Hat nicht hier irgendwer schon von Wandervögeln gesprochen? Ich glaube mich zu erinnern, daß MH dazugehört denn er war schon viel unterwegs.....
Vllt. kauft der FCK mal ausrangierte Zirkuswohnwagen für Typen, die schon reichlich hier waren. Dann sparen wir Hotel- und Umzugskosten.....
Beiträge von Keiler
-
-
Natürlich sind solche Artikel keine Überraschung und warum habe ich in meinem Beitrag auch beschrieben (schlechte PR-Arbeit vom FCK...)
Muß man aber deshalb "Weltuntergangsstimmung" verbreiten. Was willst Du uns eigentlich sagen? sry, habe für sowas wirklich kein Verständnis. -
Betzebub
...kann man sehr wohl vergleichen. Schulden sind Schulden, auch im relativen Verhältnis. Und das mit dem Etat und den
"Fleischtöpfen", Sponsoren etc. musst Du Dir mal näher ansehen...NRW-Devil
....hast völlig Recht in Deiner Einschätzung. Die Kölschen litten schon immer an Größenwahn, seit 1963 mit Beginn der BuLI
das haben mir sogar schon ECHTE Kölner vor x Jahren mehrfach bestätigt und keine "Immis" !
Umsonst hät dä Verrain nit de Nam "launische Diva vom Rhein "... -
Ich bin nicht KICKER-gläubig ! Der ist bei aller Achtung nicht der Fußball-Gott-Allwissende von D !
Der lebt genau so wie alle anderen Medien von seinem Geschreibsel/Gerede. Jetzt ist mal der FCK dran, nächst Woche ein anderer Club. Man mag ja dort über gute connections verfügen, doch ist IMMER 1) nach dem Wahrheitsgehalt und 2) der persönlichen Sympathie oder Antipathie des jeweiligen Autoren für einen Club oder Sache zu fragen....
last not least: s e h r mitentscheidend für die Meinungsbildung bei den Medien ist auch die Selbstdarstellung/PR des
jeweiligen Clubs/Unternehmens....und da sehe ich nach wie vor beim FCK deutliche Defizite ! -
Eigentlich wird hier - auch von Dir - über "ungelegte Eier" geredet.
Wie kann man behaupten, daß wir nächste Saison keine leistungsfähige Mannschaft haben. Der SD, der sich um alles kümmern soll, ist gerade mal installiert. Hat er die für uns passenden Spieler in der Hosentasche oder im Rücksack gleich mitgebracht ?! Natürlich nicht und auch das öfters gebrachte Argument: wir sind mal wieder SPÄT dran, zieht doch nicht wirklich wenn auch schon anderer Clubs "schneller" gewesen sein sollen.... ist d a s die Garantie, daß die "eingekauften Spieler" auch wirklich denen was bringen ? Schnelligkeit ist nicht gleich QUALITÄT und gerade auf DIE sollten wir künftig mehr achten ! Ich erwarte von Schupp, daß er ordentliche Arbeit leistet und nicht unnötigen Aktionismus betreibt. -
Bielefeld, "die Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt", spielt jetzt sogar in Liga 3 !!!
Ich erinnere mich noch, als die sich schon mal längere Zeit "unterligig" tummelten, daß die dortige "Wirtschaft" kaum einen Finger zur Rettung oder Wiederbelebung rührte.... und da sind wirklich große Unternehmen wie z.B. Oetker und viele andere ansässig. Es ist also nicht immer der "regionale Wirtschaftsraum" - wie auch bei uns immer erwähnt wird -
der entscheidet über Wohl oder Wehe eines Clubs. Grundsätzliches Interesse am Sport und vor allem VERTRAUEN in den Club, vornehmlich seine Führung, sind da viel maßgeblicher !
Ich bin gespannt, wie sich die Sache jetzt dort weiterentwickelt wobei ich - ehrlich gesagt - eine mir selbst nicht erklärbare rationale Antipathie gegen Stadt und Club nicht verschweigen will. -
Aber das Chaos ist doch schon seit Jahren beim HSV zuhause ! Eitelkeiten, pers. Fehden in der Führung weil viel zu viele sich dort tummelten - haben genau das angerichtet wie übrigens auch in and. Clubs, worüber aber nicht so offen diskutiert wird weil sie eben nicht der Großblub HH sind !
Warum wird denn diese Aktion überhaupt durchgeführt ? Sie soll ja gerade helfen, das zu beenden.
Ich bin auch kein Freund von AG`s, GmbH`s uä bei Sportvereinen, nicht zuletzt weil u.U. auch andere Abteilungen darunter leiden könnten. Aber wir müssen uns leider vom "SV Dicker Reis" und "FV Großer Latschen" verabschieden, es ist eben Zeitgeschehen.
In der Wirtschaft fressen auch seit Jahrzehnten die Großen die Kleinen, ist ja nichts Unbekanntes. Ob das schön oder gut ist, eine ganz andere Frage. Und was die "Investoren" angeht im Hinblick auf den jetzigen Zeitpunkt zum Kauf von Aktien:
ich habe schon mal die "Volksaktie" erlebt, welche schwindelige Höhen am Anfang hatte und dann sehr sehr schnell im Sturzflug landete. Viele der damals gutgläubigen und unkundigen Menschen wurden getäuscht und schließlich enttäuscht.
Deshalb kann es hier - aktuell HSV - ja auch mal u m g e k e h r t sein ! Wir werden es erleben, so oder so.
Ich hoffe für den HSV auf eine gute - nein - bessere Zeit. Beispiel: BVB. -
Dann hat hoffentlich das unsägliche Gezerre und Geschreibsel sein Ende und Zoller kann sich dann auf seine Verpflichtungen bei uns konzentrieren, möglichst viele Tore schießen und dann, ja dann, kann über einen Abgang zum GUTEN "Preis" geredet werden. Erst aber mal, wie gesagt, für den FCK noch mal kräftig was leisten! Und es soll bitte sehr nicht wieder das blöde Geschrei kommen: wir sind klamm und brauchen zum "Finanzausgleich" gem. DFL/DFB das Geld. Andere Vereine haben - ua der EFFZEE - mehr Schulden auf dem Buckel und wurden/werden nicht sanktioniert. Wenn wir uns eines von den Bayern mal abgucken könnten wäre es das Selbstbewusstsein " mir san mir ! " Das hat mit Arroganz überhaupt nichts zu tun sondern mit einem gesunden Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl, was der FCK und seine Fans auch verdient haben ! -
Sehe ich genauso. E r s t mal Ruhe bewahren und trotzdem kritisch beobachten geht auch. Es soll eben nur kein
Dauerzustand werden. So, glaube ich, hat das Maggo auch gemeint. Wenn tatsächlich den Worten, die ja auch so fallen
m u s s t e n - denn das Duo SK/MS musste ja auch entsprechend dem Publikum verkauft werden, NICHTS folgt -sprich keineTaten sichtbar werden sollten , ist immer noch Zeit draufzuhauen... -
Sage blos keinem kölschen Jeck dort gäbe es FASCHING !!! Da gippt et nur de Fastelowend und dat soll Karneval heissen und der ist wahrlich nicht genial sondern ziemlich DOOF !
Wennde dat wie jesaat, ennem Kölschen auch saast, springt der Dich mittenem blanken Hintern innet Jesicht.... "Alaaf" =
oder übersetzt "alles Affen"
Mein größter Wunsch am Ende kommender Spielzeit: FCK rauf wie auch immer und die Jecken samt Hennes wieder runter !Ich halt mich gern an Fakten Milchi. Und lass mich nochmal kurz nach Transfermeldungen schauen....
Ahh wie geahnt. Der aktuelle Fakt: Zolle hat immer noch Vertrage bei uns und offensichtlich noch nirgendwo anderst unterschrieben. Der rest ist circus et panem des Boulevard für die die populi.
Hast Recht- und ein wunderschönes "Küchen-Latein" geschrieben