Beiträge von Keiler

Also das mit VWL und Ochsenschwanzsuppe (schmeckt übrigens GUT gemacht prächtig !) lasse ich mal jetzt aussen vor obwohl schon einiges daran ist.

Aber, von Geld nach Griechenland pumpen - wie auch bei and. Staaten - ist faktisch nicht ganz richtig. Bekanntlich sind keine Bar-Beträge geflossen sondern die EU (ua D) hat lediglich gebürgt. Und weiterhin gibt es in GR - genau wie in ESP und PORT uA - immer noch soviel Millionäre/Mrd, daß denen der Kauf eines Fußsballspielers so viel wert ist, als wenn einer hier zu MC-Doof oder einem and. Volksfehl-Ernährer geht ! Deiner Logik zufolge dürften wir als Bsp. Real, Barcelona und auch ital. clubs
    nicht mal mehr - fußballerisch - mit dem Ar... ansehen ! Aber FIFA mit Blatter & CO finden es ja sooo toll - sieht man z.Zt. wieder auch in Brasilien, vorher
    wo :feilschen: anders und die Kette liesse sich (genauso wie bei Olympia) endlos weiterknüpfen. :schuldig:

Richtig !
    Aber das ist nicht die Baustellle von DFL und DFB sondern von unserem :schild: !!!

Und dort sollte es nunmehr auch mal
    "scheppern" ...!!! :arbeit: :thumbup:

Dieser Verdacht vermehrt sich bei mir auch von Stund`zu Stund`.... und wenn es so ist gilt es für den FCK:
    SO H A R T zu verhandeln wie nur eben möglich. Ich pers. wäre sogar dafür, daß, wenn die Ablöse nicht eine entspr. Höhe von ca. 3Mio€ bring, ihn EXEMPLARISCH auf die Bank zu setzen. So würde mal endlich ein EXEMPEL statuiert für Leute, die meine die Welt gehöre nur Ihnen, wenn sie mal ein paar Tore geschossen haben und von einem FCK erst überhaupt mal ins Licht der Öffentlichkeit gestellt wurden.
    Ich weiß, da0 es weh`täte, hätte aber m.E. auch mal VORBILDWIRKUNG für den Fußballsport ! :arbeit: :aha:

Natürlich sind das alles mehr oder weniger Hypothesen. Wir können aber auch nicht alles an Foda festmachen.
    ich erinnere mich an Situationen in denen Heintz auch nicht sooo gut aussah.. kreide ich ihm auch nicht groß an, denn Jugend - Alter eigt. auch, aber weniger - darf Fehler machen, Hauptsache man lernt daraus.

Was ich eigtl. meine, ist doch das immer wieder Heraufbeschwören der FCK-Treue (ich verkneife mir...bis in den Tod)
    Und wenn er als echter Lautrer mal - aus welchem Grund auch immer - nicht so hingestellt wird, wie er es möchte,
    kann oder muss das auch akzeptiert werden. Auch ein F oder OW oder H. Eckel waren nicht gleich die "Stars".
    Zugegeben, war `ne andere Zeit.
    M.W. hat Heintz doch in KL Abi gemacht, ist also mit einer gewissen Bildung versehen und dann erwarte ich auch heutzutage den Einsatz des Kopfes - net nur zum köppe ...
    Es ist zugegebenermassen nicht immer einfach, ich habe Enkel in dessen Alter. Glücklicherweise lassen die sich aber doch bei entsprechender und überzeugender Argumentation zumindest tw vum ollen vun de Palz was sagen.... oder wenn man will auch positiv beeinflussen, was sie dann sogar auch zugeben !

:lachen: :lachen: :lachen:

Jo, fragt sich nur auf welcher Bank ?!
    Am Anfang hat er ja mal was gezeigt, wurde auf die Bank gesetzt und hat dieses offenbar (Selbstüberschätzung/Eitelkeit?)
    nicht vertragen. Auch wenn er e echte Pälzer Bub is .. ist das allein noch keine Qualifikation für die BULI 1 ....
    Allerdings steht er mit einer solchen Einstellung nicht allein da, auch in and. Clubs gab und gibt`s solche Erscheinungen.
    Un wenner werklich e echte pälzer Bub sein will, akzeptiert er i.S. vom :schild: daß net glei die Bääm in de Himmel wachse :aha:

Na da könnte man ja einen Deal mit Eberl machen.. 3 Mio + Leihe von einen der Beiden oder gar Beide mit ner entsprechenden KO.

Ist natürlich ziemlich optimistisch....
    Sollte es 1) ernst gemeint sein und 2) auch funktionieren könnte man den deal eintüten, selbst wenn angeblich OS mit 10 % dabei sein sollte. 400tsd€ plus 300tsd€, also 700 total ergeben noch immer 2,3 Mi € Überschuss/Gewinn, abgesehen von den zus. Spielern.
    Abe ich denke nun mal: Träume sind oft Schäume ! :ironie:

@ Herrmann,

bin ich anderer Meinung. Mit seiner Erfahrung kann er vor allem den jungen Spielern, sofern sie eingebaut werden, helfen. Muss natürlich finanziell im Rahmen bleiben; d.h. den anderen angepasst sein.

Mod-Edit: Ich hoffe es stimmt jetzt so wie ich es geändert habe

Da bin ich bei Dir. Gebt dem Kerl doch mal eine echte Chance. Kann sich denn niemand hier vorstellen, daß es für ihn schon eine ziemliche psychische Hypothek war/ist erneut beim FCK aufzutreten und natürlich die Erwartungen z.T. an ihn auch überzogen waren/sind ? Daß er spielen k a n n wird doch kaum einer bezweifeln, selbst wenn es bei den and. Stationen nicht recht funktionierte. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß das damalige unseelige Herumgemache mit dem Trikot - kreide ich heute dem an sich nicht unyumpathischen Dieter Hoeneß noch an - schon Belastung war.

Hier ist "Seelenmassage" seitens der Führung - vor allem KR aber auch SK sind gefordert - sehr notwendig !
    Und wenn er es dann wirklich in dern kommenden Saision nicht packt, kann man sich immer noch trennen.
    Übermässige Bezahlung als "Motivation" jedoch sollte man tunlichst vermeiden. :aha:

Sehe ich auch so.
    Unser Sippelche ist mir zu "wankelmütig" - zu wenig kontinuierliche Leistung. Natürlich weiß auch ich, daß gerade TW
    eine besondere Sorte Mäuse sind...
    Auch wenn er noch nicht das "reife Alter" eines TW hat, würde ich den Nachwuchs durch Einsatz fördern, nicht zuletzt um einen neuen Fall Trapp zu erleben !