ich tippe auf ein 1:2 für uns, weil das Tor gegen Wehen in der Nachspielzeit uns noch einen weiteren Schub gegeben hat und das Team und die Fans noch mehr zusammenschweist.
Beiträge von Betzeadler
-
-
ich tippe 5:o, da wir unsere Tordifferenz noch aufbessern müssen, dass es mit dem Aufstieg auch 100%tig klappt:)
-
, wenns geht. Dann kommen Sponsoren und Geld, da is beim Näschen von Sasic und Kuntz
Ich hätte nicht gedacht, dass es jemand schafft sämtliche monotonen Plattitüden der MILANISTI so essentiell wiederzugeben. Und dann noch so, als wäre er der erste, der das äussert.
Eine gelungene Zusammenfassung, dafür meinen
Mööööööönsch, wer äussert denn sowas ? Uuuups, das warst du, am 23. September letzten Jahres....., und er nennt das Gebolze wirklich TAKTIK. Das Freiburg drei 100% Chancen hatte aufgrund dieser Taktik und nur zu doof war, die 3 Buden zu machen, ist sicher nicht wichtig, oder ? Und das wir mit der Taktik gegen Frankfurt und Pauli und Nürnberg drei Spiele hintereinander verloren haben auch nicht. Und ich habe sicher nicht Recht mit meiner Vermutung, dass die Gegner sich auf unsere "Taktik" einstellen...., nein, natürlich nicht. HEY , wir steigen vermutlich nicht ab. Wenn alles gut geht, 12 Punkte ist soooo viel....genau so habe ich mir das vorgestellt, jetzt haben wir unser Tief und jetzt kommen die ganzen Nörgler kommen wieder raus und können endlich mal wieder so richtig vom Leder lassen. War doch sehr langweilig für euch in der Hinrunde, was?
Natürlich haben wir in der Rückrunde nicht gut gespielt und haben oft nur planlose Bälle noch vorn gekloppt. MAn muß aber auch sehen, das wir 3 Ausfälle von Leistungsträgern nicht verkraften können. Nicht mit den fianziellen Mitteln. Vielleicht können wir ohne die 3 auch net besser spielen. Vergesst bitte nicht, das wir mit dieser Taktik freiburg mit 2:0 besiegt haben.
Ja fordert doch den Raudwurf von Sasic und am Besten noch von Kuntz und holt Jäggi und Göbel wieder zurück. Dann wird alles besser. Man ohne die 2, würden wir jetzt nicht gegen Koblenz sondern Union Berlin spielen. Meint ihr nicht, das man da mal noch n bissl Kredit geben muß und einfach (wie früher) mal wieder ohne wenn und aber die Mannschaft anfeuern. Wo kommen wir denn her? Wir waren 20 Minuten vor der 3. Liga und haben uns gewünscht, mal ne Saison ohne zittern erleben dürfen. Das hat sich doch erfüllt.
Laasst uns den FCK anfeueren und zu einem 4:1 Sieg schreien.
Ich hätte nicht gedacht, dass es jemand schafft sämtliche monotonen Plattitüden der MILANISTI so essentiell wiederzugeben. Und dann noch so, als wäre er der erste, der das äussert.
Eine gelungene Zusammenfassung, dafür meinen
ach ja, wer und wie haben wir denn die Punkte in der Hinrunde geholt? Natürlich kann und muß man auch einege Entscheidungen oder Auswechlungen von Sasic kritisieren können. Auch ich würde gern Simpson von Anfang an sehen, oder gegen Fürth muß man von außen es sehen, das man mit langen Bällen (erst recht als Simpson rein kam) nicht zum Erfolg kommen kann.
Was ich aber nicht gut finde, ist dann nach 5 schlechten bis teilweise grottenschlechten Spielen, den Kopf des Trainers fordern, sondern ein bisschen mehr Geduld aufbringen. Vergeßt net, das damals als Sasic uns übernommen hat keion Anderer diesen Job machen wollte und uns jeder abgeschrieben hat. Auch ihr Nörgler, ohne euch es in der Hinrunde hier so schön war.
-
genau so habe ich mir das vorgestellt, jetzt haben wir unser Tief und jetzt kommen die ganzen Nörgler kommen wieder raus und können endlich mal wieder so richtig vom Leder lassen. War doch sehr langweilig für euch in der Hinrunde, was?
Natürlich haben wir in der Rückrunde nicht gut gespielt und haben oft nur planlose Bälle noch vorn gekloppt. MAn muß aber auch sehen, das wir 3 Ausfälle von Leistungsträgern nicht verkraften können. Nicht mit den fianziellen Mitteln. Vielleicht können wir ohne die 3 auch net besser spielen. Vergesst bitte nicht, das wir mit dieser Taktik freiburg mit 2:0 besiegt haben.
Ja fordert doch den Raudwurf von Sasic und am Besten noch von Kuntz und holt Jäggi und Göbel wieder zurück. Dann wird alles besser. Man ohne die 2, würden wir jetzt nicht gegen Koblenz sondern Union Berlin spielen. Meint ihr nicht, das man da mal noch n bissl Kredit geben muß und einfach (wie früher) mal wieder ohne wenn und aber die Mannschaft anfeuern. Wo kommen wir denn her? Wir waren 20 Minuten vor der 3. Liga und haben uns gewünscht, mal ne Saison ohne zittern erleben dürfen. Das hat sich doch erfüllt.
Laasst uns den FCK anfeueren und zu einem 4:1 Sieg schreien.
-
Also ich bin etwas zwiegespalten. Einerseits käme wahrscheinlich sportlich gesehen ein Aufstieg zu früh.
Aus finanzieller Sicht, muß man fast aufsteigen so schnell wies geht. SK hat ja gesagt, das man sich keine 2 Jahre dieses Stadion (Miete) mehr in der 2. Liga leisten kann.
Wer sagt denn daas wir es in 1 oder 2 Jahren schaffen, wenn wir sportlich gefestigter sind. Dann kann es auch passieren, dass wir es dann auch schaffen. der Fußball ist ja unberechenbar.
Außerdem traue ich SK und MS zu, mit wenig Geld ein starkes Team hin zu bekommen. Außerdem spielen viele Aufsteiger mit der Euphorie eine gute erste Saison in der 1 . Liga. Der Betze wird oft ausverkauft sein, das ganze Umfeld wird in der Euphorie schwimmen und die ganze FCK-Familie wird noch enger zusammen rücken. Meistens ist das 2 Jahr das schwerste.
Bis dahin findet man auch vielleicht neue Sponsoren, die vielleicht nur warten bis wir in Liga 1 sind.
Wenn man alles abwägt, muß man meiner Meinung sagen. Aufsteigen so schnell wie geht.
-
wenn man auf den Online-Ticket-Shop geht sind bei allen Tribünen keine Plätze mehr ebeneinander zu haben. Stimmt das, oder ist der Online-Shop nicht aktuell?
-
danke für die Posts
-
/edith sagt: gehts bei euch wieder? dann kann ich mir das sparen[/quote]
danke fürs posten
betze brennt, ja fck.de, nein
-
wie geht denn manuelle Aktualisierung?
-