Und das ist meine HOFFNUNG (oder mein Strohhalm), dass ein Großteil dieser Misere Kopfsache ist. Vielleicht sollten in der Vorbereitung auf die nächste Runde erst mal 20 Freundschaftspiele gegen Fünftligisten oder darunter gespielt werden, damit das Gefühl zurükkommt, wie es ist, zu gewinnen.
Danke für diese Post´s.
Als ich ein paar Post´s vorher geschrieben habe, dass ich mit Balakov Fortschritte sehe + ich bei meinem Blick in die Zukunft des FCK deshalb sehr positive Eindrücke habe, weil wir in der neuen Saison dann ja noch viel mehr Balakov´s Handschrift sehen können, da ja dann Balakov die Mannschaft selbst zusammenstellen konnte.
Aber mit dieser Meinung wurde mir ja von traveller empfohlen, die Sehstärke meiner Brille überprüfen zu lassen. Das zeigt mir aber, dass hier großteils keine vernünftige Diskussionen mehr möglich sind. Weil Balakov mit einer nicht bundesligatauglichen Mannschaft, deren Zusammenstellung Balakov überhaupt nicht zu verantworten hat, noch nicht gewonnen hat, wird er seit Wochen als "Fehleinkauf" bezeichnet.
Ich kann nur hoffen, dass manche hier nicht auch noch Mitglieder sind, dann kann ich hoffen, dass mir solche Diskussionen über die Qualität unseres Trainers, die ich für sehr, sehr hoch ansehe, bei der außerordentlichen MV erspart bleiben. Ist es denn - trotz aller Enttäuschung - nicht möglich, sachlich zu bleiben ??
Ich werde - unabhängig von der Liga - immer mit Stolz + ganzem Herzen FCK-Fan sein.
Und wer jetzt noch schreibt, wir würden in der neuen Saison in die 3. Liga absteigen, der hat - sorry für meine Wortwahl - nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich erwarte genau das Gegenteil, wir steigen mit einer offensiven Spielphilosophie + einer sehr strukturierten Grundordnung á la Balakov direkt wieder auf, wer ihn kennt (Fredi Bobic, Fan´s von Hajduk Split usw.) haben genau dies als Bala´s große Fähigkeiten gewürdigt.