Beiträge von danscot

Also, ich habe aus gut unterrichteten Quellen gehört, dass sich Stefan Kuntz für "currywurstsaucenrot" entschieden hat.... :undwech: :thumbup: :bier:

laut "Sommerfahrplan" auf unserer Homepage:

Trainingsauftakt mit Trikotpräsentation:
    Sonntag, 17. Juni 2012, 15 Uhr
    Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern

Mod-Edit: Schriftgröße verkleinert. Ich denke wir können alle lesen

@ danscot

was an diesem Spielerprofil lässtdich denn auf bessree Zeiten hoffen? Was mich angeht, ich suche immer noch nach nem Hoffnungsschimmer...29 Jahre und maximal 3. Ligaerfahrung - Hallo?

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'

Zum Sachlichen:
    Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass ich es für genauso falsch halte, einen Spieler zu verpflichten, dessen Leistungen jemand nur aus Youtube-Videos kennt, wie einen von vornherein als schlechten Einkauf zu bezeichnen, nur weil manche Spieler eben in den letzten Jahren nicht im Fokus in Deutschland gestanden haben.

Ich höre immer als Argument "wenn der so gut ist, wieso haben dann nicht schon andere Vereine eine Auge auf ihn geworfen" ?? Ja vielleicht weil ab + zu auch mal der FCK das bessere Näßchen hat ??
    Das war doch bei meinen Beispielen genauso, wieso hatte denn kein anderer Club Harry Koch verpflichtet ?? Der FCK hat es gewagt + hat gewonnen. Mit Hans-Peter Briegel war das genauso, wer wollte denn damals den Zehnkämpfer in eine Bundesliga-Mannschaft einbauen ?? Der FCK hat sich getraut + gewonnen.

Das heißt jetzt nicht, dass ich glaube, dieser Spieler wird unser Spiel revolutionieren, aber ich möchte einfach an die Fairneß von uns allen appellieren, den Entscheidungen von SK + FF zu vertrauen + erstmal jeden Spieler mit Vertrauen auch aufzunehmen. Vielleicht haben wir ja mal wieder das jeweilige Glück.
    [/font]

Also es ist schon interessant, jeder motzte rum, dass die Scouting-Abteilung nur mit einer Person besetzt ist, jetzt gibt es zwar keine größere Scouting-Abteilung, aber mehrere - in diesem Fall ehem. Spieler, die wissen, welche Mentalität bei uns nötig ist - Personen, die uns mit Ihren Empfehlungen scouting-mässig auf eine breitere Basis stellen + jetzt wird, ich möchte schon fast sagen traditionell, immer sofort dagegen geschrieben.

Das beste sind da solche Sätze wie "Stefan Kuntz sägt an seinem eigenen Ast" + solche ein Käse.

Es ist jetzt endlich mal gut mit dieser scheiß miesen Stimmung hier + dieser Negativ-Denke bei allem, was auf dem Betze passiert.
    Gibt es denn keinen mehr, der endlich wieder positiv nach vorne schaut + endlich mal wieder eine positive Grundeinstellung hat. Jeder neuer Spieler soll erstmal zeigen was er kann, es wäre nicht das 1. Mal, dass Spieler, die keiner groß kannte + denen man nicht viel zutraute, bei uns eine tolle Karriere machten.

Beispiele ?? Aber gerne:
    Hans-Peter Briegel, Harry Koch, wenn man noch ein bisschen überlegt, kommen da bestimmt noch eion paar hinzu.

warum soll das ein Störfeuer oder schlechter Witz sein.......
    niemand von uns hat den Jungen in den letzten Jahren spielen gesehen und niemand kann sagen ob es nicht vllt. doch eine Verstärkung sein wird......also sollten wir doch nicht schon urteilen bevor man ihn gesehen hat......, sicher aufgrund der vielen Böcke die uns im letzten Jahr widerfahren sind im Bereich Transfers wird man automatisch skeptischer aber dennoch gerade wenn Meißner ihn empfohlen hat sollte man sich mit einem Urteil zurückhalten bis er beweisen konnte was er kann oder eben nicht kann......

So isses !!!!

Also, Rodnei hatte wirklich 2 klasse Jahre bei uns, aber wenn er die Leistung der letzten Saison "konservieren" kann, dann ist mir fast jeder neue IV lieber.
    Sorry, aber die Anzahl der Fehler, die zu Toren geführt haben, ist schon sehr, sehr hoch gewesen + Sicherheit hat er auch überhaupt keine mehr ausgestrahlt, eigentlich tut mir das schon leid, sowas über Rodnei sagen zu müssen, aber das ist nun mal so gewesen.

@betze1963

Da hast Du mich total mißverstanden.

Ich habe nur zum Ausdruck bringen wollen, dass dies hier meines Erachtens ein Thread ist, in dem ausschließlich über die Trikots diskutiert werden sollte, schließlich machen gerade die "Nebensächlichkeiten" manchmal besonders viel Spaß.
    Für die Diskussionen über die Leistungen der Mannschaft haben wir mehr als genug andere Threads + dort gehören die absolut wichtigen + kontroversen Meinungen über die Leistungen der Spieler auch hin, aber nicht in den Thread "Trikots 2012 / 2013".

So wollte ich das verstanden wissen. :rotwein:

Diese "Inhaltsdiskussion" geht mir jetzt aber so langsam auf den Keks.

Ich habe, wie viele andere Fans auch, einfach nur den Wunsch, wieder in kräftigem Rot die Mannschaft spielen zu sehen, mir ist es da aber sowas von wurscht, ob die Spieler der letzten Saison gut waren oder nicht.
    Selbst wenn wir Deutscher Meister geworden wären, hätte ich den Wunsch nach Chili-Rot.

Und wenn man das in solch einem Thread nicht mehr sagen darf, dann braucht man auch keinen Diskussionsthread über Trikots.

Dieser Thread ist dafür gemacht, Ideen + Meinungen zu dem Aussehen der neuen Trikots miteinander zu diskutieren + nicht dafür, ob die, die in den Trikots drin stecken, das verkörpert haben, was wir alle von unseren Spielern erwarten dürfen. :amen:

Mein Wunschtrainer ist ein Trainer, der a) Erfahrung im Aufstiegskampf hat b) diesen Aufstiegskampf erfolgreich gemeistert hat c) nach dem Aufstieg auch den Klassenerhalt gepackt hat d) mit einer gesunden Mischung aus jungen + alten Spielern gearbeitet hat e) Emotionen lebt + deshalb summa summarum für mich sehr, sehr gut zum Betze passen würde.

Der Name ??

Robin Dutt :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: