Beiträge von Andi_74

    @Betzegeher


    Du hast die Zeit-Komponente vergessen: Hat er dafür Zeit? Es ist ja genug zu tun.


    Edit:


    @Teufelsbraten


    Du hast schon recht. Es wird mitlerweile alles kommentiert, was ihn betrifft. Vielleicht sollte man nicht alles so ernst nehmen. Auch nicht, was hier dann so süffisant geschrieben wird. Er hat ja auch einiges dazu beigetragen, dass so Sprüche jetzt kommen.
    Sollten die Stürmer aber im nächsten Spiel treffen, würde ich mich freuen. Denn Tore ist das, was sie am meisten brauchen. Die stecken ja sehr tief in der Kriese.

    Bei diesem Thema ist es wie beim neuen AR und Vorstand. Es muß einmal was angestoßen werden und dann in Gang kommen. Sicher, ein ausverkaufter Betze ist eher in Wallung zu bringen als ein Betze mit 20000 Zuschauern. Allein, weil bei Ausverkauftem Haus der Gegner wohl ein ganz anderer ist. Es stimmt aber schon, in den 90ern gingen ALLE Tribühnen mit. Da wurden Stöcke und Regenschirme geschwungen. Heute werden Kinder, die sich auf der Süd hinstellen um etwas zu sehen weil ein Sitzriese vor Ihnen ist aufgefordert sich zu setzen und still zu sein. Es also allein auf die West und das Problem mit den Ultras zu schieben ist zu einfach und hilft nicht wirklich, das Problem zu lösen.

    Haben die dort also zertifizierte Bengalos reingeschmuggelt? Wobei ja die Mehrheit der Bengalos zertifiziert gewesen sein sollen. Demnach nicht alle. Aber die paar zählen dann wohl nicht.


    Fraglich ist aber auch, wie jemand mit gesundheitlichen Vorerkrankungen auf die Bengalos reagiert. Mag sein, dass diese unter freiem Himmel für einen kerngesunden Menschen ungefährlich sind. Was die Dämpfe angeht. Was ist aber mit den Menschen die Atemwegserkrankungen haben?


    Naja, solange es da keine einheitliche Linie gibt, werden immer wieder verschiedenste Urteile gefällt werden. Interessanterweise hier nur bezogen auf die Dämpfe, nicht auf die Zweckentfremdung oder die extremen gesundheitsgefährdungen bezüglich der Hitze.

    @dirtdevil


    Ich bin mir sicher, dass Riesenkampff einen genauen Plan hat. Und diesen verfolgt er. Daher sollte man ihn seine Arbeit machen lassen und sehen, wie sich der gesamte AR positiniert.


    Natürlich ist es da eher ungünstig, wenn noch einmal jetzt auf das NLZ hingewiesen wird. Aber es ist ja auch eines der wenigen positiven Dinge, die SK angestoßen hat. Mal unabhängig davon, ob es finanziell gut durchdacht war. Der Grundgedanke dahinter, so junge Spieler an sich zu binden, ist zweifelsfrei für uns extrem wichtig. Ob jetzt das NLZ dort, oder ein komplett neues irgendwo auf die grüne Wiese bauen ist in der Betrachtung zweitrangig. Und dass er sich damit noch einmal in Erinnerung ruft war doch klar.


    Nur glaube ich kaum, dass der Artikel Riesenkampff unter Druck setzt. Dazu sind die Schritte bislang zu überlegt. Und auch unpopuläre wie das Veto für Wintertranfsfers zieht er durch. Vielleicht erfährt er niemals von diesem Artikel. Und wenn, er wird ihn registrieren und gut ist.


    Gewöhnen müssen wir uns daran, dass SK noch mehr solcher Interviews gibt. Auch Nach Beendigung seiner Amtszeit werden noch solche Sachen zu lesen sein. Wichtig dabei ist, dass es jetzt erstmal einen Neuanfang geben kann und sich vielleicht einiges aufdecken lässt. Im Positiven wie im Negativen.