Beiträge von danscot

Hallo beisammen,

ich weiß ja nicht, wie manche den Begriff preiswert definieren, aber wenn das DYF-Trikot max. 2 Jahre durchhält (mehr ist bei d e r Qualität nahezu unmöglich) für 50 € Anschaffungskosten, das Uhlsport-Trikot (ich habe auch noch eines von "früher" + kann also mitreden) für 70 € (von mir aus auch 80 € mit Beflockung) aber mehr als 10 Jahre (so wie meines) ohne spürbare Qualitätsverluste, dann ist das Uhlsport-Trikot definitiv preiswerter !!

Und das Argument "Made in Germany" mit Sicherung der Arbeitsplätze in unserem Land kommt dann als i-Tüpfelchen noch oben drauf. :gutgemacht: FCK

Wenn wir den Klassenerhalt packen, dann dürften meines Erachtens auch 2 Mio € machbar sein, jetzt sind ja auch 1 Mio €Summen möglich. Nach einem Jahr Bundesliga liegen die Fernsehgelder wieder ein bisschen höher, Sponsoren würden noch mehr verstehen, was K+K hier tolles aufbauen, also ich denke, wenn solch ein Vertrag mit Kaufoption in der Größenordnung möglich wäre + der Spieler hat sich super präsentiert, dann wäre das wirklich Klasse.

Stefan + Marco :respekt:

:Juhuu: danscot :Juhuu:

Waren die beiden denn schon Kracher bevor sie nach Deutschland kamen ? NEIN ! Die kannte auch niemand. Warum sollte das also mit dem Dänen und Bulgaren wie du sie nennst nicht klappen ?

Ich traue und vertraue SK voll und ganz, er wird sicher keine Blinden geholt haben. :schild:

Dem kann ich definitiv zustimmen, auch ich bin mir sehr, sehr sicher, dass Stefan wieder mal ein supergutes "Näschen" hat.

:jubel: danscot :thumbup:

Also Leute, so langsam geht es mir auf den berühmten Geist, was hier wegen den neuen Trikots geschrieben wird.
    Natürlich ist das k e i n L i l a , die Dauerkarte wäre nämlich dann auch mit lila Streifen, wenn Du das Foto genau betrachtest!!

Für alle, die es noch nicht wissen: Farben können auf gedruckten Fotos vom Original mehr oder weniger abweichen, ich habe die Originale gesehen, die sind natürlich auch Bordeaux-Rot.

:boing: danscot :boing:

Ich kann mich nur wiederholen:

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, logisch + O.K., aber diejenigen, die die neuen Trikots nicht so toll finden, benutzen teilweise eine Wortwahl, die mich total anwidert, ich denke, dass das nicht der Stil der FCK-Fans sein darf.

Nachdem ich die neuen Trikots LIVE gesehen habe, kann ich jeden nur ermuntern, dies auch mal zu tun, im Original sehen diese Teile wirklich superklasse aus + machen einen tollen Eindruck.

:respekt: danscot :thumbup:

Ich werde mir das retrotrikot nicht kaufen obowhl ich das limitierte fantrikot nicht habe....so ein rotz....ich war so froh, als wir damals unter kappa endlich wieder zum richtigen rot zurückgekehrt sind.....ich bin maßlos enttäuscht von DYF....

Hallo beisammen,

nur so als Info: :weiseropa:
    Das von manchen Usern gern zitierte "richtige Rot" ist das b o r d e a u x -- R o t + nicht das helle Rot der Jahre nach Fritz-Walter.
    Mir gefällt das Retro-Trikot auch, aber es kann nicht alles allen gefallen, also alles O.K.

danscot :undwech: