Beiträge von danscot

    Was mir aufgefallen ist, nachdem ja einige auch den Namen Volker Finke in die Diskussion geworfen haben:


    Volker Finkes langjähriger Co-Trainer Achim Sarstedt, mit dem er 16 Jahre zusammen in Freiburg gearbeitet hat, wurde von der TSG Hoffenheim als neuer Co-Trainer verpflichtet, der 1.FCK hat ja durch Michael Schjönberg deutlich gesagt, dass Wolfgang Funkel definitiv Co-Trainer bei uns bleibt, also wird unser neuer Trainer KEINEN EIGENEN Co-TRAINER mitbringen.


    Jetzt wirklich nur Zufall, dass diese Variante bei Volker Finke so total zutrifft??


    Abwarten & Tee trinken....


    danscot

    Also eines ist doch klar: Jeder Kritiker spielt sich hier auf, als wenn er DIE Lösung für Trainer- + Spielerverpflichtungen hat. Warum stellt Ihr Euch nicht alle bei der Mitgliederversammlung als Vorstand zur Wahl + zeigt es uns allen, wie man es richtig macht ?


    Erwin Göbel ist der wohl am meisten unterschätzte Vorstand der Bundesliga (1 + 2), Arnd Jaworski macht einen tollen Job + Michael Schjönberg bringt das nötige sportliche Fachwissen mit.
    Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass man sich wirklich 4 - 6 Trainerkandidaten herausgesucht hat, die den Vorstellungen entsprachen - das sind Bereitschaft + Fähigkeit, mit jungen Spielern zu arbeiten, die nötige Mentalität besitzen + eine Spielweise / eine Taktik bevorzugen, die auf den Betze passt - und dann die Verhandlungen mit allen führte.


    Und derjenige, der dann auch noch akzeptiert, dass ein Wolfgang Funkel + ein Gerry Ehrmann im Trainerstab bleiben müssen, derjenige wird es!! Natürlich kann das einige Zeit in Anspruch nehmen, aber besser so als einen Schnellschuss!!


    Michael Schjönberg ist auch clever genug, schon einige Gespräche mit evtl. neuen Spielern geführt zu haben, denn er weiß ja auch, welcher Spieler zum FCK + zum Betze passt.


    Also das negative Gequatsche nervt mich, denkt mal über meine Meinung nach, vielleicht merkt Ihr dann, dass die Sache schon richtig läuft.


    danscot