Beiträge von Keiler

    Es ist aber nicht die freie Wirtschaft!


    Was ist es denn sonst ? Ein Gesangsverein oder Kaninchen-Club ...
    Seit ewigen Zeiten werden doch die Profi-Clubs nicht nur als WIRTSCHAFTSUNTERNEHMEN bezeichnet sondern sind es doch auch sogar als Kapitalgesellschaften in der Rechtsform GmbH oder gar AG ! Deshalb heißen i.d.R. auch die 1. Männer dort zum z.B. VV und nicht mehr "Präsidenten"....was vllt. sogar für manch einen von denen schöner klingen würde.


    Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als bei Großkonzernen der 1. Mann an der Spitze nicht mehr der Herr
    GENERAL-DIREKTOR war sondern plötzlich zum Vorsitzenden des Vorstandes , also VV, "degradiert" wurde... mann, mann hat das manch einem "weh" getan, vor allem in der Öffentlichkeit wenn z.B. der Hotel-Portier ihn nicht mehr mit Herr Generald... ansprach
    Genauso albern finde ich die Bezeichnung "Sportdirektor" wenn er nicht gleichzeitig Vorstandsmitglied ist, also wirklich
    Direktionsaufgaben wahrnimmt. Erinnert mich ebenfalls fatal an die früheren in der Wirtschaft sogenannten
    "Frühstücks-Direktoren", die zwar `nen schönen Titel hatten aber in Wahrheit so gut wie nix zu sagen(entscheiden hatten. :rofl:

    ran an den Mike "Eisenfuss" Franz, der sich gerade mit der Hertha auf 750.000 Euro Abfindung einigte... :arbeit:


    Nee, nee, lass`den mal die 750tsd€ verbraten wo er will. Da bin ich mit Kad.. absolut einig. SO einen brauchen wir nicht !
    Ich bin schon froh, daß seit glücklicherweise läng. Zeit nicht mehr vom "Klopper-Verein" FCK böswillig geredet wird.
    Wir brauchen zwar richtige "Draufgänger" , Weicheier hatten wir schon genug aber bitte faire... ! :schild:

    Vorschlag: setz`ihm doch noch ein mächtiges Keiler-Gewaff ins Gebräch, bestell`die Bildfotofritzen, stell`Dich neben ihn und lass`ihn sagen, schaut her, daß hier ist mein DENTAL-Lieblingsverschönerungs-Chirurg ! Ich könnte mir aber als
    alternative Medien noch die Jagdzeitschriften vorstellen.... :rofl: :ironie:

    Ich bin mal gespannt,wenn Dresden und Rostock gegeneinander spielen. Das wird mit Sicherheit ein hohes Risikospiel. Aber vielleicht rotten sich die " Fans " dann gegenseitig aus.


    Vllt. spendiert "RB LP" dann noch `ne Ladung von der "roten Brühe" (u.U. sind die ja dann schon wieder abgestiegen oder erst gar nicht in LI 2 ?! ) und das Ganze geht dann in die Fußball-Geschichte als "new style east" ein ??!!
    Wir bleiben wohl leber in OWL bei Veltins/Warsteiner ua und hier in der Pfalz beim :rotwein:

    Geht mir genauso, bin zu oft enttäuscht worden.
    Aber mal eine Bemerkung zu Deiner Ochsenschwanzsuppe (esse ich übrigens mein ganzes Leben gern !!!)
    ...das mit den 4 Pfd. klappt aber nur wenn Du NICHT ZUVIEL WASSER dazu gibst .... :rofl:

    Nur noch ein kleiner Nachtrag. Bekanntlich hatte der sog. "Fußballprofessor" Rangnick auch dieses Problem und fungiert heute mit - muss man schon anerkennen , ob man will oder nicht - mit Erfolg als SD bei RB Salzburg und Leipzig.
    Und noch eines: eigtl. - das wird mir ehrlich gesagt, gerade jetzt bewusst, ist das Thema viel zu ernst und traurig, daß man damit Scherze treiben sollte.....sorry

    Wenn er einen auf "BurnOut" machen würde, käme das bei anderen Vereinen nicht gut an. Da hätte er vorerst keine Chance bei S04 oder irgendeinem RB-Verein unterzukommen. Außerdem hätte ja auch sein Co-Trainer das gleiche Problem, da die beiden ja offensichtlich nur als "Doppel-Pack" (Pack kann man unterschiedlich definieren) zu haben sind.


    Uns geht das sehr wohl was an, eigentlich jeden Verein! Denn es wird wirklich Zeit, dass man diese elendigen "Vertragsauflösungen" in den Griff bekommt.
    In diesem Sinne stimme ich @Milchreis und @KadlecFCKultra zu!


    Gebe Dir im Prinzip völlig Recht. Das Ganze sollte eigtl. eher als Glossar überkommen.
    Wenn Du meine Beträge zum Thema "Verträge" nachliest, wirst Du meine sehr konkrete Einstellung dazu feststellen, die deckungsgleich mit den beschriebenen ist. Allerdings habe ich mir bekanntlich dadurch nicht "überall Freunde" gemacht... vertrage ich aber und sehe über einige "weniger glückliche Re-Äusserungen" von bestimmten usern einfach hinweg. Vllt. haben die einfach keinen Pfälzer Humor...? Also, auf den :schild: :rotwein:

    Er hätte ja auch sagen können: ich kann nicht mehr, muss eine Pause machen da ich "burn-out" habe...
    Wäre doch auch nicht neu. Und was geht uns eigtl. an, was im Karnevalsverein passiert. Die sollen doch auch mal ihren "Spaß" haben.......?! :aha:

    Glückwunsch an Paderborn und Fürth, ich wünsche Fürth auch viel Erfolg gegen den HSV. Die haben es verdient, wir waren ganz weit weg davon einen Aufstieg verdient zu haben, das heute war mal wieder typisch: Wir machen einfach nicht unsere Hausaufgaben. Hab das Spiel aber nicht wirklich verfolgt und von daher belasse ich es jetzt mal dabei, wichtig ist jetzt für die neue Saison zu planen. Jetzt weiß man ja sicher wo man spielen wird.


    Schließe mich vollumfänglich an !
    Habe an and. Stelle schon mal geschrieben, daß der von mir seit Jahrzehnten geschätzte HSV mal wirklich 2-3 Jahre
    2. Liga-Luft schnuppern muss damit in HH mal verstanden wird, daß es nicht nur um Eitelkeiten (Vorstand/AR) sondern um ehem. echte sportliche Tugenden geht, die einst wie auch unser FCK verkörperte !


    Es wäre für mich persönlich eine Genugtuung, nach Abschluß der kommenden Saison FCK/HSV als d i r e k t e
    Aufsteiger zu sehen ! Wenn es denn für den HSV die 2-3 Jahre wären, würde ich allerdings auch nicht heulen.....


    Kl. Anmerkung: und die sog. "Plastics" im nirwana...ich weiß, wahrscheinlich dies nur Träumerei


    Auf, Auf :schild: