Es ist irgendwie wieder typisch, dass auf diesen Artikel wieder viele Antworten geschrieben werden, auf den Artikel der RHEINPFALZ von heute, in dem viel mehr drin steht - vor allem auch bezüglich Spielertransfers (nach dem Lesen des RHEINPFALZ-Artikels mit dem Interview mit Fritz Fuchs möchte man die doofen Kommentare im letzten KICKER + hier in SPORT1.DE nur noch mit Kopfschütteln lesen) - da schreiben unsere Fans nichts.
Ist es vielleicht unseren Dauerkritisierern nicht recht, dass Fritz Fuchs gesagt hat, dass man einem Stürmer ein Angebot gemacht hat, der schon in der 1. und 2. Bundesliga spielte?? Das passt jetzt so gar nicht in die Linie à la KICKER + SPORT1, die sich nur darüber lustig machen, dass angeblich nur in Portugals Liga 2 sich der FCK Spieler betrachtet. Jetzt begründet Fritz Fuchs auch noch sachlich + nachvollziehbar, warum man sich auch in dieser Liga Spieler betrachtet, das ärgert jetzt die Miesmacher so, dass sie darauf nicht antworten möchten.
Zumal ich noch zu bedenken geben möchte, dass auch beim FCK einige Spieler, die aus der 2. Liga (Inland + Ausland) oder Regionalliga gekommen sind, auf Anhieb in der 1. Bundesliga Stammkräfte wurden, vielleicht denken ja manche mal an Harry Koch, Ratinho etc., deshalb mal abwarten, auch aus einer Liga 2 können richtig gute Spieler kommen.
Natürlich nervt die Medien, dass es jetzt so ruhig ist, die hatten sich an dem Rummel beim FCK gewöhnt, aber das juckt mich nicht.
Ich werde meinen Optimismus jedenfalls NICHT verlieren.
danscot