Beiträge von danscot

Ich habe mal den Tabellenrechner auf kicker.de bis zum 34. Spieltag durchgespielt + versucht, das ohne meine FCK-Brille zu berechnen.

Jetzt habe ich 2 Erkenntnisse gewonnen:

1. Es werden wahrscheinlich 34 Punkte oder so in dieser Größenordnung für den Klassenerhalt reichen.
    2. Der FCK schafft den Klassenerhalt.

:schild:

Ihm scheint zumindest ein cooles Stadion und Fans mehr wert zu sein als die Kohle. Das spricht schon mal für ihn. Das er dem Daum so ne watschen verteilt auch. Das er sich mit seinem Manager noch zu nem Hummer-essen beim Klubeigner einladen lässt um dem dann nach dem Essen ne Absage zu erteilen hat schon nen gewissen Kultstatus verdient.

Eigentlich hat der Junge wegen der Aktion sich schon mehr in die Erinnerung der Fans gebohrt als manch einer der Jahrelang für den FCK aufläuft. Und das alles noch bevor er einen Fuss auf den Rasen gesetzt hat :respekt:

Waldmensch

Hab ich mir auch so gedacht.
    Wenn wirklich alles so kommt, dann verändere ich einen bekannten Werbeslogan leicht ab: Ariel, find ich gut.

:thumbup: :Juhuu:

Ja, da bin jetzt mal gespannt, was stimmt.
    Im Videotext von ZDF + SWR wird Christian Gruber mit den Worten zitiert "Wir sind latent verärgert" + im Videotext von SPORT1 wird Christian Gruber so zitiert "Wir waren uns mit ihm einig, aber die Sache hat sich erledigt. Er hat in Brügge unterschrieben".
    Da lese ich jetzt keinen Spielraum für eine Trendwende zu uns.

Aber ich hoffe, dass wir für die 6er Position noch einen bekommen, ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass ich mich über eine Rückkehr von Georges Mandjeck sehr freuen würde, sollte es trotzdem noch so sein, dass sich Ariel an seine Worte erinnert + doch noch zu uns kommt, dann sollte er Klarheit schaffen + diese komischen Transferspielereien ehrlich erklären. Wer ehrliche Reue zeigt, wird auch positiv von mir, ich denke von uns allen, willkommen geheißen. Und nach den ersten guten Leistungen sowieso.

:rotwein: :thumbup:

Ja, weil es auch gar keinen Grund gibt, den Trainer zu wechseln.

Mann, Mann, Mann was 2 nicht zustande gekommene Transfers + einige zu Recht gemachte Verkäufe bzw. Ausleihungen bei manchen Fans auslösen, das ist manchmal echt nicht zu verstehen.

:autsch: :autsch:

Auch nervt mich das ständige Schlechtreden unserer Mannschaft, wer die Spiele sieht, der sieht auch, dass unsere Jungs absolut genug Qualität für Liga 1 haben.

:brille: :brille:

Also ich habe Georges Mandjeck als einen hervorragenden Spieler im FCK-Trikot betrachtet, er würde uns sehr wohl weiterhelfen auf der 6er-Position. Auch das Alter von 23 Jahren passt in unser "Beuteschema".

Wenn es also wirklich nicht funktionieren sollte mit Ariel, dann wäre Georges eine für mich tolle Lösung.

:Juhuu: :Juhuu:

@weschkurv

"Super, da freu ich mich aber. Heute hat man wieder gesehen, dass es genau dort gefehlt hat. Kirch, eigentlich fand ich ihn gar nicht sooo schlecht, war heute einer der Schwächsten auf dem Platz."

Ich habe das Spiel heute nicht LIVE gesehen, aber was Du schreibst, macht mir ja Angst ?( , das bedeutet ja, dass einer der Schwächsten noch schlechter spielen kann ??
    Oder im Umkehrschluß: Wenn Kirch für seine Verhältnisse ganz gut spielt, ist er immer noch einer der Schwächsten im Team ?? :respekt: :ironie:

Wir schaffen´s aber, jetzt noch Ariel + die Siege können kommen.... :Juhuu: