• Wie war das nochmal? Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft? Hier der Beweis:


    Artikel vom 27. Oktober:


    Zitat

    Todt: Bergmann bleibt VfL-Trainer


    Andreas Bergmann bleibt zunächst Trainer des Fußball-Zweitligisten VfL Bochum. Das erklärte VfL-Sportvorstand Jens Todt nach der 1:6- Niederlage in Aue. (...) VfL-Sportvorstand Jens Todt nach dem Debakel bei den Sachsen im Sky-Interview und erklärte, dass der Coach auch im DFB-Pokalspiel am Dienstag beim TSV Havelse auf der VfL-Bank Platz nehmen werde.


    Quelle: http://www.welt.de/newsticker/…n-bleibt-VfL-Trainer.html


    Artikel vom 28. Oktober:


    Zitat

    Bochum trennt sich von Trainer Bergmann


    "Die Entscheidung, sich von Bergmann zu trennen, ist das Ergebnis der sportlichen Talfahrt sowie des Dilemmas, dass sich die positiven Ansätze des eingeleiteten personellen Umbruchs in der Tabelle nicht widerspiegeln", sagte Sportvorstand Jens Todt. Obwohl bereits am Dienstag (20.30 Uhr) das Pokalspiel beim TSV Havelse (20.30 Uhr) ansteht, sah sich die Vereinsführung zum schnellen Handeln gezwungen. In Havelse werden die beiden Co-Trainer Karsten Neitzel und Thomas Reis die Mannschaft betreuen.


    Quelle: http://www.rp-online.de/sport/…rainer-bergmann-1.3048620


    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern! :girly2:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die Chance für Marco Kurz--
    Fast gleiche Arbeitsbedingungen wie bei uns.. Bin gespannt ob er in die Auswahl der Trainer kommt und wenn ja, ob er es auch macht dann..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ist aber auch ein gutes Stück weg von München. Denke er wird da nicht hingehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Peter Neururer (57) wird neuer Trainer beim Zweitligisten VfL Bochum !


    Nach dem schwachen Auftritt zu Hause im Abstiegskampf gegen Erzgebirge Aue (0:3) wurde Coach Karsten Neitzel (45) und Manager Jens Todt heute entlassen!


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Tja, der erste April ist tatsàchlich vorbei.


    Sollte sich der Peter jetzt lange genug als Tingler bei diversen Sport-Soaps entblödet haben, daß er jetzt wieder bei Bochum landen könnte. Die Bochumer müssen aber verzweifelt sein ......

  • Steht auch auf transfermarkt.de drin. Na da bin ich ja mal gespannt wie das die letzten sechs bzw. evtl. acht Spiele läuft beim VfL Bochum. Wir spielen ja nicht mehr gegen die aber Köln ist am 32. Spieltag zu Gast im Ruhrstadion.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!