Beiträge von danscot

kicker-print von heute

das ist ja wohl ein schlechter witz.gruev vor ein paar monaten von uns entlassen und jetzt zahlen wir ablöse für ihn

Du darfst jetzt aber eines nicht verwechseln:
    Wir haben in erster Linie Balakov entlassen, Gruev hatte schon immer einen sehr guten Eindruck, nur konnte man damals ja nicht sagen, wir trennen uns nur von Balakov, das hätten bei der desaströsen Entwicklung bei Balakov keinem vermittelt werden können.
    Da aber jetzt Coach Kosta mit ihm auch hervorragende Erfahrungen machte, kann man jetzt ohne Probleme - wie ich finde - die Ideallösung zur Umsetzung der Trainerphilosophie selbstverständlich wieder in das FCK-Boot holen.

:thumbup::thumbup:

Also so langsam weiß ich nicht mehr, was ich glauben soll.
    Laut Rheinpfalz, die normalerweise gut unterrichtet ist, spielt Ariel in der FCK II, aber wenn ich mir den LIVE-Ticker, der direkt vom FCK kommt, mir ansehe + auf die Teams gehe + dann den Auswechselspieler-Button anklicke , dann steht da Ariel auf der Liste für die 1. Mannschaft.

:gruebel: :gruebel:

Keine Ahnung, interessant ist dann zu sehen, ob er nach erfolgreicher Abwehraktion vielleicht sogar besser geeignet ist, einen offensiven Pass zu spielen + das Spiel öffnen kann, als manch anderer, der für die Position in Frage kommen könnte. Das wird echt spannend. Aber ich traue ihm das zu, technisch ist unser Torre nicht unbegabt.

Ich habe auch eine Idee, die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe in den Post´s + die heißt Lorenz-Günter Köstner.
    O.K., er ist jetzt nicht gerade ein junger Trainer, aber er ist ehrgeizig, hat mit Unterhaching den Aufstieg geschafft + das mit finanziell sehr begrenzten Mitteln + er hat letztes Jahr, als er als Trainer der 2. Mannschaft vom VfL Wolfsburg für die 1. Mannschaft aushelfen musste, einen tollen Job gemacht + da vor allem bewiesen, dass er sowohl mit dem Einbau von jungen Spielern als auch mit dem Umgang von eher schwierigen Typen / Stars (Diego) super umgehen kann.

Und bezahlbar wäre er bestimmt auch.

Von allen Spielern gab es auch unisono Lob für seine Art mit den Spielern umzugehen, die Spieler der Wölfe blühten unter Köstner ja regelrecht auf, da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern.

Aber ich würde auch, wenn ich frei wählen dürfte, Kosta Runjaic klar bevorzugen, weiler KR alles mitbringt. was wir beim FCK jetzt benötigen: Fachwissen, taktische Kompetenz, offensiv ausgerichtetes System, sehr guter menschlicher Umgang mit seinen Spielern und: KJ hat ein System !!!!
    :thumbup: :thumbup: