Beiträge von Michael


    Quelle: fck.de


    Quelle: Fluter


    Interessantes und wirklich lesenswertes Interview.


    Quelle: Kicker


    Quelle: FCK Fanvertretung

    Jetzt isses auch amtlich:


    [quote]Alois Schwartz als neuer Trainier vorgestellt


    Alois Schwartz wird neuer Trainer der Rot-Weißen Profimannschaft. Heute um 12.00 Uhr wurde er im Stadion der Presse vorgestellt.


    Präsident Rolf Rombach sagte einführend, es hätten sich über 40 sehr namhafte Trainer um den Posten bemüht. Man habe sehr genau selektiert und den Kreis schließlich auf fünf Trainer reduziert, die alle das vom Verein propagierte Nachwuchskonzept befördern wollten.


    Weiter...
    Quelle: Rot Weiß Erfurt

    Grundsätzlich recht schwierig, sich ein Urteil über die aktuelle Situation zu bilden. Die Maßnahme, einen jungen Burschen zu Beginn der neuen Saison (trotz guter Leistungen) nicht zu verheizen, ist sicherlich nicht unüblich - auch ein Draxler kam in seiner ersten Saison über Einwechslungen ins Spiel. Zumal das Tempo zwischen Regionalliga und zweiter Liga weit auseinander liegen. Foda soll ja bekanntlich ein gutes Händchen für junge Spieler und Talente haben - ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Zuck unter Marco Kurz immer noch in der Regionalliga kicken würde. Auf der anderen Seite glaube ich auch, dass Zuck als Opfer für den Baumjohann Transfer und die damit zusammenhängende Systemumstellung herhalten musste.