Beiträge von Keiler

    Deine Einstellung zum Thema DICK teile ich vollends. Auch ich gestehe gern, daß ich immer seinen Einsatz gern sah und wie o f t !!! wurde er auch hier im Forum als MAGIC-DICK "verherrlicht" ??!... Nun, für jeden kommt mal irgendwie und irgendwo der Abschied. Das müssen zwangsläufig b e i d e Partner, egal bei welcher Firma, Club oä so sehen und wenn ich z.B. als Lehrling bei einer Firma anfing, kann ich 1) nicht davon ausgehen, daß ich sozusagen automatisch GF oder überhaupt mal leitend tätig werden und 2) nicht bis ans "Ende meiner Karriere" dort bleiben kann.... sonst muss ich
    Beamter werden !

    Es ist irgendwie normal das sich Reibungspunkte zwischen einzelnen/Gruppierungen bilden.
    Gehört dazu, es sollte nur sachlich bleiben. Einige können nicht akzeptieren das manche näher am Verein sind als sie selbst jemals drankommen werden.
    Ich sag mittlerweile nur, :bier:

    Absolut d`accord !! :rotwein:


    :bier:

    Da ich Deinen post nicht genau einordnen kann, nehme ich ihn einfach mal an mich bzw. den Austausch mit Milchreis in den letzten Beiträgen, gerichtet und proste retour:


    :bier: :rotwein:
    Von Freunden und Geschäftspartnern weiß ich, daß es im gar nicht mehr soooo entfernten China entsprechende - auch deutsche - Getränke gibt.
    Und das ist auch schön so....! :thumbup:

    Wie gesagt, alles Vermutung. Ich äußere mich da nicht weil es mir ehrlich gesagt am :bootyshake: vorbei geht.


    Du hast da schon so einen kleinen privaten Krieg, gelle :zeter:


    Da hast Du sicher nicht unrecht. Ich weiß auch nicht was das soll, quasi m i c h plötzlich als den offensichtlichen Urheber dieser Geschichte hinstellen zu wollen. Inzwischen nimmt das bei dem einen oder anderen hier vermehrt pubertäre Züge an und der von Dir angesprochene "kleine private Krieg" ist nicht nur einseitig sondern schon sehr "schwach".... Meinerseit jedenfalls wurden und werden Menschen, die was leisten und wissen, immer geachtet und
    nicht unqualifiziert angegangen. Das gebieten eigentlich schon Anstand und Sitte.


    In meinem Beitrag habe ich lediglich die Frage nach dem Sinn und Inhalt des post`s bzgl. "Frau Kuntz" gestellt wie andere user auch. Bei gleicher Gelegenheit kam mir in Erinnerung, daß tatsächlich zu Otto Rehagels Zeiten seine Frau Beate auch mal "irgendwie ins Spiel gebracht" wurde.... Die Erwachsenen unter den usern werden sich sicher erinnern, es lief über die Medien und den "Buschfunk". Wahrscheinlich war die häufige Präsenz von Beate R. manchen nicht recht, denn in der Tat war und ist sie bei vielen Gelegenheiten zusammen mit ihrem Otto. Wenn offenbar eine Ehe so lange hält und wohl entsprechend gut ist, was kann man daran aussetzen?! Müssen immer gleich Vermutungen, Verdächtigungen etc. angestellt werden ?.... :blabla:
    Wenn man näheres zur Sache Kuntz erfahren will, so sollte man doch bei einer JHV als Mitglied mal aufstehen und entsprechende Fragen stellen. Solche sind im übrigen auch schriftlich möglich, ich meine per Brief oder mail an den :schild:

    Immer diese Vergleiche mit der freien Wirtschaft. Warum? Fußball....Profi-Fußball ist was ganz anderes. Hast du an deinem Arbeitsplatz tausende Fans die dir zuschauen und Idole, Sympathien und Beziehungen mit dir aufbauen?


    Da muss ich Dir - zumindest in großen Teilen - widersprechen. Denn der Fußball (wie übrigens sogar schon seit längerer Zeit die sog. "Randsportarten") ist längst zum GESCHÄFT = sprich Wirtschaft mutiert.
    Natürlich hat man an seinem jeweiligen Arbeitsplatz keine "tauusende" Fans - aber doch glücklicherweise in den meisten Fällen gute Kollegen oder gar Freunde, die durchaus bedauern wenn z.B. einer in Rente geht oder den Betrieb aus welchem Grunde auch immer verlässt oder verlassen muss. Und über den wirtschaftl. Status eines Profi-Clubs müssen wir uns sicher seit Jahrzehnten nicht mehr unterhalten denn es heißt ja schließlich PROFI-Sport und Clubs entsprechender Größe müssen sich als Wirtschaftsunternehmen verstehen und ebenso geführt werden.....usw usw...
    Und daher ist, man mag es bedauern, kann es auch anders sehen, der PROFI-FUSSBALL eben nix anderes !
    Noch eines wg. der "Emotionen": es gibt auch heute noch Mitarbeiter von Firmen - egal ob gross oder klein - welche an IHREN Firmen "hängen", d.h. sie gehen mit denen notfalls durch Dick und Dünn. Das haben schon viele praktiziert z.B. durch freiwilligen Lohnverzicht uä wenn mal der laden in Schieflage geriet und man vllt. zur Rettung beitragen konnte.
    Aus dem Profi-Fußball ist mir solches allerdings NICHT bekannt. Da ist man sehr schnell :undwech:

    Überschrift und Text passen nicht zusammen. Willst du was andeuten oder glaubst du was zu wissen ?


    Genau das frage ich mich auch. Hat da einer geschlecht geschlafen/geträumt ?! Es gibt das schöne alte Lied:
    "ich weiß nicht was soll es bedeuten"....
    Allerdings erinnere ich mich dunkel an die Zeit von OTTO wo auch mal seine Beate "irgendwie ins Spiel kam".....
    Vllt. erinnern sich auch noch andere daran. Alledings möchte ich diesen alten Mist nicht neu beleben um es klar zu sagen !


    Hier geht es ausschließlich um unseren :schild: und sonst GAR NICHTS ! Und wenn man kein Vertrauen in seine Führung, egal welche Ebene,hat bleibt jedem Mitglied (ich bin keines) auf der JHV die Möglichkeit, sich zu melden und Fragen zu stellen. So kenne ich es von and. Vereinen, Verbänden, Clubs etc. und habe, falls erforderlich, auch so gehandelt.


    Aber evtl. erhalten wir ja noch klärende Worte des users.... :aha:

    Und was ändert überzogene Schwarzmalerei an diesem Zustand?


    Eben GAR NICHTS ! Genauso wie das Gegenteil ! Gesunder Realismus und rationale Denkweise überhaupt sind heutzutage, nicht nur im Fußball, leider oft genug FEHLANZEIGE !
    Es gibt auch hier so einige, die sich im "selbstzerfleischen" offenbar wohlfühlen, verschiedentlich gepaart mit Diffamierung
    der Meinung Anderer. Vllt. verstehen diese Leute das als "Angriffs-Fußball" ?! :ironie: Die erkennen überhaupt nicht, daß sie
    1) der Sache selbst einen Bärendienst erweisen und 2) sich selbst schaden durch ihre selbstzerstörerische Art


    Anmerkung: ich weiß, jetzt kommen wieder die üblichen Sätze als Antwort... als komme losse, renne sich vun allä
    de Kopp in.... :rofl:

    Australien ist doch schön... und warm dazu. Und wenn die "älteren Herren" den Ball nicht mehr richtig treffen können sie es mal mit Bumerangs versuchen. Merke: lerne von den aboriginals... :aha: