Beiträge von goandwin

    Es geht mir hier nicht um den Kurz, es geht darum sich eine Mannschaft finden zu lassen um die fehlenden 10-20% Leistung zu bekommen. In den seltensten Fällen funktioniert eine Mannschaft wenn Rotiert wird. zudem kann ich mich erinnern das die Abwehrreihe auch öfters umgestellt wurde! Zum Aufstiegjahr: Man kann ja alles Negativ reden, Fakt ist, das wir aufgestiegen sind, zudem gibt es keine Mannschaft die immer Guten Fussball spielt!

    Das hauptsächliche Problem liegt doch darin, daß sich eine Mannschaft überhaupt nicht finden kann! Durch die Rotation von Tribüne zu Spielfeld wird doch nur erreicht das sich ein Spieler noch unsicherer fühlt und nicht aufgebaut wird! Zudem das Beispiel Fourtunis, gutes Spiel gemacht, nächstes Spiel auf der Bank! Das ist dann "Selbstvertrauen zerschlagen". Seit Dezember verlieren wir ständig die Spiele gegen schwache Gegner, immer mit dem Gleichen nicht greifendem Spielsystem, man muß doch erkennen können das man so nicht weiter kommt!!! Da hätte ein Spielsystem angewandt werden sollen das viel schneller ausgelegt ist, mit schnellerem Umschaltspiel, das sich der Gegner überhaupt nicht darauf einstellen kann!Das schlimme an der Sache ist ja noch, das dies unsere Gegner sogar am Mikrofon schon alle ausgeplaudert haben das wir eine Große schwäche haben! Sehr traurig!

    Ich finde, das MO, Lakic völlig auf sich alleine gestellt sind, es kommt zu wenig aus dem Mittelfeld! Die Ständigen Wechsel der Spieler bewirkt doch nur das sich die Mannschaft nicht richtig finden kann, das führt zum Problem das die letzten 10-20% fehlen! Soweit wie ich mich erinnern kann, war das am Anfang als der neue Trainer gekommen ist nicht der Fall! Das gleiche Problem war doch bei Foda auch! Warum spielt ein schneller Mann wie Fourtunis oder oder... nicht? Schnelles Spiel setzt unsere Stürmer auch besser ein!