Mit den "ungelegten Eiern" wäre ich vorsichtig....
Ich habe das in einem ähnl. Zusammenhang gebracht und wurde prompt von den "Überfliegern" entsprechend "bedacht...
Und einer, der es nicht lassen kann, seine "Hyper-Intelligenz" hier zur Schau zu tragen, hat sich erneut gemeldet obwohl er weiß, daß ich seine Kommentare eigtl. übersehe. Nur in im jetzigen Falle passt die Erwähnung----
Beiträge von Keiler
-
-
Danke für Deinen Kommentar. Wenn Du weiter liest, hat sich er der 1. bereits wieder unqualiziert geäussert.
Muss man aber nicht weiter beachten weil NONSENS ! Jeder Jeck ist eben anders, sagen unsere rheinischen Freunde... -
Zitat "Schulden sind gleich Schulden"
oh mein Gott, und das als Ex-Manager...
Als erstes würde ich mal "Gott" aus dem Spiel lassen, gerade Du als Banker !
Zum zweiten würde ich gern bei Deiner Bank einen Millionenkredit aufnehmen, bitte nenne sie mir, denn dann habe ich ja nach Deiner Version KEINE SCHULDEN....
Ja nun, Du lebst ja in Ballin und da kennt man sich bekanntlich sehr gut aus in der positiven Darstellung von Schulden !
Icke wees wovon ick rede und kenne auch Aktiva und Passiva.... -
Hätte, wäre...
Wenn Zoller nicht durchgestartet wäre und irgendwann für 500.000€ gegangen wäre, hätten wir was gut gemacht. Allen ernstes sowas Kuntz anzuhängen ist echt kompletter Mumpitz und dermaßen an der Realität vorbei, dass es sich kaum lohnt drüber zu diskutieren.
Besten Dank für Deinen Beitrag. Hast es kurz und bündig richtig auf den Punkt gebracht ! -
Du hast mit Deinem Beitrag zu 100 % Recht !! Da Du - wie ich auch - ein "Neuling" hier bist und sicher bisher das Ganze verfolgt hast, wirst Du verstehen müssen, daß offenbar "gewisse Usancen" die Du trefflich beschrieben hast, betrieben werden. Draufkloppen um des Draufkloppens wegen, weil man nicht verstehen konnte oder wollte....
Und eine Prise Witz und Humor, die eigtl. "den Pälzer" auszeichnen ist á priori ausgeschlossen....auch vlllt. aus
"horizontalen Gründen"...?!
Eine Empfehlung von mir, die Du natürlich nicht akzeptieren musst, ist die alte Regel:
Was stört es einen alten Keiler (i.d. Jägersprache auch Bassen..) wenn sich an seinen Läufen (Beine) kleine Frischlinge oder Überläuferchen ( kl. Kinder bzw. Halberwachsene) reiben ?!
Du kannst das Ganze auch ALLGEMEI'N formulieren in dem Du statt Keiler die alte Pfälzer Eiche nimmst an deren Wurzeln sich kleine Wau-Waus entleeren....
Soll uns,-jedenfalls nicht mich- hindern an weiterer sachbezogener Kritik mit einer gelegentlichen Prise Humor festzuhalten ! Vllt. ist in spe das Niveau des Forums doch noch anzuheben. Es gibt m.E. genug user hier, die ebenso denken und gelegentlich auch entsprechend schreiben. Auf eine gute, bessere Zukunft unseres -
Keili, dann schweige für immer !!
DEN Gefallen werden ich Euch SICHER NICHT tun !
Und dies ist meine letzte Antwort auf Post`von Dir ua -
Keili, dass wir wie Betzebube meint keine Mannschaft haben werden liegt auch daran dass wir wenig Geld zur Verfügung haben und wenn viele junge Spieler kommen wirst oben du nicht gleich oben mitspielen. Dass sollte schon deine Erfahrung in deinem hohen Alter dir sagen. Naja du bist eh gegen alles und jeden, von daher verzeih ich dir deine Unerfahrenheit auch in deinem Alter.
Und wenn Du noch so einen "auf dicke Hose machst" werden Deine persönlichen Anzüglichkeiten nicht besser !
Ich würde Dich auch nicht als unerzogenen dummel Lümmel bezeichnen.
Künftig werde ich Deine Beiträge genau wie die gewisser Anderer als "nicht lesenwert" übersehen und natürlich auch nicht mehr kommentieren.
Aber persönliche Anzüglichkeiten verbitte ich mir mit Nachdruck ! -
Also Deine Rechenart ist schon sehr speziell !
Ich selber hatte bereits mal geschrieben, daß für den Fall des "Verkaufes von Zoller" 3 Mio€ erzielt werden, davon OS
10% Beteiligung erhält und das sind nach Adam Riese und Schürmanns Rechenbuch ebeben dann 300tsd€ !
Wenn man weiter davon ausgeht, daß für Zoller an OS max 400tsd€ an "Kaufsumm" geflossen sind addieren sich diese zu den genannten 300 und ergeben also einen Totalkapitaleinsatz von 700tsd€ (natürlich ohne Gehalt und NK)
Ergo erzielt der FCK im Falle des Verkaufs von Z. einen Überschuss von 2,3 Mi€ ... ist eigtl. gar nicht so schwer, oder?! -
Und woher, bitte sehr, willst Du wissen, daß wir k e i n e Mannschaft haben werden, die in der Lage ist OBEN mitzuspielen ?!
Hast Du dafür die berühmte Glaskugel ?
Ich habe geschrieben - mehrfach - der jetzigen Führungsriege und zwar besonders SCHUPP auch mal Gelegenheit und Zeit zu lassen zur Arbeit. Nebenbei gesagt ist noch kein Transferschluss und die Zeiten in denen man vor ALDI stand und mit Bargeld in der Hand sicht rechtzeitig PCs sicherte, sind auch vorbei. Auch im "Schlussverkauf "und davor sind
sogar noch gute Transfers zu tätigen, vllt. sogar noch "Schnäppchen"....
Hektik im Geschäft war noch nie gut, lass´ Dir das bitte von einem "alten" Mann sagen... -