Beiträge von Betzeadler

also ich vertraue da auch voll SK. Ich kann mir net vorstellen, dass er zum HSV geht. Er baut hier was auf und will dass auch fortführen. Wenn er überhaupt geht, dann nur, wenn der Verein für seine Ablöse soviel bekommt, dass die finaziellen Sorgen erst mal weitaus weniger oder weg sind.

Wo sind denn die ganzen Kritiker?

was habt ihr alles geschrieben. Der Kader fällt bei Nichtaufstieg auseinander. Amedick und Lakic können niemals gehalten werden. Und wir haben zum Trainingsstart keinen Trainer. Gut, ich war bei der Bekanntgabe von MK auch eher überrascht und skeptisch. Aber warum sollte man jemanden nicht die 2. Chance geben. Und SK wird MK schon gesagt haben, dass er bei uns mit den jungen Nachwuchsspielern arbeiten muß bzw. ihnen eine Chance geben muß/soll. (mehr als bei 1860).

So und jetzt haben wir komplett die Leistungsträger gehalten und vertärken uns punktuell. So haben wir einen Vorteil gegenüber vielen anderen Teams, die sich erst einspielen müssen.

Nochmal vielen dank SK, du bist das Beste, was dem Verein passieren konnte.

so es ist endlich fix. Sam wird ein weiteres Jahr vom HSV ausgeliehen. Finde ich gut, denn an ihm werden wir noch viel Freude haben.

Über die Vertragsmodalitäten wurde stillschweigen vereinbart.

Und soviel zu den Kritikern des Vereins uns SK. Was habt ihr gesagt, die Mannschaft bricht auseinander. Wir müssen kommplwtt neu anfangen?

Nee, Kontinuität und suksesseive Verstärkungen, dass ist die Realität. Danke SK, für die tolle Arbeit.

entweder kann ich net lesen, aber auf mehreren Seiten (z. B der Link in meinem ersten Beitrag) stand, dass Freitags nur 8 x um 20.30 Uhr die 2. Liga spielt und (nicht mehr 18 Uhr). Samstags 1 Spiel um 13 Uhr, dass angeblich live auch im DSF zu sehen ist und somit das Montagsspiel wegfallen würde.

Alle anderen Partien würden Sonntags stattfinden.

Hat jemand ne verlässliche Quelle oder Link für mich?

ich habe keinen Thread zum oben genannten Thema gefunden.

ich habe auf mehreren Seiten im Internet gelesen, (z.b. http://www.digitalfernsehen.de/news/news_313849.html) dass es Freitags keine 18 Uhr Spiele mehr in der 2. Liga gibt. (was ich sehr gut finde:) und auch kein Montagsspiel der 2. Lige mehr gibt. Stimmt das? Oder sind die Infos falsch?

Wenn ich es in Premiere richtig mitbekommen habe, sagen die, dass es weiterhin Montagsspiele gibt.

Weiß von euch jemand was deffinitives?