Die Verjüngungschur tut uns sicher gut. Ich kenn den Spieler nicht und hoffe dass die Qualität ausreicht.
Beiträge von tschoumi
-
-
Mich hat diese Saison auch nicht begeistert, für mich sind Punktverluste gegen alle Abstiegskandidaten unakzeptabel.Jedoch hab ich im Gefühl, dass Runjaic etwas drauf hat und spätestens nächste Saison den Durchbruch schaffen wird..Keller hätte man vor einem halben Jahr am liebsten noch zum Mond geschossen, und jetzt ist er bei S04 ein entscheidener Mann für den Erfolg..Wir sollten einfach noch geduldig sein, denn gut Ding braucht gut weil...
-
Es fehlt halt wie immer ein Spielmacher.In unseren Kader sehe ich da am ehesten Azouagh.
-
Ich hoffe auch dass wir gewinnen!Aber immer wenn wir das Spiel machen muessen tun wir uns sehr schwer, weil im Mittelfeld der Ideengeber fehlte. Mein Tipp 4 1?
-
Ich wuerde gerne anstatt Sippel den Marius Mueller einmal sehen..Sippel ist als Torwart viel zu klein und das sieht man beim herauslaufen und bei den hohen Baellen immer wieder.
-
Klar muss Zimmer jetzt langsam aufgebaut werden und klar darf er nicht zu hoch gelobt werden. Aber als Fck Fan freut man sich ueber jeden Lichtblick in unserer momentanen Situation.
-
Zimmer ist fuer mich die Neuentdeckung.Dieser Junge traut sich was zu, spielt rotzfrech.Er erinnert mich an Zuck, der bei uns sehr gute Spiele absolviert hat und den ich nie und nimer abgegeben haette.
-
Wir sind keine Hosenscheisser. Wir werden morgen kampfen bis zum umfallen. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
-
Dass wir keine Chance haben ist unsere Chanc!!!
-
Zimmer hat ein gutes Spiel gemacht, das freut mich.Dick muss abgeloest werden.Und Fuerth heute verlieren..