Beiträge von Michael

    Ich pack die Frage mal hier rein - gerichtet ist sie natürlich an den Fitnesscoach als auch an die medizinische Abteilung: Muss nicht die Frage gestattet sein, ob irgendwas in der medizinischen Abteilung nicht stimmt, wenn sich so dermaßen viele Spieler verletzten? So ein Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm.


    Quelle: FAZ


    Quelle: fck.de

    @ Curry. Also doch, ich hätt das Ironie Zeichen setzen müssen. ;)


    Mir ist nicht klar, warum die Bayern jetzt noch einen draufsetzen werden. Ein gutes Pferd ... den Rest kennt man ja. Die Bayern werden das Spiel auf keinen Fall unterschätzen, sie werden zumindest meiner Meinung nach aber auch keinen Deut besser spielen, nur weil sie heute ihre erste Niederlage kassiert haben. Sowohl der Ausgang des Spiels als auch das Pensum, was die Bayern abspulen werden, sind unabhängig vom heutigen Ergebnis.


    Andersrum könnt man bspw. behaupten, dass die Bayern bei einem Sieg gegen Leverkusen so unglaublich gallig wären und vor Begeisterung und Selbstbewusstsein strotzen würden, dass sie uns 'ne Packung verpassen würden, die wir so schnell nicht vergessen. Puuuh, gut, dass Bayern heut verloren hat. :D


    Ich hab' in der Kreisliga schon immer gelernt: Wichtig is auffem Platz.

    Wie war das nochmal? Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft? Hier der Beweis:


    Artikel vom 27. Oktober:


    Zitat

    Todt: Bergmann bleibt VfL-Trainer


    Andreas Bergmann bleibt zunächst Trainer des Fußball-Zweitligisten VfL Bochum. Das erklärte VfL-Sportvorstand Jens Todt nach der 1:6- Niederlage in Aue. (...) VfL-Sportvorstand Jens Todt nach dem Debakel bei den Sachsen im Sky-Interview und erklärte, dass der Coach auch im DFB-Pokalspiel am Dienstag beim TSV Havelse auf der VfL-Bank Platz nehmen werde.


    Quelle: http://www.welt.de/newsticker/…n-bleibt-VfL-Trainer.html


    Artikel vom 28. Oktober:


    Zitat

    Bochum trennt sich von Trainer Bergmann


    "Die Entscheidung, sich von Bergmann zu trennen, ist das Ergebnis der sportlichen Talfahrt sowie des Dilemmas, dass sich die positiven Ansätze des eingeleiteten personellen Umbruchs in der Tabelle nicht widerspiegeln", sagte Sportvorstand Jens Todt. Obwohl bereits am Dienstag (20.30 Uhr) das Pokalspiel beim TSV Havelse (20.30 Uhr) ansteht, sah sich die Vereinsführung zum schnellen Handeln gezwungen. In Havelse werden die beiden Co-Trainer Karsten Neitzel und Thomas Reis die Mannschaft betreuen.


    Quelle: http://www.rp-online.de/sport/…rainer-bergmann-1.3048620


    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern! :girly2:

    Ihr glaubt ernsthaft, dass die Bayern bei einem Sieg gegen Leverkusen mit einer Larifari-Laissez-Faire-Haltung ins Pokalspiel gegangen wären, uns dabei stark unterschätzen und bereits vor Anpfiff glauben würden, dass sie uns locker wegputzen? Und jetzt werden sie sich sicherlich rächen wollen (ach klar: Sam, der ehemalige Lauterer spielt ja bei Leverkusen, das reicht als Grund).


    Man man man, die Bayern sind wahrscheinlich die professionellste Mannschaft in der Bundesliga. Egal ob sie heute gewonnen oder verloren haben, die werden am Mittwoch heiß sein.

    So esoterisch es klingen mag, Leverkusen zeigt heute Abend auf, wie man die Bayern auch in Bestbesetzung schlagen kann: Unermüdlicher Kampf, unermüdliche Zweikämpfe, Beißen und Kratzen und hin und wieder ein paar entlastende Spielzüge nach vorne. Hinten gut und sortiert stehen, Schnittstellen und Lücken schließen und sich vor allem vom schnellen Offensivspiel nicht verrückt machen lassen.