Den Stadion-Namen verkaufen nur, wenn wir vertraglich eine Dauerzugehörigkeit in der 1. Liga bekommen.
Beiträge von Andi_74
-
-
Ja, das wird immer mehr zum Problem, also was tut man. Weiter solche Dinge wie mit Orban hinnehmen oder dem Fußball adieu sagen...
Wenn das in dem Maße weiter zunimmt, dass das Geld den Sport regiert und Vereine ohne großen Investor keine Rolle mehr spielen.... Dann heißt es von mir
Die FIFA arbeitet ja auch grad kräftig am Mißfallen am Fußball...
-
Die Ablöse für Orban hätte auch ein anderer Verein bezahlt. Oder er wäre bei uns geblieben, was sicher nicht die schlechteste Alternative gewesen wäre.
Ich habe bisher immer versucht das Positive zu sehen. Beim Kader, beim Trainer, bei Kuntz... Aber so langsam bekomme ich arge Bauchschmerzen was die kommende Saison betrifft.
Das beschissene an der Situation ist ja, dass ein Spieler, Trainer, Vorstand wechseln kann wenns ihm nicht passt. Ein Fan kann dies leider nicht....
-
Redbull und Perspektive. Jetzt übernimmt Rangnick alles und muß sich dann zum Winter selber feuern weil der Aufstieg hoffentlich nicht in Reichweite ist. Aber Geld regiert den Fußball, das wird von Jahr zu Jahr deutlicher. Einfach beschissen, was Momentan alles abgeht.
@ Milchreis
Jetzt mach mir aber keine Angst.....
-
Wenn er wieder gewählt wird glaube ich, dass die Satzung der FIFA geändert wird. Und zwar, dass Herr Blatte auch nach seinem Tod noch wiedergewählt werden kann unter Angabe der Kontonummer wo sich Funktionäre einen Betrag abbuchen dürfen.
Der Held sich für unantastbar - bösartig könnte man sagen größenwahnsinnig. Bei Demenz ist es auch so, dass unangenehme Dinge ausgeblendet werden und der Betroffene daran glaubt. Wenn das bei ihm krankhaft ist, glaubt er sogar an das was er sagt und ist sich keiner Schuld bewußt.
Dazu bedarf es bei Ihm keiner Krankheit. Es ist Ihm auch egal ob das stimmt was er sagt oder nicht. Er weiß, dass niemand ihm ans Bein pisst. Er kann machen was er will, NIEMAND hindert ihn. Nichtmal die Justiz. Mir fällt in der Geschichte der Menschheit niemand ein, der so erfolgreich die Massen verarscht und dafür keine Strafe zu befürchten hat.
-
Nun kicker er also in Leipzig. Na dann mal viel Glück. Undas ganze mit Rangnick als Trainer weil er keinen findet, der besser als er selber ist.
-
Vielleicht kommt es von mir falsch rüber. ich habe nicht grundsätzlich was dagegen, was dirtdevil schreibt. Er ist ja auch einer derer, die zwar manchmal hart am Limit schreiben, aber das ganze auch immer sachlich versuchen zu begründen. Manchmal ist man halt anderer Meinung, aber mit ihm kann man ja diskutieren. Zumindest mein Eindruck.
Was Du zu der jetzigen Situation und der eventuellen Zukunft schreibst sehe ich ganz genau so. Man weiß eben nicht was die Zukunft mit dem einen oder dem anderen bringt. Und zum Glück muß ich das auch nicht entscheiden. -
Dann kommt der nächste Trainer oder VV und verspricht nichts. Dann kann er nicht am Nichtgelingen des versprochenen gemessen werden. Aber dann ist er auch wieder der falsche, denn er will dann ja nicht.
Wie mans macht, man macht es eben falsch. -
Du hast Recht wenn Du sagt, das man jemanden an dem was er sagte messen soll. Ich habe zu wenig Überblick, wann Kuntz was machte oder auch nicht. Er ist mit dem Ziel angetreten, den FCK wieder nach oben zu bringen. Wir waren ja auch mal in der 1. Liga und haben sowas von exorbitant schlechte Spieler geholt, das war kaum zu beschreiben. Es ging ja auch dann sang und klanglos wieder runter. Damals war Kuntz ja wohl auch für Transfers verantwortlich.
Natürlich kann man dann sagen, genau wie bei Runjaic, Hausaufgaben nicht gemacht und tschüß. Aber ist das so sinnvoll? Natürlich, es kann gut gehen. Aber es gibt keine Sicherheit. Es kann nämlich auch schlechter kommen.
Kuntz und Runjaic bekommen ja auch den Stempel der "Unaufsteigbaren" aufgedrückt. Meint ihr freiwillig? Je länger es dauert, desto mehr wird sowas mit deren Namen in Verbingung gebracht werden. Es wäre doch dann einfach zu sagen, mit dem FCK das klappt eh nicht wir gehen. Aber sie machen weiter. Und Kuntz weiß auch, dass es in Liga 1 mehr geld gibt. Wer glaubt denn, dass er leichtfertig darauf verzichtet? Zumal, und das könnten böse Zungen ja auch behaupten, könnte er selber in Liga 1 noch mehr Geld verdienen.
Hätte man für beide Posten gewinnversprechende Alternativen, dann könnte ich sogar die Diskussion verstehen. Aber jetzt bei Runjaic händeringend nach Nachfolgern suchen, die aus x Gründen besser sind als sind als halte ich für falsch. -
Mir wäre Platz 2 auch lieber gewesen, das soll es nicht heißen. Aber wir waren auch schon schlechter dran und das ist nicht zu lange her. Und wenn eine Diskussion sachlich geführt wird, macht es ja auch Spaß zu diskutieren.