Beiträge von Keiler

Hallo, ich kann Deinen Ärger nachvollziehen - auch ich bin sehr SAUER - nicht erst seit heute !
    Aber immer alles n u r auf den Trainer schieben, ist auch nicht richtig. Über die ganzen Jahre geht es nun hier schon so...sscheiß.. Trainer - egal welchen Namen er trug. Natürlich waren da welche dabei, denen ich in meinem Laden nicht mal Handlungsvollmacht geschweige denn Prokura gegeben hätte... sie waren aber eben da aufgrund von Fehlern der jeweils Verantwortlichen, die sich das auch ans Bein binden lassen müssen.
    Wieviel Trainer hatten wir in den letzten Jahren ??!! - Geschenkt...
    Ich bin mir mit vielen hier sicher, daß ein - ich wiederhole mich gern - ein kompetenter und ein weisungsUNABHÄNGIGER
    SD, der sich in jeder Beziehung was traut - dem :schild: wirklich guttäte ! Und wenn immer wieder auf irgendwelche Passagen in bestimmten Verträgen darauf hingewiesen wird, daß ein SD nicht vorgesehen ist, dann müssen diese Verträge/Vertrag eben geändert werden. Man ist doch sonst nicht so zimperlich.
    Ich habe SK schon als Spieler geschätzt und auch seinen Mut, die Aufgabe FCK anzupacken. Er hat auch gewisse und anzuerkennende Erfolge gehabt, aber auch er muss mal seine Grenzen erkennen und gerade JETZT mal wieder verantwortungsbewusst handeln ! Verbindliches Lächeln allein reicht da nicht. Um nicht mißverstanden zu werden, ich fordere nicht seinen Abgang sondern konsequenteres, mehr unternehmerisches handeln !!!

Bin völlig Deiner Meinung. Ich habe mich bei einer and. Personalie auch so geäussert, brachte aber nur "Gegenstimmung"...mit z.T. sehr hanebüchenen Begründungen.
    Das Alles spiegelt wohl offensichtlich den "Geist der Zeit".... soll heißen Verträge gelten nicht mehr, zerreissen !

Moment, steigen wir nicht auf? :yikes:

Natürlich steigen wir auf ! Ist doch gar keine Frage !
    Nur: in welchem Jahr ?!
    Wenn`s nicht so traurig wäre, würde ich nach Rudi Carell singen "lass`Dich überraschen"..........

Und nun im Ernst: Wenn der :schild: es in der kommenden Saision nicht schafft ,sehe ich wirklich für die weitere Zukunft ziemlich SCHWARZ - so leid es mir von Herzen tut !

PS @ all
    ...natürlich gilt: Wer nicht kämpft, hat schon verloren..... aber es gibt leider auch völlig aussichtslose Situationen !
    Und dann mal "die Waffen strecken", sich wirkungsvoll (hier: entspr. verstärken) und die Welt sieht wieder anders aus...

Auf eine bessere Zukunft :schild:

bitte, sieh`s mir nach wenn ich keine Lust habe in alten Unterlagen zu wühlen. Es bringt doch eh`nix. Es war eben leider so, das weiß man und es muss nicht wieder und wieder aufgewärmt werden. Ausserdem ist doch bekannt, daß eben auch
    Vergleiche oft "hinken" so - oder so -
    Da bleibe ich leiber später bei meinem :rotwein: :bier:

Deine Analyse ist nachvollziehbar.
    Was mich allerdings stört (wie offen dargelegt) ist das stetige hinweisen auf das "Gestolpere"...
    Dick hat auch in jüngster Zeit - gelegentlich zwar, aber immerhin - gezeigt, daß er den Ball noch treffen kann.
    Deshalb auch meine Anregung: backup oder KA... und backup bedeutet ja auch bekanntlich nicht unbedingt BANK !

Es sind in der Vergangenheit schon weitaus höhere Summen für wesentlich schlechtere Spieler - oder auch unbekanntere - bezahlt worden !
    Also, abwarten, e gute Schoppe- und wann`s dann werklich geklappt hat von mir aus auch noch e KÖLSCH oder 2 oder 3..open end... drinke ! :rotwein: :bier: