Beiträge von Betzeadler
-
-
Sorry, aber wenn uns ein einziger Spieler finanziell aus der Bahn werfen könnte, dann ist das für mich nicht solide.
weisst du das, oder vermutest du, dass es so sein könnte?
-
1,2 Mio Euro aufgeschobene Stadionpacht wird jetzt fällig, welche mit 8% über Basiszinssatz vergütet wird vom FCK.
Wir haben 17,5 Mio Euro Verbindlichkeiten.
Der Ausbau des NLZ soll in Angriff genommen werden, bzw. muss.
Wir haben weniger Einnahmen bei den Zuschauern, und mutmaßlich auch weniger im TV.Die Bilanz hat ausgelegen.
Hättest du sie mal gelesen.Und wen die Zahlen alle stimmen, wieso bekommen wir jedes Jahr von der DFL die Lizenz ohne Auflagen? Sind die alle blindd, oder zu doof?
-
Ich bin da sixher kein Fachmann, aber solide kann keiner sein, wenn am Saisonende vielleicht sogar die Insolvenz lt. einigen hier droht, oder?
-
also mir platzt gleich die Hutschnur.
wie schon einige geschreiben haben, wie man bei den Aussagen von Riesenkampff rauslesen kann, dass der FCK finanzell stark angeschlagen oder wie mache hier hier schreiben kurz vor dem Konkurus stehen würde, kann ich nicht nachvollziehen. Er hat ganz klar mehrmals gesagt, dass der FCK finanziell solide aufgestellt ist und er SK und seinem Team vorallem finaziell eine gute Arbeit bescheinigt.
Meint ihr das würde er machen, wenn die finazielle Lage so schlecht wäre und nach Kuntzs Abgang das an die Öffentlichkeit kommt. Dann könnte er zur neuen Saison gleich mit deinen Hut nehmen, weil er uns dann auch angelogen hätte, wie das manche hier auch von Kuntz behaupten.
Mein Gott die Ablehnung der Wintertransfers, ohne Abgang von aktuell im Kader befindlichen Spielern, hat zu 90 % den Grund, dass wir einen zu aufgeblähten Kader haben und weder nach oben und unten in der Tabelle kaum was passieren kann. Das er auch die ev. Zuschauer.- und Fernseheinnahmen durch einen schlechtern Tablellenplatz aufführt, ist eine normale Sache und SK wollte trotzdem Spieler verpflichten und der AR eben nicht.
Und glaubt ihr wirklich, dass die DFL und die unabhängigen Prüfer, die der FCK aufgrund der Mitgliederanträge für die JHV in Auftrag gegeben hat, würden nicht merken, wenn an den Zahlen der Bilanz was nicht stimmt und die Lizenz die gsanze Zeit ohne Auflagen erteilen? Das glauben die Kritiker doch selbst nicht.
Kuntz ist auf Grund der sportlichen Situation zu Recht in die Ktritik geraten und geht desalb zu Recht am Saisonende und nicht aus finanziellen Gründen.
Ich freue mich jetzt schon, wenn der neue Vorstsnd dann verkündet, dass wir finanziell solide dastehen und die Fianzlage in Ordnung ist.
Dann müsste aber hier das Forum zusammenbrechen, soviele müssten hier Abbitte leisten.
-
also Markus Merk kann sehr wohl den Verein Nach außen repräsentieren und hat Beziehungen zur Wirtschaft. Wenn ich richtig informiert bin, ist er lt einer Werbung von Inter Versicherungen stellvertretender Präsident im Verband der Arbeitgeberverbände.
Also könnte er den Präsidenten machen und ein Sportdirektor muss noch her.
Aber wenn ihr ihn nicht gut findet, schlagt doch andere Namen außer Sforza vor. Der könnte nur Sportdirektor werden.
Und das ist genau die Gefahr, dass wie keinen geeigneten finden und bein FCK wieder Chaos ausbricht.
-
Markus Merk habe ich auch schon vorher gesagt.
Zu Briegel bin ich mir nicht ganz so sicher. So richtig was erreicht, hat er als Sportdirektor nirgens was -
es hat ja noch gar niemand auf meinen Vorschlag von Markus Merk als Nachfolger von Stefan Kuntz und eienem Soprtdirektor sich hier geäußert
Ist das jetzt positiv oder negativ?
-
genau Sandro79, aber einige hier, wollen nur das raus lesen, was für sie die besseren Argumente liefert.
-
ihr habt ja in vielen Punkten mit der Kritik recht, aber, dass er nur den Nichtabstieg in die 3. Liga als erfolg vorzuweisen hat, ist aus meiner Sicht falsch.
Er hat auch die tolle Kampagne "Herblu" entwickelt und hat dafür einen Preis beokommen und 2 Jahre 1. Liga sind auch mit sein Erfolg.
Wenn mir dass jemand nach dem Spiel gegen Köln 2008 gesagt hätte, dass wir nochmal 2 Jahre Bundeliga spieln, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
Und da alle sagen, dass er allein das Sagen hat, ist er auch mitverantwortlich, dass wir junge Talente wie Heintz und Orban mit erheblichen Transfererlösen im Verhätnis für die 2. Liga verkauft haben.
Und deshalb glaube ich auch nicht, dass die finanzielle Situation so schlecht ist, wie viele hier befürchten. Dann würden wir z b bestimmt nicht nach Spanien im Traningslager sein, sondern irgendwo in Deutschland, oder?