Beiträge von Michael

    Ein User hat drum gebeten, folgenden Text zu posten:



    Quelle: http://www.facebook.com/FCKFansgegenMegafonanlage

    Vor allem haben wir mit Abstand den breitesten Kader und können so gut wie auf allen Positionen Ausfälle kompensieren. Positiv stimmt mich, dass sowohl de Wit als auch Azaouagh wieder zur Verfügung stehen und wir demnach wieder offensivere Parts auf der 6er Position einbauen können.

    Ich halte dieses "Arschloch - Wichser - Hurensohn" Gebrüll bei Torwartabstößen für das mit peinlichste, was Fans in den Stadien von sich geben - meinetwegen soll ein Torwart bis zum Maximum ausgepfiffen werden, aber bitte nicht so. Ähnlich verhält es sich mit dem "Arschloch" bei den Spielernamen: Ich mache bei beiden grundsätzlich nicht mit.

    Warum sollte man Bugera jetzt in den Himmel loben? Es reicht, seine gestrige Leistung zu bewerten, und die war meiner Ansicht nach vollkommen in Ordnung, notenmäßig gibt es von mir eine 2-. Nach vorne einige gute Pässe, hinten im Vergleich zu Jessen aus den letzten Spielen deutlich stabiler und letzten Endes auch eine sehr entscheidende Situation, als er die Flanke von rechts mit dem Fuß erwischt - da standen zwei Cottbusser frei, die Flanke kam genau richtig, das hätt geklingelt.

    Zum Ende der Hinrune können die Rechenspiele endlich beginnen. :)


    Der Aufsteiger aus den letzten fünf Jahren hatte durchschnittlich 69 Punkte.
    Der zweite direkte Aufsteiger 64 und der Relegationsplatz wurde durchschnittlich mit 61,8 belegt.


    Mit 28 Punkten nach 14 Spielen liegen wir voll im Soll!