Beiträge von Betzeadler

ich mag Kalli und will es auch weiterhin tun. Er hätte ja wenigstens seinem Ziehsohn Kuntz von der Kritik ausschließen können. Das hätte ich von ihm erwartet.

Nochmal zum Spiel gestern. Man als es so spannend wurde und noch 15 -20 Minuten zu spielen waren, habe ich während dieser Zeit vor Nervosität 2 Flaschen (0,5 l) Bier getrunken, weil ich nach jeder gelungenen bzw abgewährten Aktion, einen Schluck genommen habe.

Wer Sky angeschaut hat, konnte sehen, wie erleichert Kuntz im Interview danach war. Der war richtig erleichtert, dass es sportlixh und finanziell was zu holen gab. Vielleicht weiß er ja schon mehr und kann durch das Erreichen der 2 Runde einen Pourie verpflichten, wer weiß.

Ich wünsche mir allerdimgs eienen leichteren Gegner zuhaus oder einen Amateurverein auswärts. Blos noch kein Bundesligist zuhaus oder auswärts, dass kann dann in der 3 oder 4 Runde kommen. Das Geld für die nächsten Runden ist wichtiger.

Also klar war, dass die 1. Hälfte sehr schlecht war. Aber das in der 2. Hälfte zumimdest kämpferisch eine richtige Steigerung zu erkennen war, stimmt mich positiv. Natürlich steht dem FCK noch viel arbeit vorallem im Mittelfeld bevor.

Im Tor, Trapp sehr sicher,

die Abwehr, bis auf die ersten 30 Minuten, stand auch dann sicher. Auch Bugera war richtig gut. (bis auf die ersten 30 Minuten). Jeder Freistoß gefährlich. Auch Nemec hat gezeigt, dass er ein richtig guter ist. Auch eine richtige Leistungssteigerung in der 2. Hälfte.
    Auch MK hat in der Halbzeit wohl die richtigen Worte gefunden und richtig ein.- und augewechselt und taktisch nach der berechtigten roten Karte, richtig umgestellt. Das freut mich für MK. Mit 10 Mann in Braunschweig zu gewinnen und 60 Min. zu 10 spielen, dass schaffen nicht viele.

Und was habt ihr mit Weltuntergangsstimmung "Abstieg" und "Trainer raus" hier los gelassen. Und nach dem 1:0 habe ich nicht mehr viel bis gar keine Kommentare mehr gehört. Das zeigt, was ich schon immer gesagt habe, entweder es sind Fans von anderen Vereinen (Mainz, Waldhof usw.) und wollen nur sehen, wie wir uns aufregen, oder es sind notorische Schwarzseher, die nix anderes können.
    Ihr habt ja net unrecht, dass da noch nicht alles stimmt und das System noch nicht greift und das man das auch kritisch anmerken kann.

ABER, ES KAM KEIN POSITIVER POST VON EUCH, DASS WIR IN DER ZWITEN HÄLFTE ZUMINDEST KÄMPERISCH GUT GESPIELT HABEN.

Nein ihr wollt nur negative Stimmung machen. Mehr nicht.

Das Spiel kann Signalwirkung haben, ähnlich, wi das Spiel letztes Jahr in Mainz. Jetzt kann man mit Selbstvewrtrauen in das erste Heispiel gehen und wir werden mit den Fans (die Nörgler sind zum Glück in der Unterzahl) das Spiel gewinnen. Dann melden sich die Nörgler vor Frust ab.

Also ich finde, dass gerade nicht wieder alles umgekrempelt wurde.

Tor = unverändert

Abwehr bis auf Rodnei, dieselbe wie im Vorjahr

Mittelfeld einige neue,aber auch altbewähre wie z. B. Sam

Sturm nur Nemec neu (ev. noch Pourie)

Im Gegenteil, es wurden Leistungsträger wie Amedick, Lakic, Sam, Jendrissek gehalten.
    da muß man SK ein Komoliment machen.
    Und an alle Nörgler. Wir fahren als 2.Ligist dort hin und dann muß man mit breiter Brust sagen, die hauen wir weg. fertig.

Ach nochwas, als wir vor ein paar Jahren mal in der Vorbereitung gegen Liverpool gewonnen hatten. Habt ihr da gedacht, das wir in die Championsleage kommen. Da sieht man, wie wenig aussagekräftig Testspiele sind.

wo wirde es denn kpmplett umgekrempelt?

Tor = nix neues

inder Abwehr, bis auf Rodnei, sind alle schon letzte Saison da gewesen.

Mittelfeld Ok, einige neue Spieler, aber auch altbewehrtes mit Sam.

Sturm, Nemec neu, ok, Jendrissek noch nicht ganz fit.

Im Gegenteil , man hat die Leistungsträger Amedick, Sam, Lakic, Jendrissek halten können. Ein sehr großer Verdienst von SK.

Und diese ewige Nörglerei.

Klar, haben wir im Mittelfeld Probleme und sind anscheinend noch nicht richtig eingespielt. aber verdammt, wir simd Zweitligist und müssen mit dem Anspruch gegen einen Drittligisten spielen

also ich tippe auf ein knappes und erkämpftes 1:2 oder (falls es Elfemterschießen gibt) 4:5 für den FCK.

Ich denke, dass jetzt auch de Braunschweiger vielleicht im stilen Kämmerlein denken, die packen wir locker, so wie die in der Vorbereitung drauf waren.

Ich denke, dass Ivo sein Trainingsrückstand weitesgehend auufgehplt hat und was er für die Mannschaft Wert ist, hat er teilweise schon in den Vorbereitungsspielen gezeigt. Er wird über Außen Druck machen und öfters mal nach Innen ziehen und abschließen. Auch Sam wird eine bessere Form haben. Da Nemec ja schon vorher mit uns mittrainiert hat, kann er wahrscheinlich schon mitspielen.

Einen Vorteil sehe ich bei Braunschweig. Sie hatten schon 2 Ligaspiele und sind schon etwas eingespielt. Der Kräfteverschleis in der frühen Saisonphase nicht ausschlaggebend.

Die Tore werden Ivo und Jendrissek schießen.