Beiträge von Keiler

    In Bayern würde man sagen: i glaub i bin im ...-stadl !
    Maggo hat`s ziemlich auf den Punkt gebracht.


    Anmerkung: auch wenn es wohl nur ein lächerliches Buolevard-Blatt geschrieben haben soll, es bestätigt aber einmal mehr das auch hier schon oft kolportierte "understatement" vom klammen, armen etc. FCK welches immer wieder von vielen "Unbedarften" jeglicher couleur unbedacht der Konsequenzen in die Luft geblasen wurde/wird !
    Und gerade die Jecken, dieser Club als Vereinigung aller rheinischen Heiopeis genannt FC Kölle, hat`s gerade nötig sich aufs hohe Ross zu setzen bei ihrem "Kontostand".... Wenn Schmadke meint, er möge nicht mehr zahlen, dann sollte man ihm sagen: DANN KANNST DU AUCH WOHl NICHT !!! :grins:

    bevor noch mehr User Fragen nach Hierarchie, Aufgabenverteilung usw. stellen, lohnt sich mal ein Blick auf die Seite der Kollegen von der-betze-brennt, dort sind auf einer Seite sehr gut die Aussagen aller heute in der PK anwesenden Personen aufbereitet + dort steht alles drin, was man wissen möchte :schal:


    Besten Dank für Deinen Hinweis.
    Ich möchte mich aber nicht über x Foren informieren oder -lassen, sondern OFFIZIELL vom FCK per aller Medien
    wissen, was Sache ist. Ich habe wiederholt schon die "weniger gute PR-Arbeit" - egal unter wem - kritisiert.
    Bitte, nicht als Affront gegen andere Foren verstehen ! :aha:

    Kennst Du das alte Lied: "Es war immer so, war immer so...." ?
    Bin genau Deiner Meinung, der LÖWI sollte sich zurück ins Land der dunklen Tannen verziehen, e gude Veschper esse und e achtele schlotze.... und GUT wärs ! :arbeit:

    Ist dafür nicht Sportive zuständig?


    Ist faktisch ja richtig, aber trotzdem hat doch wohl (hoffentlich) noch der FCK das zumindest endgültige SAGEN?!!!
    Und wenn dann öffentlich von einem neuen Sponsor die Sprache ist, kann dies doch eigtl. nur vom FCK (oder der besagten Ente) gekommen sein. Oder macht sportfive inzwischen auch die PR ????!!! :lachen:

    Natürlich hast Du im Grundsatz völlig Recht. Aber Du selbst schreibst doch schon im Konjunktiv..."sollten"...
    Und genau das ist der Ansatz: Eine k l a r e Stellenbeschreibung wie seit langem in der Wirtschaft und anderswo üblich, habe ich bislang nie gelesen, vernommen.... es sei denn sie ist an mir vorbeigerauscht. In einer solchen Stellenbeschreibung sind immer alle relevanten Dinge aufgeführt und insbesondere eben auch die KOMPETENZEN !
    Es ist eben ein großer Unterschied, ich gebe Dir ein kfm. Beispiel, ob einer i.V. (Handlungsvollmacht) ppa (Gesamtprokura) oder gar ppa (Einzelprokura) hat. Von weiteren Vollmachten wie VV, Generalbevollm. und last not least Geschäftsführer mal ganz abgesehen. Die vor einiger Zeit in Mode gekommenen angloamerk. "Titel" wie CEO etc. spare ich mals aus, da sie für uns ohnehin rechtlich keine Bedeutung haben sondern nur "spannend" klingen sollen....(verschwinden auch inzwischen mehr und mehr wieder) Du musst schon sehen, daß der Titel Sport-DIREKTOR eben nur ein Titel sein kann, wenn er nicht
    auch die entsprechenden, nochmalige Wiederholung, KOMPETENZEN beinhaltet.
    Wenn man nun im Falle von Schupp sagte, daß er Vorstandsmitglied würde, wäre die Sache klar. Das würde bedeuten, daß Kuntz zwar als VV v o r ihm steht er aber trotzdem auch dem AR DIREKT zu berichten hat.
    Im übrigen ist nicht nur von mir mehrfach schon geschrieben, daß wir einen "Frühstücks-Sport-Direktor" , der weisungsgebunden an e i n e Person ist, NICHT brauchen !
    Sry, ist ein wenig lang geworden das Ganze, soll aber nicht belehrend sein, sondern die Situation möglichst erleuchten.


    Im Interesse unseres :schild: wünsche ich mir - wie sicher alle hier - daß Erfolge kommen ohne jetzt schon überzogene Erwartungen zu hegen oder gar das große Gemeckerei einsetzt, wenn`s noch anfangs "quietschen" sollte.


    Sorry, das kann ich so nicht akzeptieren!


    Dann lieber voll auf die Jugend setzen. Geld für so einen abgetakelten Profi wie Lauth auszugeben ist wie Kohlen aus dem Fenster werfen.


    Meine VOLLE Zustimmung ! Vllt. könnte man auch sagen "ich glaub, die Römer, die spinnen" !!
    Wer als Römer gemeint ist, muss nicht illustriert werden. :aha:


    @ Achim


    Warum?
    Macht Paderborn oder Fürth solche Transfers ?


    Vielleicht meint er ja, daß bei uns in der Pfalz nur k l e i n e Backöfchen stehen..... :rofl:

    Gern verweise ich auf den Beitrag Nr. 278 - hier - von Andreas Bernhardt... und da geht es, genau deshalb meine entspr.
    Äusserung, vornehmlich um Streich und sekundär um Zuck. Und ich habe mich dagegen verwahrt, Kuntz als Lügner darzustellen.
    An and. Stelle habe ich schon mal geschrieben, daß ich etl. Jahre in Südbaden habe leben "müssen"....
    ein wunderschönes land, ob Schwarzwald, Kaiserstuhl oder einfach alles - nur die Menschen dort sind schon, zurückhaltend formuliert "sehr speziell"... Und das sage nicht nur ich als damals "nigeschmeckter" sondern alle ebensolche, die einfach eine andere, ehrlichere Mentalität gewohnt waren/sind. Wenn Du die Mentalitäten in Baden mal näher unter die Lupe nimmst, kannst Du deutliche Unterschiede feststellen zwischen Südbaden, Mittelbaden (Ortenau)
    und Nordbaden. Nicht unerwähnt in diesem Zusammenhang soll bleiben, daß Südbaden rd. 500 Jahre als VORDERÖSTERREICH zum Hause Habsburg gehörte und dementsprechend auch geprägt ist...... Die Grenze war damals übrigens zum "Norden" Emmendingen, also schon ausserhalb und daher ua auch überwiegend protestantisch, daher auch k
    keine Absolution beim "schwindeln, bescheißen und anderen "Unarten"..
    Aber der Wein, speziell aus dem Markgräfler Land, ist nicht schlecht.... :rotwein: