Beiträge von danscot

Ich fasse mal kurz zusammen:

Wir sollten als 1. Team im deutschen Profi-Fußball mit Body-Painting-Trikots auflaufen :Juhuu: :Juhuu:
    Das hätte den Vorteil, dass wir - je nach Laune - kurzfristig von Spiel zu Spiel von Bordeaux-Rot auf Chili-Rot wechseln könnten + umgekehrt !! :rotwein: :bier:
    Und: Wir könnten mehr Sponsorengelder bekommen, weil wir mehrere Sponsoren abwechselnd auf den Spieler-Waschbrett-Bauch pinseln könnten....

So sieht es aus, das war ein ganz, ganz starker Auftritt von Stefan, was Stefan Kuntz sagt hat alles Hand + Fuß + ist belegbar, das ist das beeindruckende.
    Ich glaube, das wird eine ganz starke Versammlung nächste Woche 9.5.2012, da bin ich mir aber sowas von sicher, da kämpft einer, wie es sonst wohl keinen Zweiten in dieser Form geben wird.

Lieber Stefan, meinen ganz persönlichen :respekt:

Balakov dazu nach dem Spiel: „Was soll ich sagen - unsere Fans haben recht gehabt. Man muss unseren Fans auch zuhören.” Der Satz des Tages!

Pusteblume + Betzegeher

Für mich ist dieser Satz deshalb so bemerkenswert, weil Balakov hier für mich menschliche Größe beweist, unabhängig davon, dass es sich jetzt hierbei auf Wooten bezieht.
    Wir haben einen Trainer, der uns scheinbar Ernst nimmt, das ist für sehr, sehr wichtig. Wenn es das jetzt in Zukunft umsetzt, ich meine jetzt nicht, dass wir Fans die Mannschaft aufstellen, das bitte jetzt nicht falsch interpretieren, ich meine damit die Bereitschaft, zu hören + zu lesen, was die Fans denken, damit kann man im Verhältnis zu den Fans sehr viel bewirken, denn nirgendwo auf der Welt ist die Einheit Fans - Mannschaft - Trainer - Vereinsspitze so wichtig wie bei uns.

Also finanziell steht alles für die 2. Liga. Gerade wurde beim Spiel berichtet, dass wir die Lizenz ohne Auflagen bekommen. :thumbup:

In dem Interview von Stefan Kuntz in der FR (sh. anderen News Eintrag hier) war für mich auch interessant, dass SK auch als einen Grund für die Verpflichtung von Krassimir Balakov erklärt hat, dass Bala über andere Netzwerke verfügt als er (SK) + dass - sinngemäß wiedergegeben - dadurch die Spielerverpflichtungen auch wieder erfolgreicher sich entwickeln können.
    Lizenz erteilt, Fehler der Saison erkannt + eingestanden, Verbesserungen in die Wege geleitet, da bin ich doch mal freudig gespannt wie ein Flitzebogen....

dirtdevil + genau w/dieser Erkenntnisse, dass Bala die Spieler dort einsetzt, wo sie am stärksten sind + auch die Art + Weise, wie wir heute gespielt haben, machen mich sehr hoffnungsfroh, dass wir unter KB in Liga 2 einen guten Fußball sehen werden. Das Spiel heute bestärkt mich in meiner positiven Einstellung hinsichtlich Krassimir Balakov. Ich beginne schon, mich auf die neue Saison zu freuen, auch wenn es Liga 2 ist.

Wenn ich den Rheinpfalz-Artikel lese + zum wiederholten Male in den letzten Monaten zu lesen + zu hören ist (von Trainingsbesuchern), dass Wagner im Training sehr oft Tore erzielt, dann ist das wohl echt ein Problem für die Trainer, egal ob jetzt Kurz oder Balakov. Denn alle Trainer dieser Welt sagen so Sätze wie "der soll sich im Training mit Leistung anbieten, dann speilt er auch" oder "gute Trainingsleistungen werden honoriert" etc. Wenn jetzt Wagner, Sukuta-Pasu, Shechter & Co. im Training gute Leistungen zeigen, dann haben sie nach diesen "Trainer-Grundsätzen" mal prinzipiell auch das Recht, zu spielen. Doch jetzt kommt das für diese Saison leder typische "FCK-Gesicht": Auch wenn sie im Training erfolgreich zu Werke gehen, sie treffen im Spiel nicht.

Und jetzt soll der Trainer nach Leistungsgesichtspunkten die Mnnschaft aufstellen, das ist doch für den Coach zum "wahnsinnig werden".
    Vielleicht müssten wir alle, die schon mind. einmal die Stürmer - ich formuliere es mal anständig - sehr stark kritisierten + die Aufstellungen der Trainer nicht nachvollziehen konnten, diesen Sachverhalt mal bedenken, das ist momentan wirklich total knifflig.

Und das ist meine HOFFNUNG (oder mein Strohhalm), dass ein Großteil dieser Misere Kopfsache ist. Vielleicht sollten in der Vorbereitung auf die nächste Runde erst mal 20 Freundschaftspiele gegen Fünftligisten oder darunter gespielt werden, damit das Gefühl zurükkommt, wie es ist, zu gewinnen.

Danke für diese Post´s.

Als ich ein paar Post´s vorher geschrieben habe, dass ich mit Balakov Fortschritte sehe + ich bei meinem Blick in die Zukunft des FCK deshalb sehr positive Eindrücke habe, weil wir in der neuen Saison dann ja noch viel mehr Balakov´s Handschrift sehen können, da ja dann Balakov die Mannschaft selbst zusammenstellen konnte.
    Aber mit dieser Meinung wurde mir ja von traveller empfohlen, die Sehstärke meiner Brille überprüfen zu lassen. Das zeigt mir aber, dass hier großteils keine vernünftige Diskussionen mehr möglich sind. Weil Balakov mit einer nicht bundesligatauglichen Mannschaft, deren Zusammenstellung Balakov überhaupt nicht zu verantworten hat, noch nicht gewonnen hat, wird er seit Wochen als "Fehleinkauf" bezeichnet.
    :blabla: :blabla:

Ich kann nur hoffen, dass manche hier nicht auch noch Mitglieder sind, dann kann ich hoffen, dass mir solche Diskussionen über die Qualität unseres Trainers, die ich für sehr, sehr hoch ansehe, bei der außerordentlichen MV erspart bleiben. Ist es denn - trotz aller Enttäuschung - nicht möglich, sachlich zu bleiben ??
    Ich werde - unabhängig von der Liga - immer mit Stolz + ganzem Herzen FCK-Fan sein.

Und wer jetzt noch schreibt, wir würden in der neuen Saison in die 3. Liga absteigen, der hat - sorry für meine Wortwahl - nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich erwarte genau das Gegenteil, wir steigen mit einer offensiven Spielphilosophie + einer sehr strukturierten Grundordnung á la Balakov direkt wieder auf, wer ihn kennt (Fredi Bobic, Fan´s von Hajduk Split usw.) haben genau dies als Bala´s große Fähigkeiten gewürdigt. :amen: :amen:

ich denke wir werden eher einen für danscot machen müssen..., mal ehrlich bisher hat der Trainerwechsel überhaupt nichts gebracht und was in einem Spiel besser aussieht wird oft im nächsten schon wieder kaputt gemacht.

Das kannst Du Dir aus 2 Gründen sparen:

1. Ich nehme mir das Recht, eine eigene Meinung zu haben, die auch mal von dem Einheitsbrei hier abweicht
    2. Ich habe schon eine Brille
    :thumbup: :thumbup: