danke für die Tips:)
geht bei euch der Ticker bei de Betze brennt auch nicht?
danke für die Tips:)
geht bei euch der Ticker bei de Betze brennt auch nicht?
weiß jemand, ob es auf dbb wieder Berichte aus der Versammlung gibt?
Die JHV beginnt am Mittwoch um 19.00 Uhr in der Halle unter der Nordtribüne.
Einlass ist ab 17.30 Uhr
Danke
hallo, könnt ihr mir sagen, wann genau die versammlung am mittwoch anfängt???????
ich tippe 3:0 für de FCK Tore x Jendrisek und Amedick
ich finde auch, dass es schneller geht und die Bundesligastadien haben das fast auch schon. Wollen wir da net mal wieder hin?
Außerdem können die Gelegenheitsbesucher oder Gästefans die Karte nach Spielende wieder abgeben und bekommen ihr Geld zurück.
Hab das auf Schalke auch so gemacht und das war die die Saison, wo Harry Koch das 2:2 in letzter Minute gemacht hat. Solang ist das her, das die es haben und trotzdem ists immer ausverkauft. Wie schon einige gesagt haben, nächste Saison interessiert das niemanden mehr.
bin mal gespannt, wie das Team mit der Fafuritenrolle zurecht kommt. In solchen Spielen können wir sehen, wie weit das Team schon ist.
Ich tippe auf ein 0:2 für den FCK
I
also heute warn se schlecht und haben verdient verloren. Punkt!
und was da wieder von manchen kommt, ist ja unglaublich. Die Nörgler hat man (das Spiel gegen Köln eingerechnet) 5,5 Monate nicht gehört. Mensch war das ne schöne Zeit. Ich habe nichts gegen gerechtfertigte Kritik. Aber diese Pauschalurteile sind ja auch so einfach. Hab das Gefühl, als würden die alle für die Bilzeitung arbeiten. Das was ich schon letzte Saison gesagt habe, entweder habnen sie zuhause nichts zu sagen und müssen hier mal beweisen, wie stark se sind, oder es sind verkappte Waldhöfer oder Mainzer und die wollen uns nur provozieren und wir fallen darauf rein. Kann ja nicht wirklich ernst gemeint, Sippel raus zu schmeisen.
Ich bin mir sicher, dass Sasic und Kuntz die richtigen harten Worte finden werden ud die Mannschaft und einige Fans auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Jetzt werden wir sehen, ob die Mannschaft gefestigt ist und nicht nach der 1. Niederlage ausereinander bricht. Ich bin mir sicher, dass es nicht passiert. Man wir sind im ungünstigsten Fall 3 inder Tabelle und das ist ne SENSATION.
Natürlich muß man sich intern mit Dzaka und Lampe reden bzw. ev. interne Strafen aussprechen, aber dann ist es auch gut.
Ihr Nörgler: Nehmt euch ein Beispiel an den Fans in Koblenz, die haben die Mannschaft trotzdem angefeuert. Den die Mannschaft hat sich in den glänzenden 6 Vorrundenspielen einiges an Kredit zurück erkämpft. Wenns noch 3-4 Spiele so weiter gehen würde, kann man immer noch Kritik üben, aber bitte KONSTRUKTIV!!!!!!
Kopf hoch, ist natürlich blöd, dass es grad gegen die Tussies passiert ist, wir werden gegen Ahlen gewinnen. Und an die wahren FCK-Fans: Bitte kommt weiterhin so zahlreich gegen Ahlen auf de Betze, denn die Mannschaft und Führung habe es verdient.
also langsam wirds wirklich unheimlich. Taktisch echt gute Leistung. Nur nach vorne hat die letzte Kozentration gefehlt.
Die ganze Zeit hab ich auch gedacht, nee dieses Jahr is es zu früh zum aufsteigen. Aber wenn sie das durchhalten, dann ist alles drin. (auch wenns noch nur ein Traum ist). Aber wenn wir nicht aufsteigen und dann nächste und übernächste Saison nicht schaffen, ist es noch doofer. Also aufsteigen, wenns geht. Dann kommen Sponsoren und Geld, da is beim Näschen von Sasic und Kuntz auch durchaus der Klassenerhalt möglich.
weiß jemand, wann heute der Abholschalter Südtribüne aufmacht?