Kann mein Sohn hier auch mitmachen. Er ist 11 Jahre alt? Er hat noch keinen Account bei "Treddpunkt Betze".
Gibt es auch Gewinne bei dem Tippspiel?
Kann mein Sohn hier auch mitmachen. Er ist 11 Jahre alt? Er hat noch keinen Account bei "Treddpunkt Betze".
Gibt es auch Gewinne bei dem Tippspiel?
Hy,
ich tippe mal 2:1 für uns, weil wir im ersten Spiel zuhause unter Flutlicht spielen und am Anfang keiner genau weiß, wo man steht und Hannover erstmal gedanklich in der 2. Liga ankommen muss.
kurz off topic
wo finde ich denn den Link für das 2. Liga Tippspiel für die neue Saison?
Du hast es doch so ähnlich wie ich ausgedrückt, als du geschrieben hast, dass jetzt wohl nur noch ein Wechsel in die USA oder 2 Liga in Frage kommt.
Ja ich hätte die Quelle per link einfügen müssen, weiß aber leider nicht wie das geht. Ich habe aber die selbe Quelle wie du also Sport1.de genannt.
Wenn das dein einziges Argument ist, dann ist es aber echt arm und billig von dir. Konmt es dir vielleicht mal in den Sinn, das du glaubwürdiger rüber kommen würdest, wenn du mal ehrlich gesagt hättest, dass es nicht ok war von dir mir gegenüber und das ich recht hatte?
So das reicht jetzt. Du bist es nicht wert, dsss ich meine kostbare zeit mit dir verschwende. Ich glaube sowieso, dass du einer derjenigen hier bist, die endweder hier nur andre provozieren willst und dich dann freust, wenn sich andre aufregen.
@Milchreis laut sport1, wird Klose wohl nicht in die deutsche Eliteklasse wechseln. Also bleibt nur noch USA/Dubai oder 2. Bundesliga bzw. Karriereende. Also du kannst immer noch hoffen!
Du bist ja ein Vogel. Hier schreibst du sinngemäß das selbe wie ich im klosethread und mich pflaumst du dort deshalb an, dass du solche typen wie mich zum kotzen findest.
Man bist du glaubwürdig.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich von klose menschlich enttäuscht bin. Bisher war das alles schlüssig für mich. 2014 wollte er noch die wm spielen und danach hatte er noch einen laufenden Vertrag bei lazio.
Aber dieses mal hätte er dem Verein seines Herzens sportlich aber auch finanziell helfen können. Geld müßte er ja jetzt genug gescheffelt haben
Alles anzeigenhttp://www.bild.de/sport/fussb…ussion-47028632.bild.html
Was schreibt ihr den da?
@herrmann bleib bei den Fakten und Wahrheiten dann kann man dich wie auch @Betzeadler auch ernst nehmen.
Klose im Video, Report: Komplett ausgeschlossen ist eine Rückkehr nach Kaiserslautern nicht? Antwort Klose: Doch!
Also das Thema ist nun durch un denkt mal nach was für ein Unsinn gepostet wird.
Ich habe nur den Text auf Sport1.de gelesen und da stand nur drin, dsss er es ausschließt in die deutsche Eliteliga zu wechseln und da kann man sehr wohl davon ausgehen, dass ein Wechsel in die 2 Liga noch möglich ist.
Das gibt dir aber kein Recht, mich so forsch undunqualifiziert anzugehen. Woher willst du wissen, dass ich das nur schreiben würde, um Aufmerksamkeit zu bekommen?
Meine Oma hatte ein gutes Sprichwort parat und das passt gut für dich
Vor Intaktnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten!
War für einen Unsinn schreibst du da? er schleißt zwar die deutsche Eliteklasse aus aber von einem Angebot vom FCK ist dort nichts zu lesen.
http://www.sport1.de/transferm…-und-bundesliga-rueckkehr
@Betzeadler solche typen wie du kotzen mich an, man sollte immer bei der Wahrheit bleiben und nicht wegen der Geilheit nach Aufmerksamkeit dinge erfinden
Auf sport1.de steht, dass klose gesagt haben, dass er mehrere Angebote hat undsich bald entscheidet. Einen Wechsel in die 1. Bundesliga schließt er aus. Es steht dort weiter, dass er auch ein Angebot des fck vorliegen hat.
Hört sich für mich so an, als wäre er realistisch und meint, dass es für die 1.liga nicht reicht, aber vielleicht für die 2.liga
Die Hoffnung stirbt zuletzt
@ sirius, sorry
@sirus
Glaubst du wirklich im Ernst, dass die Bayern einen 38 jährigen als lewandowski Ersatz in Betracht ziehen würden