Beiträge von Michael

    Ganz grundlegend, mir geht es nicht um die Person Baumjohann, es soll lediglich beispielhaft etwas aufzeigen: Es scheint irgendein FCK Gen zu sein, dass wir in den letzten Jahren immer wieder Trainer haben, die sich an einzelnen Spielern festbeißen und diese bis zum geht-nicht-mehr durchboxen. Ich hatte schon in der Vergangenheit als auch jetzt bei Foda ein äußerst beklemmendes Gefühl als ich in einem Interview las, dass Foda Baumjohann schon gerne nach Österreich geholt hätte. Das geht in den seltesten Fällen gut. Wir haben vor Baumjohann (wenn ich mich jetzt nicht komplett irre) mit Bunjaku und Idrissou im Sturm gespielt. Seit Baumjohann spielt Bunjaku auf Außen und kann seine Fähigkeiten dort auf keinen Fall in Gänze ausspielen. Ich möcht auch nicht das aktuelle Spielsystem kritisieren, sondern dieses Gefühl, dass komme was wolle auch Franco Foda bestimmte Entscheidungen nicht revidiert, revidieren kann oder möchte. Und das gefällt mir nicht.

    Rote Teufel kassieren erste Saisonniederlage


    Endstand: 1:0 (0:0)


    Tore:
    1:0 Ginczek (67. Minute, Vorarbeit Buchtmann)


    Aufstellung:
    Sippel, Riedel - Simunek - Heintz - Jessen, Borysiuk - Linsmayer - Azaouagh - Baumjohann - Bunjaku, Idrissou


    Ein- und Auswechslungen:
    71. Minute: Zuck für Azaouagh
    71. Minute: Zellner für Borysiuk
    88. Minute: Abel für Jessen


    Kartenvergabe:
    Linsmayer, Baumjohann, Idrissou (gelb)


    Zusätzlicher Artikel:





    Fortuna Düsseldorf ist letzte Saison nach 17. Spieltagen mit 41 Punkten Herbstmeister geworden - am Ende sind sie lediglich aufgrund des besseren Torverhältnis punktgleich mit St. Pauli auf den dritten (Relegations-) Platz gerückt.


    Im Fußball haben Pferde schon ganz abgekotzt, die Saison ist noch lang und die bisherige Tabelle hat nur bedingt Aussagekraft. Richtig ernst wird's aus meiner Sicht ab Anfang Februar mit Beginn des 20. Spieltags, dann beginnen die finalen Spiele.


    Edit sagt: Man möge sich nur die Spiele am Wochenende anschauen, Cottbus spielt daheim gegen Berlin, Braunschweig muss bei den starken Frankfurtern ran. Da kann sich schon wieder alles drehen!

    Neuigkeiten in Sachen Drazan:


    Zitat

    Christopher Drazan, zuletzt (auch wegen einer langwierigen Verletzungspause) nicht immer uneingeschränkter Stammspieler. Drazans Vertrag läuft im Sommer aus. Schon im vergangenen Sommer wollte der Flügelspieler zum 1. FC Kaiserslautern wechseln. Der Transfer scheiterte an den Ablösemodalitäten. Doch jetzt steht Drazan vor dem Absprung. Vielleicht schon im Winter …?


    Quelle: http://sport.oe24.at/fussball/…aut-auf-Sabitzer/86450442