahlen konnte. Eigentlich sollte dies bei seiner Größe möglich sein.
Dem stimme ich zu. Im Abwehrverhalten ist sie tatsächlich saustark.
Der Spielaufbau lässt wirklich zu wünschen übrig. Nicht selten wird der Ball einfach über das Mittelfeld hinaus nach vorne geschlagen.
Ouattara hat meiner Meinung nach beim jetzigen Stand wenig Chancen auf einen Stammplatz neben Beda. Bouzid macht sich wirklich gut, zweikampf- und kopfballstark. Für mich eigentlich kaum wegzudenken.
Man sollte wirklich nur noch den Spielaufbau verbessern, und eigentlich sollte es kein Problem sein mit 2 * 6er, die im Prinzip immer anspielbar sein müssen.
Absolut meisterhafte Vorstellung der Schalker.
Glückwunsch dazu. Vollkommen verdient gewonnen.
Dennoch, es bleibt für mich weiterhin ein Zweikampf zwischen Schalke und Bremen.
Gibt es den zur Zeit Infos darüber, wie lang er noch mit seiner Verletzung ausfällt? ... Oder trainiert er wieder?
Auf jeden Fall ein wichtiger Spieler für uns, der in der Hinrunde oft genug bewiesen hat, dass er auf rechts gesetzt ist und wichtige Impulse im Spiel bringt ... darüber hinaus mit Müller eine verdammt gute Achse bildet.