Beiträge von danscot

Ich würde diesen Bericht als Pflichtlektüre für alle die unter den Usern vorschlagen, die immer noch die Meinung vertreten, das 4-3-2-1- System ist MS´Lieblingssystem.
    NEIN!! Es ist genau so, wie es alle anderen User meinen, MS fehlten ganz einfach die Offensivkräfte, die auch ein System mit 2 Stürmern ermöglichen + es ist 100% richtig, dass man erst einmal das System einstudiert, das man auch im Ligaalltag spielen kann. Jetzt, wo personell die Möglichkeiten vielfältiger werden, jetzt ist auch MS bereit, verschiedene Systeme zu testen + einzustudieren.
    Mit anderen Worten, Milan Sasic ist ein TopTrainer!!

:gutgemacht: danscot :feuer: :schild: :schal: :daumen:

Also, bevor man jetzt über den Spieler als linken Defensivspezialist spricht, sollte man sich doch einmal die Arbeit machen + auf der Homepage von 1899 Hoffenheim nachschauen, in welchem Bereich der Spieler firmiert + siehe da, Dragan Paljic ist ein Mittelfeldspieler + im Sturm + im Mittelfeld brauchen wir doch noch Spieler, also kann das eine richtige Wahl sein.
    Ob er uns auch wirklich verstärken kann?? Also, Leute, diese Frage stelle ich mir seit SK+MS da sind, wirklich nicht mehr, denn die 2 werden sicherlich keinen einzigen Spieler kaufen, von dem sie nicht überzeugt sind, dass er sportlich + charakterlich als RoterTeufel taugt.

Wir haben ja schon in Mainz gesehen, dass die Spieler, die neu zu uns gekommen sind, starke Typen sind. Wir müssen uns halt nach all den Jahren VOR SK+MS erst mal wieder daran gewöhnen, dass wir eine Führungsmannschaft haben, die weiss, was sie tut!! Und das tut richtig gut!!
    Danke, Danke an MS+SK+JO+die anderen im Team Stefan Kuntz!!
    danscot :teufel: :P

Hallo Leute,

ist mir jetzt spontan eingefallen: Vielleicht ist das ja ein Punkt in der Sponsoring-Vereinbarung FCK-Pfalzwerke, die morgen präsentiert wird, dass die Kosten für eine Beleuchtung unseres Betze in der Nacht vom Stromanbieter Pfalzwerke bezahlt werden ?? :daumen: :grins:

danscot

Hallo beisammen,

gestern abend in "Flutlicht" beim Bericht über den FCK hat Milan Sasic gesagt, es sollen noch 2 Stürmer, 1 Mittelfeldspieler + 1 Abwehrspieler kommen + konkrete Verhandlungen laufen auch schon.
    Also, der Abwehrspieler ist jetzt ja da, jetzt sind wir gespannt auf die noch kommenden 3 Spieler, die sich unser starkes Duo SK+MS ausgesucht haben.

:gutgemacht: danscot :arbeit: :feuer: :jubel: :rotwein:

Jeder motzt über den geringen Wahheitsgehalt von Spekulationen in der Tageszeitung mit den 4 großen Buchstaben, jetzt beginnen manche hier im Forum schon selbst mit solch einem Käse!! :thumbdown:
    Da hole ich mir meine Info´s lieber aus der RHEINPFALZ, dort steht heute ein Zitat von Tobias Sippel, Tobias sagt sinngemäß "Milan Sasic ist wie ein Vater zu uns Spielern, das tut gut und so ein Gefühl hat der jungen Mannschaft in der Vorrunde gefehlt".
    Also genau das Gegenteil ist laut Tobias Sippel der Fall, das Verhältnis scheint sehr gut zu sein, persönliche Interpretationen von irgendwas bekommen schnell eine Eigendynamik und es wird über Sachen diskutiert und gestritten, die überhaupt nicht stimmen.
    Also, den Ball ruhig halten, die Chemie zwischen Milan Sasic und der Mannschaft stimmt!!

Stefan Kuntz + Milan Sasic + der FCK -- JA, das gefällt mir!! :gutgemacht:
    :jubel: danscot :jubel:

Milan Sasic ist ein wohltuender Mensch, gefühlvoll, wenn es sein muss, Disziplin einfordern, wenn es sein muss, das ist eine sehr gute Mischung.
    Und -- für mich auch wichtig, die Suspendierungen werden endlich wieder rückgängig gemacht, da hat es ein kluger Kopf kapiert. Man hat nicht viel Geld und lässt einen erfahrenen Mitelfeldspieler, der die Jungen dirigieren kann, bei den Amateuren trainieren, oder wie es Fritz Fuchs - besser kann man es an die Adresse der Herren Schjönberg und Rekdal nicht richten - ausdrückte (Zitat aus Rheinpfalz +kicker)
    "Der Rückkehrer: Stefan Lexa (31), seit Sommer ohne Angaben von Gründen suspendiert, trug erstmals seit 20. Mai 2007 wieder das FCK-Trikot. Teammanager Fritz Fuchs: "Wir brauchen erfahrene Spieler. So ein Kapital kaltzustellen ist vereinsschädigend."

Bravo, jetzt wird Klartext geredet.

Weiter so, AUF den Feld + NEBEN dem Feld, es geht sichtbar + spürbar aufwärts.

:daumen: danscot :aha:

Ich möchte mal einen Teil des heutige Rheinpfalz-Artikels hier zitieren, der die Meinung von Stefan Kuntz zu Milan Sasic zeigt.
    Auch wenn Stefan Kuntz vor 2 Jahren sich für den VfL Bochum entschieden hat, weil er dort in die Vorstandschaft aufgenommen wurde + das bei uns vor 2 Jahren nicht möglich war, so habe ich immer noch eine sehr hohe Meinung von ihm + seine Einschätzung finde ich schon bemerkenswert.
    Hier kommt sie:

Die FCK-Ikone Stefan Kuntz, Manager des VfL Bochum, arbeitete als Sportdirektor 2005/2006 erfolgreich mit Sasic bei TuS Koblenz zusammen und stellt dem Trainer ein erstklassiges Zeugnis aus: „Er ist gradlinig und ehrlich. Er sorgt für Disziplin - auf und außerhalb des Platzes. Er kann aus jedem relativ viel herauskitzeln und bringt dasTeam trotzdem hinter sich. Der Mensch ist für ihn das Oberste. Er kritisiert hart und offen, aber immer im Interesse der Sache."

Jetzt habe ich ein noch besseres Gefühl + glaube sehr, dass Milan Sasic der RICHTIGE FUER UNS sein kann.

:feuer: danscot :feuer:

Ich habe jetzt nicht alle letzten Seiten gelesen, deshalb verzeiht mir, wenn mein Post eine Wiederholung ist.
    Ich habe jetzt, um nicht total durcheinander in mein Bettchen zu gehen, nochmal den SWR--Videotext geöffnet und dort steht auf Seite 207 als Schlußsatz:

"Zudem wird mit dem rumänischen Nationalspieler Claudiu Iulian Niculescu (Dinamo Bukarest) verhandelt."

Wenn ich richtig kombiniere, heisst das doch, dass Niculescu in oder rund um KL ist.

Vielleicht wird er doch ein Roter Teufel. danscot :deal:

Also, allen Respekt vor unserer Mannschaft: Da erarbeitet sie sich super viele Chancen gegen Berlin heute, treffen aber nicht in das Tor, damit sich Fritz Fuchs noch mehr dafür einsetzt, einen 2. Klasse-Spieler für den FCK zu gewinnen, der viele Tore schiesst. :ironie:

Aber jetzt im Ernst: Ich bin mir auch sicher, dass man sich bei Toppmöllers Demission offiziell auf die Version "private Gründe" verständigt hat, weil die Vorstandschaft die finanziellen Möglichkeiten, die man jetzt scheinbar nutzen kann, damals nicht nutzen wollte, weil man dafür 2 Georgier, die über 30 sind und ihren Leistungszenit sehr wahrscheinlich schon überschritten haben, habe kaufen sollen.
    Man bedenke, dass Fritz Fuchs ja auch bemerkte, dass der FCK + Er schon seit Oktober Kontakt hatten + wahrscheinlich hat dann kurz vor der entscheidenden Vorstandssitzung der liebe Gott Fritz Fuchs zu unseren Vorstandsherren geschickt, damit die die vorgesehenen Toppi-Verpflichtungen noch rechtzeitig ablehnen konnten.

Jetzt drücke ich gaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass auch unser 2. Rumäne kommt + dann freue ich mich noch mehr auf die Rückrunde.
    Viel, viel Glück + schon mal ein riesengrosses Dankeschön vorab an Fritz Fuchs, der am Besten ab Sommer hauptamtlich den Teammanager Sport weitermacht.

:gutgemacht: danscot :arbeit: :schild: :schal: :rotwein: