Weiß jemand ob das Spiel heute im livestream zu sehen ist?
Beiträge von Betzeadler
-
-
Weiß jemand ob das Spiel heute im stream übertragen wird
-
ein paar bilder vom trainingslager und auf seite 2 interviews mit stöver und korkut
wie kommt man den da auf die 2 Seite zu den Interviews
-
jetzt steht bei mir der livestream beginnt bald
-
steht bei euch bei dem stream auch "blease stand by" und es passiert nichts?
-
weiss jemend, ob man das Siel heute Abend gegen St. Gallen irgendwo live verfolgen kann?
-
wo kann man den diesen Sport Bild Artikel den mal lesen?
-
ich sag mal 3:1 für den fck
Tore Bövardsson, Görtler und Jensen
-
also wenn das wirklich alles stimmt, dann müßte Kuntz sofort zurück treten. Das sage ich, obwohl ich die ganze Zeit zu den hier sogenannten Kuntzjüngern zälte und zähle
aber, wundert euch nicht, dass das alles bis jetzt seit dem erscheinen des Artikels, nir in der Sportbild bzw. Bild stand?
Glaubt ihr nicht, wenn es wahr wäre, dann würde es zumindest auch im Kicker oder Sort 1 stehen?
Und deswegen glaube ich es bis es in mehreren verschiedenen Medien berichtet wird nicht.
-
so, jetzt bin ich mal auf die Antworten gespannt, wie das die Kritiker und Schwarzmaler reagieren.
Glaubt ihr so ein erfahrener Mann sich nicht vorher die Finanzlage des Vereins anschaut bevor er unterschreibt?
Und wenn wir ach so schlecht finanziell da stehen würden und Lizenz für die nächste Saison in Gefahr wäre, oder sogar die Insolvenz droht, macht sich so ein Mann seinen Ruf kaputt?